Kapitel 9

7 1 0
                                    

" Skye ? " fragte eine mir bekannte Stimme an der anderen Leitung. " Hallo Dylan " sagte ich mit einer bedrückten Stimme. " Gott sei dank, ich habe mir solche sorgen gemacht! Wo bist du? Ist was passiert? Hat dir Ash weh getan? " So habe ich Dylan noch nie erlebt. Er tönt so, wie soll ich sagen? bedrückt? Oder ist es doch eher Angst? Ach, was weis ich schon?

"Ich bin auch froh die zu hören. Dylen, weshalb ich dich angerufen habe ist, das ich im Krankenhaus bin. Und bevor du fragst, wen du willst wissen was passiert ist dann komme jetzt zum Krankenhaus. ich glaube es ist jetzt an der Zeit,, um dir zu erzählen was alles in meiner Vergangenheit passiert ist. Und nein Ash ist nicht der Grund weshalb ich im Krankenhaus bin! Ich schick dir die Adresse. Bye."

Und mit diesen Worten legte ich auf..

Ash, der sie ganze Zeit neben mir war grinste mich an. " Was ist?" Fragte ich und hoffte das nicht irgendwas an meiner Backe klebt oder sonst wo. "Ich mag es jetzt schon wen du nervös bist." Sagte er und stand auf. Ich ging nicht auf seine Worte ein und fragte, als er fast bei der Tür war: "Wo willst du hin?" "Etwas zu essen holen führ dich, nur wen du mich grade nicht brauchst." Er grinste mich wider mit diesem Blick an.... Dieser Typ hat ernstzunehmende Stimmung Schwankungen. " Nur in deinen Träumen." Er schenkte mir ein letztes mal ein enttäuschtes Gesicht bis er dann schlussendlich raus ging.

der macht mich wahnsinnig!!!! Er hat immer nur das eine im Kopf. Ich musste grinsen, weshalb ich von meiner eigenen Reaktion überrascht war.

Ich wollte grade wider an mein Handy, als es an der Tür klopfte. Entweder war es Ash mit dem Essen oder ein Dylen der vollkommen durschwitzt hierher gerannt ist, weil es zu Fuss nicht so lange ist.

Ich sagte ein kurzes "Herein" und die Tür wurde schwungvoll geöffnet. Es war, wie ich gesagt hatte, Dylan. der nicht grade gesund aussah: Zerzaustes Haar, bleich im Gesicht und Augenrendern. Da hat wohl jemand nicht gut geschlafen.

"Was ist den mit dir passiert?" "Das sollte eigentlich ich dich fragen und nicht anders rum .wie würdest du schlafen wen du von deiner beste Freundin eine ehwichkeit kein Lebenszeichen kriegst und dann erfährt das sie im Krankenhaus ist?" WARTE ER HAT MICH GRADE BESTE FREUNDIN GENANNT !!!! Ich musste lachen. "Kann es sein das du als Ash angerufen hat gerade hier her gestürmt bist?" " Da kannst du Gift drauf nehmen." Sagte er jetzt mit mehr Freude in dir Stimme.

"Du wolltest mir von deiner Vergangenheit erzählen?" "Ja" antwortete ich im.

" He, so schlimm kann sie ja nicht gewesen sein." Sagte ehr mit einer Liebevollen Stimme.

"Nein. Sie war noch viel schlimmer..."

Sorry das ich so lang nicht geschrieben habe und jetzt nur so ein kleines Kapitel kommt. werde diese Woche noch eines hoch laden.

Versprochen

'Not Broken Just Sad'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt