Jeff The Killer x Reader

124 7 0
                                    

Bevor es los geht wollte ich nur sagen, dass ich zum ersten Mal x Reader schreibe, also würde ich mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen! Und jetzt viel Spaß beim lesen
-
Ich lief gerade einen Feldweg entlang der zu einem großen Wald führte. Der Wald war mein Lieblingsort. Ich sah auf mein Handy Display welches mir anzeigte wann ich den Wald ungefähr erreichen würde. Noch 15 Minuten. Ich schnaubte genervt und Stöpselte mir Kopfhörer in die Ohren und machte (Lieblingslied) an. Ich liebe dieses Lied so sehr!
~
• Im Wald angekommen •
Ich hatte die (Lieblingsfarbe) Kopfhörer mittlerweile wieder weggepackt. Ich konnte schon das Alte verlassene Haus zwischen den Bäumen, Büschen und Blättern erkennen. Ich ging wenn ich im  Wald war immer dahin. Ich hopste über die zwei Treppenstufen auf die Veranda und öffnete die Tür des Hauses. Die Tür quietschte während ich sie öffnete. Ich ging rein und lies die Tür offen. Ich setzte mich auf die kaputte und vor allem staubige Couch die im Wohnzimmer Stand und stellte meinen Rucksack auf den Boden. Ich öffnete den Reißverschluss (?) und zog (Lieblingsbuch) raus. Ich wollte gerade anfangen zu lesen als ich oben Schritte hörte. Ich legte vorsichtig das Buch wieder in den Rucksack und stand auf. Ich begab mich zum Fuß der Treppe und stieg langsam die Treppen Stufen hoch. Bei der letzten Stufe, knarzte die Stufe nicht gerade leise. Mist, die Person hat mich bestimmt gehört! Ich war nun in dem mir bekannten Gang mit den 6 Türen. Alle Türen bis auf eine waren zu. Die Tür links am Ende des Ganges war angelehnt ich Schlich möglichst leise zu der Tür hin und blieb vor der Tür stehen. Ich streckte meine Hand aus und drückte die Tür komplett auf. Ich zuckte kurz zusammen da in der Mitte des Raumes eine Person mit dem Rücken zu mir gedreht stand. Die Person hatte schwarze Schulterlange Haare, einen weißen hoodie, eine schwarze jeans und schwarze Schuhe an. Irgendwie hatte ich so ein komisches Gefühl das mir die Person bekannt vorkam. Die Person drehte sich zu mir um. Ich erschrack und stolperte einige Schritte zurück. "Hallo (Name)." Sagte die Person die sich als Jeff The Killer herausstellte grinsend und kam auf mich zu. Ich hatte vergangenes Jahr viele Creepypastas gelesen weswegen ich wusste wer er war. Ich wollte Schritte zurück gehen doch die Wand an meinem Rücken machte mir einen Strich durch die Rechnung. Jeff stand nun genau vor mir und stützte seine Hände links und rechts von mir an der Wand ab. Ich zitterte heftig und hatte große Angst. Er war schließlich ein Mörder. Er verpasste mir plötzlich einen Schlag gegen den Kopf und Zack fiel ich auf den Boden. Er kniete sich über mich und zog sein Glänzendes Messer aus seiner hoodie Tasche. "Go to Sleep" flüsterte er mir ins Ohr. Plötzlich spürte ich einen schrecklichen Schmerz in meiner Bauch Gegend weßhalb ich einerseits wegen den Schmerzen und andererseits aus Schreck aufschrie. Ich hob meinen Kopf leicht und sah das sein Messer in meinem Bauch steckte. Er drückte es tiefer in rein und begann es zu drehen. Mittlerweile liefen mir Tränen die Wangen runter. Er stand auf und ging. Ich weiß nicht wie lange ich noch da auf dem Boden lag, doch irgendwann fielen mir die Augenlider zu und ich schlief für immer ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt