Kapitel 12

17 1 0
                                    

Ok ich dachte der Tag ist schon blöde weil es Montag ist aber DAS übertrifft alles. Ich wollte etwas sagen aber meine Stimme brach.
Ich überlegte was der Grund sein könnt bis es Klick machte. Was ist wen es Nathan war der Ash seine Mutter getötet hat? Was währe wen Ash genau dort die Nachricht Beckham als ich im Krankenhaus war und mit Dylan geredet habe ?
„Wie geht es im?" Platz es aus mir raus. Dylan schaut mich etwas überrascht an, er rechnete wohl damit das er eine Zeit nicht's mehr von mir hören wir. „ Also ... es macht ein Gerücht die Runde , das Ash jeden Tag an Partys geht und sich bewusstlos Trinken tut."
Ok ich Mus zu geben ich bin nicht grade davon überrascht. So habe ich in eingeschätzt: Den Problemen aus dem Weg gehen als sie zu lösen.
Ich überlegte kurz bis ich mich dazu entschloss die Schule zu schwenzen. Ich muss in finden!!!
„ Kannst du bitte für mich ausrichten das ich mich nicht gut fühle? Ich muss ein paar Sachen erledigen."
Ohne auf seine Antwort zu waren, ging ich aus dem Schulareal. Ich weis nicht ob ich Nervös bin weil ich Ash suchen will und Nathan einen Besuch abstatten werde oder weil ich noch nie die Schule geschwänzt habe. Egal.
Ich ging an den Ort wo ich wusste das ich Nathan zu 95% dort sehen werde.
Zu der Kampf Halle.
Weill ich ja schlecht zu Fuß laufen kann nahm ich den Bus. Mir viel ein das ich ja dort noch mein Auto habe , was heißt, das ich nicht die ganze Zeit mit dem Buß fahren muss. Als ich an der Haltestelle an kam , lief ich noch 5 Minuten bis ich an meinem Ziel ankam. Ich machte die etwas verrostete Tür mit einem Schlag auf und stürmte zu dem kleinem Raum abseits von den vielen Leuten und den schlägereien . Ich schaute mich um und wie erwartet sah's Nathan auf einem etwas kaputten Lederstuhl und Rauchte. Ich musste an die Zeit denken in der ich neben dem Stul sah's und in anschmachtete. Bei diesem Gedanken musste ich aufpassen das mir nicht die Galle hoch kam. „ Oh Skye was verschafft mir die Ehre dich heute zu sehen?" Ich verdrehte bei seiner schleimigen Stimme die Augen. Ich wollte schnell hier raus weswegen ich keine Lust hatte ein langes Gespräch zu halten sondern gleich auf den Punkt zu kommen. Er grinste mich falsch an in der Hoffnung das ich zurück lächele was ich nicht mal im Traum würde tun . Ich werde im nie verzeihen was er mir angetan hat und ich hoffe inständig das er das weis! „Hast du Ash's Mutter getötet? Und bitte lüg mich nicht an!" Er schaute zu erst etwas verwirrt bis im bewusst wurde was ich in grade gefragt habe. Er runzelte die Stirn und antwortete schliesslich: „Nicht das ich wüsste."
Ich schaute in mit erhoben Augenbrauen an. Ich sagte dazu nichts, weil ich ja nicht wusste ob sie überhaupt ermorden worden ist oder natürlich gestorben ist.
„ Wen ich nur ansatzweise heraus finde das du seiner Mutter nur ein Haar gekrümmt hasst , ich verspreche dir, du wirst einen Kopf kleiner sein wen du Glück hast." Mit diesen Worten drehte ich mich um und ging.
Ich hatte keine Lust wertvolle Zeit mit jemandem zu vergeuden der für mich sowieso gestorben ist.
Ich drängte mich an der Menschenmenge vorbei, raus zu meinem Auto. Zum Glück habe ich meine Autoschlüssel dabei. Ich setzte mich in das warme Leder und seufzte. Mein Handy klingelte. Mum.
Ich nahm ab und wurde kurze Zeit später von einer fröhlichen Stimme begrüsst. „ Hallo mein Schatz. Wie geht es dir? Bist du schon wieder in die Schule gegangen?"
Als sie fertig war, konnte ich ihre Fragen auch beantworten. „ Hey Mum. Ja mir geht es wider prächtig. Ich ging heute wider in die Schule. Ging dann aber wider nach Hause ,weil mir schlecht war . Jetzt geht es mir wider gut." „ Das freut mich das es dir wider gut geht. Schatz ich muss dich leider enttäuschen. Ich werde noch ein paar Tage Länge hier bleiben müssen. Ich weis noch nicht ganz wan aber ich werde es dir sobald ich es weis sagen. Es tut mir leid ,aber ich muss jetzt los. Werde mich noch melden. Hab dich lieb , Tüssi."
Und schon ist sie wider weg. So läuft es ständig. Sie geht , sagt das sie bald wider kommt und schliesslich kommt sie dann 3-4 Wochen später.
Ich war vor dem Telefonat schon schlecht gelaunt aber jetzt ist meine Stimmung eindeutig im Keller. Mir viel auf das ich gahr nicht zu Ash kann weil ich nicht weis wo er ist oder überhaupt wo er wohnt. Ich seufzte genervt auf. Das Handy klingelte wider, dieses Mal ist es Dylan. Ich nahm das Gespräch an und hörte an der anderen Leitung ein Fröhliches lachen. „ Hallo Skye, wir müssen unbedingt reden. Komme so schnell es geht zu mir. Ich habe gute Neuigkeiten. Und bevor ich es vergesse , ich schick dir gleich noch meine Adresse. Ok wir sehen uns Bye"
Ok das war merkwürdig. Ich Beckham eine Nachricht von ihm, wo seine Adresse drauf ist.
Ich kannte sie nicht , aber mein Gefühl sagt mir das es nicht grade die reichste Strasse ist. Und das währe gut, weil ich finde es persönlich viel einladender wen es klein und Herzlich ist als gross und leer. Ich weis ich wohne selber in einer Villa aber ja.
Ich ging also zu Dylan und wie ich es schon vermutet habe, war es ein kleines schlichtes süsses Haus.

Ich parkte auf einem Parkplatz , nicht weit von dem Haus entfernt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich parkte auf einem Parkplatz , nicht weit von dem Haus entfernt.
Ich lief dem Weg entlang zu der Tür und klingelte.
Mein Herz schlug schneller als sonst.
Ich war nervös, einerseits weil ich jetzt zum ersten Mal bei Dylan zu Hause werde sein, andererseits weil ich gespannt bin was er zu berichten hat.

'Not Broken Just Sad'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt