Er rannte zu mir und schaute meinen Arm an. " Wir müssen das verarzten." Sagte er nach einer weile. Hätte ich nicht gedacht. Ich wollte eigentlich mit einem Messer im Arm herum laufen, sieht doch schön aus. Ach du meine Fr**** war der dumm. " Hätte ich nicht gedacht." Sagte ich mit einer gewissen Ironie in der stimme. " Was macht du überhaupt hier?" Fragte der Junge neben mir.
" Das gleiche könnte ich dich auch Fragen. Weist du eigentlich das es sehr komisch rüber kommt, wenn jemand deine Handy Nummer hat ohne das du sie im gegeben hast oder wen er vor deiner Villa steht obwohl du im nicht mal gesagt hast wo du wohnst. Und nicht zu vergessen das jemand an Illegalen Kämpfen mit macht obwohl man nicht einfach 'so' hier her kommt, um spass zu haben?"
Fragte ich. Er sah mich verblüfft an, sagte aber nichts. " Ich habe keine Lust mehr hier stehen zu bleiben, mit dem Gedanken das ich immer wie mehr Blut verliere. Es währe also sehr nett von dir wen du deinen Hintern würdest bewegen und mich nach Hause fährst. Falls du überhaut einen Führerschein hast." " Hab einen." sagte er nur knapp. Er kam noch näher zu mir und sagte." Tut mir leid aber ich kann dir leider das Messer nicht rausziehen. Wir müssen ins Krankenhaus." "Meinetwegen aber sag innen ja nicht dir wahret!" Sagte ich. " Natürlich sage ich ihnen alles, das du Boxt, deine Schwester wurde von deinem früheren Freund ermordet und noch vieles mehr." Er ferdret die Augen und zog meine Boxersachen aus. Ausser der Kleidung selbstverständlich. Wir gingen durch die Menschen Menge zu meinem Auto. Er sagt das er das Motorrad dann holt. Ich wollte grade die Türe auf machen als mir Schwindelig wurde. Ich stütze mich am Auto ab, was aber nicht viel half. Ash rannte zu mir. Wen ich so weiter mache dann kippt Ash irgendwann um vor Mündlichkeit vom ganzen rennen. " "Komm ich helfe dir ins Auto" sagte er mit einer so sanften Stimme das ich Gänsehaut bekam. Ich schob mich wieder vom Auto weg, was woll nicht so eine gute Idee war. Ich viel auf Ash der mich auffing.
"Ash"
sagte ich nachdem er mich ins Auto half und wir schon beim Krankenhaus Parkplaz angekommen waren.
" ja Prinzessin" Sagte er.
" Ich mag Krankenhäuser nicht, so viele" ich suchte nach einem passendem Wort, " Kranke ". beendete ich meinen Satz.
"Keine Angst, bin ja bei dir."
Ich kniff in das Tuch, dass auf meinem Sitz lag, damit nicht alles nachher voller Blut ist. Warum musste er immer so süss sein.
Wir stiegen aus und ich merkte wie ich langsam verschwommen sah. Ich knallte auf den Boden und hörte wie Ash irgendwie " bleib bei mir " sagte. Ich konnte aber seiner bitte nicht folgen, weil ich kurze Zeit später nur noch Schwarz sah.
Sorry das das nur so ein kurzes Kapitel ist und das ihr so lange warten musste. Wir hatten eine grosse Französisch Prüfung wo ich viel lernen musste. Es wird aber noch diese Woche ein grösseres kommen. Wünsch euch noch einen schönen Abend und viel spass beim weiterlesen.
Meinungen sind wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok die ! waren übertrieben.
DU LIEST GERADE
'Not Broken Just Sad'
Romance'Das Telefon klingelte. Es war die Polizei. Sie haben denn Mörder von ihrer Schwester Nathalie gefunden. Sie fuhr so schnell sie konnte zu der Polizeistation. Als sie denn Mörder sah, brach für Skye die Welt zusammen. Sie hatte ihn vertraut und geli...