Sam begrüßt mich stürmisch und freut sich riesig das ich wieder da bin. Ich setze mich auf die Couch und lege meinen Kopf nach hinten. Matt verbrachte den Rest des Tages mit mir auf der Couch, er wollte mich nicht alleine lassen. Später legten wir uns ins Bett, am liebsten hätte ich ihm die Klamotten vom Leib gerissen aber er wollte nicht das ich mich anstrenge wegen meinem Kopf. Ich kuschelte mich an ihn und schlief irgendwann ein. Am nächsten morgen brachte Matt mir einen Kaffee ans Bett, wünschte mir einen tollen Tag und ging dann zur Arbeit. Mittags bekam ich eine Nachricht von Matt:,, Hey Prinzessin, was macht dein Kopf?"
Luna:,, Leichte Kopfschmerzen, mach dir keine Sorgen hab mich schon ins Bett gelegt."
Matt:,, Ruh dich aus. Ich will dich bald wieder durch den Ring wirbeln sehen."
Ich muss schmunzeln als ich das lese, bis abends bleibe ich im Bett. Ich will Matt beim Training überraschen, er weiß nicht das ich komme. Naja ich will ihm nur zusehen, der Fahrer lässt mich in der Nähe der Halle raus. Ich gehe um die Ecke und bleibe stehen, wieder diese Frau und diesmal küsst sie Matt. Ich kann nicht glauben was ich da sehe, ich drehe mich wieder um und fahre wieder nach Hause. Ich sitze wieder auf meiner Couch, mir schießen tausend Gedanken durch den Kopf. Ein Klingeln an der Tür unterbricht mich, ich öffne und Daryl steht vor mir.
Launa:,, Was willst du den hier?"
Daryl:,, Ich wollte sehen wie es dir geht und mich entschuldigen."
Luna:,, Mir geht's bestens danke. Deine Entschuldigung werde ich nicht annehmen sorry."
Daryl:,, Ich kann dich verstehen, ich hatte keine Wahl. Du wirst das nicht verstehen aber ich musste so handeln."
Luna:,, Na toll, also wenn man jemanden mag dann sollte man ihn nicht verkaufen. Man sollte versuchen den Menschen so für sich zu gewinnen. Du solltest jetzt gehen, ich hab Kopfschmerzen."
Daryl:,, Ok, es tut mir wirklich leid und ich mag dich wirklich."
Wortlos schließe ich die Tür und lege mich ins Bett. Die Woche verging nur sehr langsam, ich hatte Matt nichts von dem Besuch von Daryl erzählt. Endlich Freitag ich hab mich mit Lisa verabredet, sie kommt mich gleich abholen. Ich ziehe einen schwarzen Minirock an, ein weißes Bauchfreies top und darüber eine durchsichtige weiße Bluse. Make-up wie immer, meine Knie hohen Schnürstiefel hab ich auch schon an. Ich nehme mir meine Jacke und warte unten vor der Tür auf Lisa.
Lisa:,, Wow du siehst gut aus, wie geht's dir sonst?"
Luna:,, Mir geht's gut danke, ich werd aber keinen Alkohol trinken, Kopfschmerzen hatte ich genug."
Wir nehmen uns ein Taxi, das uns beim Starlite raus lässt. Wir gehen ein paar Meter und da sehe ich sie wieder. Matt mit der Frau in einer innigen Umarmung, versunken in einen leidenschaftlichen Kuss. Ich bleibe stehen und sehe die beiden geschockt an, es ist so als wenn mir die Luft zum Atmen weg bleibt.
Lisa:,, Ist das da Matt?"
Luna:,, Ja sieht ganz so aus, ich glaube unser Abend ist gelaufen."
Ich stürme auf die beiden zu und reiße sie auseinander, Matt sieht mich geschockt an und die Frau sagt:,, Matt Schatz wer ist das?"
Hab ich da gerade richtig gehört?
Ich sehe Matt sauer an und sage nur:,, So viel zum Thema dazu."
Ich drehe mich um und will gehen, mir laufen die ersten Tränen über mein Gesicht. Eine Hand hält mich fest, ich drehe mich um und schaue in Matt's Gesicht.
Matt:,, Luna...ich..."
Luna:,, Spar's dir ich will es nicht hören. Geh wieder zu deiner Hure."
Matt hält mich immer noch fest, ich hole aus und gebe ihm eine Ohrfeige und sage:,, Fass mich nie wieder an."
Ich lasse ihn stehen und laufe los, an der nächsten Ecke pralle ich mit jemandem zusammen. Ich entschuldige mich und will weiter, ich merke erst gar nicht wer da gerade vor mir steht.
Daryl:,, Hey was ist los?"
Luna:,, Nichts geht schon."
Daryl:,, Das sieht aber nicht so aus."
Luna:,, Warum könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen. Der eine verkauft mich und der andere verarscht mich. Ich dachte er wär anders aber Matt ist genauso wie du."
Ich lasse Daryl stehen und laufe weiter, irgendwann komme ich total aufgelöst nach Hause. Sam merkt sofort das was nicht stimmt und legt sich neben mich auf die Couch.
DU LIEST GERADE
Is It Love- Matt
FanfictionAbgeleitet von dem Spiel,von mir umgeschrieben. Viel spaß beim Lesen! Das ist mein erster Versuch, ich hoffe es gefällt euch!