Ich blieb die ganze Zeit in der WC Kabine, und weinte. Ich dachte nicht mal daran aufzustehen und in den Unterricht du gehen. Nach ungefähr 30 Minuten hörte ich wie die WC Tür auf ging und jemand den Raum betrat." Ich weis das du hier bist Skye!" Sagte Dylan. Ich gab keinen Ton von mir. " Skye, bitte komm raus. Ich suche schon seit geschlagenen 45 Minuten nach dir" Oh war ich schon so lange in der Mädchentoilette? Ich sagte wider nichts. " Skye, ich mache mir sorgen um dich! Bitte erzähle mir was so schlimmes passiert ist das du dich hier einschliesst."Noppe, vergiess es. " Ich kann nicht. Ich bin noch nicht bereit dafür." Sagte ich mit Gebrochener Stimme. " Erzählst du mir es aber irgendwann?" " Versprochen" antwortete ich. " Gut,da wir jetzt das Geklärt haben kannst du bitte die Tür auf machen. Wenn du es nämlich nicht machst, mach ich es für dich." Ich schloss also die Türe auf und ging mit wackeligen Beinen zu Dylan und Umarmte ihn. " Ich habe mir solche sorgen um dich gemacht!" Darauf musste ich wider anfangen zu weinen. Wir standen so ungefähr 5 Minuten da bis wieder jemand die Türe auf ries. Ich schreckte auf und sah Ash in die Augen. " Ist die kleine Prinzessin etwa traurig? "Fragte er gespielt besorgt. Ich konnte mich nicht mehr zusammenreisen und aus der Traurigkeit die vor wenigen Sekunden noch in mir war, wurde in Wut. Ohne es zu wollen gab ich Ash eine Backpfeife. Er stoste nur einen leiser Fluch aus und hielt sich die Stelle. Ich ging aus der Toilette und so schnell wie möglich zu meinem Auto. Mir war egal ob ich jetzt zwei Stunden einfach die Schule schwänze.
Zuhause angelangt, duschte ich und zog mich um. Nachdem schaute ich auf mein Handy, ob ich eine Nachricht bekommen habe. Und tatsächlich, eine Unbekannte Nummer. Ich schaute sie mir an und mein Herz blieb stehen.
hey Schätzchen, hast du mich vermisst?
NATHAN!!!!!!! Ich antwortete nicht, weil ich heute einfach nicht die Kraft dazu habe.
Ich schult mein Handy wider aus und ging in die Küche. Ich machte mir Pommes und ging damit zu meinem heissgeliebten Sofa. Ich schalte den Fernseher and und ging auf Netflix. Ich hatte irgendwie auf ein Romantischem Film Lust und schaute deswegen The Kissing Booth.
Ich musste sehr oft weinen, ich weis aber selber aber nicht wieso.
Nach dem Film schaute ich auf mein Handy. Ich hatte wider eine neue Nachricht von einer unbekannten Nummer. Ich glaube ich hätte sie nicht aufgemacht, wen die Person nicht als erstes seinen Namen geschrieben hätte. Ash.
Ich machte die Nachricht auf.
Hey, ich bin es Ash. Wann wollen wir uns wegen diesem blöden Projekt treffen?
Ich war irgendwie enttäuscht als ich die Nachricht las.
WAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WAR ENTTEUSCHT. Nein, Nein, Nein, Nein, Nein! Warum zum Geier bin ich enttäuscht?
Ich war so verwirrt von meiner Reaktion das ich auch hier nicht Antwortete.
Ich schaute weiter Netflix. Bis ich irgendwann einschlief.
Hallo zusammen
Sorry das es Heute nur ein Kurzes Kapitel war.
Diese Woche wird noch ein langes Kapitel kommen.
Hoffe es hat euch trotzdem Gefallen.
DU LIEST GERADE
'Not Broken Just Sad'
Romance'Das Telefon klingelte. Es war die Polizei. Sie haben denn Mörder von ihrer Schwester Nathalie gefunden. Sie fuhr so schnell sie konnte zu der Polizeistation. Als sie denn Mörder sah, brach für Skye die Welt zusammen. Sie hatte ihn vertraut und geli...