Warum tat Kyran seiner Schwester sowas an? Ich verstand das einfach nicht.
"Ich komme gleich wieder Hayden", sagte ich zu dem verletzten Mädchen, stand auf und ging hoch Kyran suchen. Ich fand ihn auch sehr schnell, er saß in der Küche an seinem Laptop.
"Was ist eigentlich in dich gefahren!? Erst ein wehrloses Kind zu misshandeln und dann auch noch deine Schwester! Bist du nun völlig bekloppt geworden!?", schrie ich ihn an, was sich aber als Fehler herausstellte, schneller als ich gucken konnte war er aufgestanden und hatte mir eine Ohrfeige verpasst.
"So sprichst du nicht mit mir! Ich bin immer noch dein Ehemann und du hast Respekt vor mir zu haben! Ich habe hier das Sagen nicht du Liebling!"
Ich wusste nicht, was ich darauf erwidern sollte, weshalb einige Minuten stille zwischen uns herrschte.
"Respekt verdient man sich Kyran und nicht dadurch das man seine Frau misshandelt", entgegnete ich nach ein paar Minuten des Schweigens, doch Kyran reizte das nur noch mehr, das sah ich an seiner Haltung, aber was erwartete er den von mir? Dass ich alles mache, was er von mir will? Ohne mich zu widersetzen oder mich zu wehren?
Nein, das war nicht ich und so würde ich auch niemals sein.
"Geh in den Keller und kümmre dich um Hayden und geh mir lieber für heute aus den Augen Sharon sonst vergesse ich mich noch ganz!", herrschte er mich an, ja er war wirklich sehr sauer.
Ich ging, ohne noch etwas zu sagen, ins Badezimmer wo ich den Verbandskasten holte ehe ich wieder zu Hayden in den Keller ging.
"Ist alles in Ordnung? Ich habe Geschrei gehört?", fragte sie mich und ich nickte nur.
"Alles okay, zeig mir mal deine Wunden"
Hayden zeigte mir die Wunden die Kyran ihr zugefügt hatte und ich versorgte sie so gut ich konnte.
"Willst du mir sagen, warum Kyran dich hier gefangen hält?", fragte ich sie, schließlich war ich auch neugierig, aber was konnte ein Kind schon wissen?
" Also.."
DU LIEST GERADE
Ehefrau eines Mafiaboss.
RomanceSchnell rannte ich aus der großen Villa heraus, ich musste hier weg. Es war zu viel, alles war zu viel. Ich hatte Angst vor ihm, große Angst sogar doch ich wollte es mir nie vor ihm anmerken lassen. Doch er wusste es, er wusste, dass ich Angst vor i...