Der Arzt und die Schwester sehen sich ungläubig an.
Lina:,, Nimmst du mich mit nach Hause?"
Luna:,, Das ist nicht so einfach, ich wohne jetzt in New York. Ich will aber versuchen dich mitzunehmen, wir müssen aber erst mit dem Arzt reden."
Lina:,, Nimm mich bitte mit, ich will nicht zu Mom."
Der Arzt kommt zu uns und sagt:,, Das ist unglaublich, warum sprechen sie jetzt wieder?"
Lina:,, Ich vermisse Dad sehr! Ich hab auch meine Schwester vermisst und jetzt ist sie hier bei mir. Ich wollte einfach nicht reden."
Luna:,, Ist es möglich das ich sie mitnehmen kann?"
Arzt:,, Nunja im grunde spricht nichts dagegen, da ihre Schwester 21 ist und für sich selbst entscheiden kann. Ich würde aber gerne die nächste Woche mit ihnen beiden intensive Gespräche führen, um sicher zu gehen das es ihnen auch wirklich gut geht."
Luna:,, Ok das hört sich doch gut an. Wäre es möglich das ich mit ihr an die frische Luft gehe?"
Arzt:,, Ja natürlich, dann sehen wir uns Montag morgen 10 Uhr."
Ich nicke dem Arzt zu und er verlässt das Zimmer. Ich käme Lina die Haare und binde ihre Haare zusammen.
Luna:,, Geht es dir auch wirklich gut?"
Lina:,, Ja ich bin froh das du hier bist, ich hab dich sehr vermisst. Das war alles zu viel, deswegen hab ich nicht mehr geredet."
Luna:,, Ich hab dich auch sehr vermisst kleines Baby. Ja ich weiß das war nicht leicht. Komm ich will dir meine Freunde vorstellen, die warten draußen."
Sie hakt sich bei mir ein und wir gehen raus zu den anderen. Lina sieht Sam und stürmt auf ihn zu, sie krault ihn und freut sich riesig. Lina kommt zu mir und umarmt mich, ich sage:,, Das ist schön das du dich so freust."
Sie grinst mich an und ich sage weiter:,, Das ist meine ,,neue Familie".
Das ist Lisa, Adam, Colin und Matt."
Sie mustert die 4 und sagt dann:,, Du bist ihre beste Freundin und einer von euch hat es geschafft meine Schwester auf die Bretter zu schicken."
Sie sieht Colin an und sagt:,, Du würdest zwar in ihr beuteschema passen aber du würdest es nicht schaffen sie umzuhauen."
Sie schaut zwischen Matt und Adam hin und her und sagt dann zu Adam:,, Von deiner Statur her würdest du auch in ihr beuteschema passen aber du bist so der Surfer und du bist blond. Sie steht auf dunkelhaarige."
Sie sieht Matt mit einem grinsen an und sagt:,, Dann bist du wohl mein fast Schwager."
Die 4 schauen Lina mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund an. Ich fange an zu lachen und sage:,, Du kannst das immer noch, das ist cool. Das hat sie früher schon gemacht, ich weiß nicht wie, sie sieht die Leute an und weiß es einfach."
Matt:,, Das ist unglaublich."
Adam:,, Mir fehlen die Worte. Ihr seit aber keine Zwillinge oder?"
Ich schüttel nur mit dem Kopf.
Colin:,, Sie ist eine mini ausgabe von dir, das ist faszinierend."
Lisa:,, Beeindruckend, wie geht's jetzt weiter?"
Luna:,, Der Arzt will nächste Woche mit uns noch Gespräche führen bevor er Lina gehen lässt. Das heißt ich bräuchte Urlaub."
Lisa überlegt kurz, sie steht auf zieht ihr Handy aus der Tasche geht ein paar meter und wählt eine Nummer.
Nach einigen Minuten kommt Lisa wieder und sagt:,, Alles geklärt, wir haben alle nächste Woche Urlaub."
Luna:,, Wie hast du das gemacht?"
Lisa:,, Ich hab Ryan Carter angerufen und ihm unsere lage erklärt. Er versteht es und sagte wenn du irgendwie Hilfe brauchst soll ich nochmal anrufen."
Das ist unglaublich, Lisa bekommt alles hin. Wir sitzen noch eine ganze Weile draußen, bis wir beschließen das wir gehen. Ich bringe Lina wieder rein in ihr Zimmer, sie sieht mich traurig an und sagt:,, Kommst du morgen auch ganz bestimmt wieder?"
Luna:,, Natürlich komme ich wieder, nächste Woche haben wir die Gespräche mit dem Arzt. Ich werde alles dran setzen das ich dich mit nach New York nehmen kann."
Ich verabschiede mich von ihr und gehe mit einem breitem grinsen raus zu den anderen. Ich laufe in Matt's Arme und freue mich einfach nur.
DU LIEST GERADE
Is It Love- Matt
FanfictionAbgeleitet von dem Spiel,von mir umgeschrieben. Viel spaß beim Lesen! Das ist mein erster Versuch, ich hoffe es gefällt euch!