6:30 Uhr. Ich ging runter in die Küche und mache mir ein Müsli. Als ich alleine am Tisch sass und ass, sah ich ein Zettel am Kühlschrank hängen. Ich stand auf und las es:
Guten Morgen Skye,
Ich werde auf einer Geschäftsreise sein und erst in zwei Wochen zuhause sein. Ich habe dir Geld auf denn Tisch hingelegt falls du irgendetwas bräuchtest. Hab dir gestern noch ein Auto gekauft damit du dann zur Schule fahren kannst. Der Schlüssel liegt auch auf dem Tisch. Wo die Schule ist weisst du ja schon. Viel Glück an deinem ersten Schultag noch!
In liebe deine Mom
Ich ging wieder hoch in mein Zimmer. Ich sah mich im Spiegel im Bad an. Ich hatte ein wenig Augenringe wahrscheinlich weil ich so schlecht geschlafen habe. Ich schminkte mich dezent, ich benutzte eigentlich nie viel schminke ausser an Geburtstagen oder anderen Feiern. Vor meinem Kleiderschrank bleib ich stehen und entschied mich dann für eine Jeans Hose, ein rotes Top, eine weisse Strickjacke und schwarze Boots. Ich ziehe mir die Kleider an und mache dann meine Haare. Ich entschied mich sie offen zu lassen. Ich schaute auf die Uhr und bekam ein schock. Ich wollte eigentlich 20 min zu früh in der Schule sein, aber ich glaube das ist jetzt auch Geschichte. Ich nahm meine Tasche und hetze zu meinem neuen Auto und fuhr in die Schule. An der Schule angekommen ging ich zu dem Schulgebäude. Ich bekam Panik, weil ich nicht wusste wo das Sekretariat ist um meinen Stundenplan und so abzuholen. Ich wirbelte herum und suchte nach einem Schüler oder Schülerin die nett aussah die ich fragen kann wo das ist. Mein Blick blieb bei einem Jungen hängen der braune haare hatte und ein ziemlich netter Eindruck machte. Ich ging zu im und sagte:" Guten Morgen, ich bin neu hier und weis nicht wo das Sekretariat ist, kannst du mir helfen?"
Er schaut mich an und sagt dann schliesslich: "Guten morgen unbekannte, willkommen an unserer Schule. Ja ich kann dir zeigen wo das Sekretariat ist. Folge mir einfach."
Er lächelt mich an, er ist mir jetzt schon sympathisch. Wir gingen den Gang entlang und nach ungefähr 3 min blieb der Junge stehen." Da wären wir. Wen du willst kann ich mit rein kommen das du nicht so alleine bist". Er zwinkerte mir zu. " Das währe echt nett von dir, danke. " Wir gingen rein und ich bekam meine Bücher, Stundenplan, Spind SchlüsselAls wir wieder draussen sind wollte Dylen wissen mit wem ich in einer Klasse bin. Als er dann die erste Stunde von mir anschaute zog er die Luft scharf ein. "was ist?" Frage ich in. " ich will dir ja nicht irgendwie Angst machen aber du bist mit Ash in einer Klasse. der Bad Boy von unserer Schule. " " Oh " sagte ich nur. Dylan, wie sich herausstellte begleitete mich noch zu meinem Klassenzimmer dann trennten sich unsere Wege. Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich in die hinterste Reihe. Neben einen Jungen der sich ganz in schwarz angezogen hat. Er nahm keine Notiz an mir, er war zu beschäftigt dem Mädchen auf den Po zu schauen die vor im steht. ich kann dazu nur ein sagen, nämlich: KRANK
Die Stunde war eigentlich sehr entspannt. In der Mittagspause setzte ich mich neben Dylan. Wir redeten über die Lehrer und Lehrerinnen. Nach der Pause hatte ich Mathematik. Mein absolutes Lieblings Fach ( Ironie ) . Dann Sport. Ich hatte um 16:05 Uhr aus. Ich fuhr nach hause und dort machte ich erst mal Hausaufgaben. als ich fertig war damit machte ich mir Spagetti, dazu schaute ich die Serie 'Tote Mädchen lügen nicht' . Um 22:00 Uhr machte ich mich bereit für das Bett.
DU LIEST GERADE
'Not Broken Just Sad'
Romance'Das Telefon klingelte. Es war die Polizei. Sie haben denn Mörder von ihrer Schwester Nathalie gefunden. Sie fuhr so schnell sie konnte zu der Polizeistation. Als sie denn Mörder sah, brach für Skye die Welt zusammen. Sie hatte ihn vertraut und geli...