04

8.3K 145 1
                                    

Gegen Mittag wurde Kyran 
langsam wach, das merkte ich daran das er meinen Rücken küsste.

Ich hatte nicht geschlafen, ich konnte einfach nicht.

"Liebling du bist so still", sagte Kyran und setze sich auf. "Du hast mich vergewaltigte! Soll ich da Happy sein und danke sagen?"

Ich setze mich ebenfalls auf und merkte, dass die Schmerzen nachgelassen hatten, wenigstens etwas.
"Werde nicht frech!"

Er stand auf und zog sich etwas an, dann sah er zu mir.
"Zieh dich an meine Eltern kommen heute zum Abendessen"

Super, hoffentlich waren die nicht so durchgeknallt wie Kyran.
Bei der passenden Gelegenheit würde ich abhauen.
Langsam stand ich auf und zog mir eine Jogginghose und einen viel zu großen Pullover von Kyran an, ich hatte gar nicht bemerkt, dass er das Zimmer verlassen hatte.

Ich ging die Treppe runter ins Wohnzimmer, wo ich mich aufs Sofa setzte und fernsah.
Wo Kyran war wusste ich nicht und um ehrlich zu sein, wollte ich es auch nicht wissen.

Von mir aus konnte er auch auf dem Mond sein! Brutus kam angerannt und sprang zu mir auf die Couch.
"Hey großer mach Platz″
Brutus legte sich neben mich hin und zusammen sahen wir Fernsehen.

"Schatz!"
Na toll konnte man nicht einmal in Ruhe Fernsehen?

"Was willst du Kyran!?"

"Komm mal!"

Ich seufzte und ging in das Zimmer aus dem Kyran's Gebrüll kam. Das Zimmer stellte sich als ein Ankleidezimmer heraus.

"Ich will, das du dir ein Kleid anziehst, du sollst sexy aussehen"
Noch extra wünsche?
Er nervt gerade einfach nur.
Sharon zieh das an, Nein Sharon zieh doch das an, äffte ich ihn Gedanken nach.

Ich sah mir die Kleider an und mein Blick blieb an einem Türkisen Kleid hängen, ich nahm es vom kleiderhaken und sah es mir genauer an.

"Das Kleid will ich", sagte ich zu Kyran, das Kleid war lang aber wirklich sehr schön.
"Dann zieh das an" 
Dann verließ er das Zimmer und ich zog das Kleid an

Fertig umgezogen ging ich in die Küche, wo Kyran schon den Tisch deckte.
"Hast du gekocht?", fragte ich ihn, ich hatte gar nicht bemerkt das in der Küche gekocht wurde.

"Ja habe ich"

In dem gleichen Moment klingelte es auch schon an der Tür. 
"Geh bitte aufmachen Sharon"

Ich ging die Tür aufmachen und erschrak als ich sah, wer der Vater von Kyran war.

Ehefrau eines Mafiaboss.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt