18

5.8K 98 1
                                    

Erschöpft ließ ich mich an einem Baum nieder gleiten, ich hatte sie abgehängt, ich war bestimmt eine Stunde durch diesen Wald gerannt, um sie abzuhängen.

Es war schon Dunkel und ich wusste nicht, wo ich hinsollte, in ein Hotel konnte ich nicht, ich hatte kein Geld.

Nachdem ich mich etwas ausgeruht hatte, entschied ich mich weiter zu gehen, als ich endlich eine Straße gefunden hatte blieb ich stehen.

Irgendwann müsste doch ein Auto hier vorbeifahren und dies war auch gefühlte 2 Stunden später der Fall.

"Hey!", schrie ich und wunk dem Auto zu und tatsächlich hielt er auch an.

"Hallo Miss, kann ich ihnen helfen?″, es saß eine Frau in dem Auto so um die 40, ich lief zu ihr und schloss kurz die Augen.

"Können sie mich ein Stück mitnehmen? Bis zur nächsten Bank?" 

"Natürlich, ich helfe gerne steig ein" 

Ich stieg ins Auto und als die Frau losfuhr, entkam mir ein erleichtertes seufzen. Zum Glück wusste ich Kyran's Konto Daten also konnte ich ohne Probleme Geld abheben.

"Danke" , bedankte ich mich bei der Frau als sie mich an einer Bank rausließ.

Ich betrat die Bank und ging zum Schalter, das die nachts arbeiteten war ja echt ein Wunder.

"Hallo, ich habe meine Bank Karte zu Hause gelassen könnte ich vielleicht doch etwas abheben?"

"Natürlich, nennen sie mir ihre Daten"

Ich nannte der Frau all die Daten, die sie wissen wollte und bekam dann das Geld.

50.000€ müssten erstmal reichen.

Jetzt nur noch zum Flughafen.

Ich nahm mir ein Taxi und war wenige Minuten später am Flughafen, ich sah mich prüfend um, ob mich auch wirklich keiner verfolgte.

Es war komisch, keiner von Kyran's Leuten weit und breit aber ich sollte froh sein.

Am Schalter buchte ich mir einen Flug nach Los Angeles, dort würde Kyran mich erstmal nicht finden. Als mein Flug aufgerufen wurde, ging ich zum Flugzeug und schloss entspannt die Augen, als wir gestartet waren.

Lebewohl Kyran, hallo neues Leben.

Ehefrau eines Mafiaboss.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt