Ich hörte wie Ash die Luft scharf einzog. Mir Felten die Worte weswegen es still war. Jedoch unterbrach Ash die Stille. " Wer ist das?" Fragte er. " Nathalie," antwortete Nathan." Von wo kennt ihr sie?" Fragte er nun. " Skye ihre Schwester." Es war wider still. " We... wer hat sie Ermordet?" Fragte Ash mit zitternder Stimme. " Ich natürlich, wer den sonst?" Langsam fing ich mich wider. " Und dich habe ich mal MEINS genannt !" Sagte ich meinem Ex- Freund und Mörder von meiner Schwester. " Warum bist du hier und nicht im Knast?" Fragte ich nun mit bebender Stimme. " 1. Wollte ich dich wieder sehen und 2. Ich bin aus dem Gefängnis geflüchtet. Und wen du nur ein einziges Wort bei der Polizei darüber verliert dann...." "Ihr wart mal zusammen?" Meldete sich jetzt wider Ash. Mit einem Knappen nicken antwortete ich im. " Ja und es war eine wunderschöne Zeit. Wir haben und geküsst, unsere liebe dem andere gestanden..." Fügte er hinzu. Ich merkte wie die Wut wieder in mir hoch kam. Ich konnte sie nicht mehr kontrollieren und knallte deswegen die Türe zu. Ich schloss ab und rannte in mein Zimmer, sprang in mein Bett und vergrub mein Kopf in meinem Kissen. Ich lies meinen Tränen freien lauf. Das Bild habe ich auf den Boden fallen lasen als ich die Treppe hock rannte. Ich hörte wie jemand das Zimmer betrat und auf mein Bett sahs. " Ich bin Sprachlos." Sagte er. Ich setzte mich auf das ich in sein Gesicht schauen konnte. " Bitte.... erzähle es niemandem." Sagte ich. " Das werde ich nicht tun, ich gebe dir mein Wort". Er hob seinen Arm und umarmte mich so gut es ging. " Ich weiss das hilft nicht grade aber, es tut mir so unglaublich leid was dir und deiner Familie passiert ist." Ich setzte mich auf seine Beine und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Ich weinte und weinte bis keine Tränen mehr kamen. Ich wollte aufstehen aber meine Beine Liesen nach und ich sackte auf den Boden. Ash hob mich im Brautstil wider hoch und tat mich vorsichtig auf mein Bett." Kannst du mir erzählen was basiert ist?" " Morgen versprochen. Heute bin ich zu müde." Er nickte verständnisvoll. Ich schaute auf die Uhr, es war 22:04Uhr. "Kannst du bitte heute bei mir schlafen?" Fragte ich schüchtern. " Wen du das willst; dann ja." ich nickte . Ich nahm meine Sachen und ging ins Bad. Als ich fertig mit allem war sahs Ash nur noch mit Unterhose bekleidet im Bett. Meine Augen blieben bei denen UNGLAUBLICHEM SEXY OBERKÖRPER hängen. "Bin ich so heiss?" Fragte Ash belustigt. Ich merkte wie ich rot wurde. Ich ging unter die Bettdecke und Ash nahm mich in den Arm. Ich schlief schnell ein.
Ich will nicht Sterben! Bitte lass es. Ich weinte und merkte darauf ein stechender schmerz in meiner Hüfte.
Ich schreckte Schweissgebadet auf. Ash sah mich besorgt an. Er zog mich in eine Umarmung und sagte: " Es wird alles gut. Es war alles nur ein Traum." Er malte kreise auf meinen Rücken das mich beruhigte. Ich schaute auf sie Uhr, es war 11:55 Uhr. Ich stand mühsam auf und ging ins Bad. Wir hatten keine Schule da es irgendeine Lehrer Weiterbildung gab. Ich duschte mich und machte mir die Haare..... Als ich aus dem Bad kam war kein Ash bei mir im Bett zu sehen. Ich folgte dem leckerem Geruch und es führte mich in die Küche, wo ein halb nackter Ash stand und Rühreier machte. Wir assen diese kurz darauf auf. " Ich muss nachher gehen da ich noch einen wichtigen Termin habe." Sagte der Junge neben mir. " Ok " sagte ich nur dazu. Er stand auf, zog sich eine Hose an nahm seine Sachen und ging. Ich wollte grade mich aufs Sofa setzen, als ich merkte das ich heute noch einen Box Kampf hatte.
Ja ich Boxe. Ich mache Box kämpfe die eigentlich illegal waren, in einer Halle mit 100derten von Leuten. Nathan hatte mich hier reingezogen. Er hat mich mal zum ausprobieren mitgenommen und ich durfte Kämpfen. Bis sich herausstellte das ich hier nicht mehr raus komme ohne zu Sterben. Ich war sehr gut im Boxen ,zu gegeben war ich ein Naturtalent. Mein Vater hat schon geboxt so wie sein Vater... Meine Mutter weis nichts davon. Sie würde mich Köpfen, 1. Weil sie finden das Boxen etwas für Männer ist und 2. Weil es Illegal ist, abreisen. Ihr fragt euch sicher, warum ich auch jetzt in L.A Boxe. Tja zu meinem Pech gibt es das überall in der Weld verteilt. Also in gross Steten und so. Als muss ich auch dort hin.
Ich packte meine Sachen zusammen die ich alle brauche und ging zu meinem Auto. Ich fuhr ungefähr 20 Minuten bis ich dort war. Die Halle war grösser als die andere. Ich nahm meine Sachen und hing in Richtung Halle. Ich machte die Tür auf und der Geruch von Alkohol roch ich.
Ich ging zu den Kabinen und zog mich um. Ich ging grade raus als ich hörte wie ein Mann sprach:
" Und jetzt meine Damen und Herren kommt die beste Boxerin wo wir hier haben. Ihr könnt euch denken wer oder? Und einer der besten Boxer . Skye und Nathan.
WAS. Nein das kann doch nicht war sein.
Fluchte ich in meinem Kopf. Ich ging in denn Ring hinein und dachte das jemand meinen Namen gerufen hat. Ich dachte mir dabei nichts und Kampf. Ich merkt wie ich langsam in unter Kontrolle hatte und wollte grade im ins Gesicht Boxen als ich ein Stechender Schmerz in meinem Oberarm spürte. Ich schaute zu meinem Arm und sah das ein Messer in meiner Haut war. Ich schaute umher und sah das es ein Freund von Nathan gewesen sein muss. Nathan nutzte die Gelegenheit und Boxte mich zur Seite, in der Hoffnung das ich das Gleichgewicht verlor. Ich faste mich wider und Boxte in zurück. Ich gewann. Als der Kampf zu ende war, war seht viel Blut an meinen Kleidern. Das Messer war immer noch drinnen weil ich es ja selber nicht raus ziehen konnte. Plötzlich erstarrte ich als ein Bekanntes Gesicht vor mir sah. Ash.
DU LIEST GERADE
'Not Broken Just Sad'
Romance'Das Telefon klingelte. Es war die Polizei. Sie haben denn Mörder von ihrer Schwester Nathalie gefunden. Sie fuhr so schnell sie konnte zu der Polizeistation. Als sie denn Mörder sah, brach für Skye die Welt zusammen. Sie hatte ihn vertraut und geli...