Ich verabschiede mich von den Mädels, laufe in mein Büro und starre auf den Check. Ich lege den Check in die Schublade vom Schreibtisch und ziehe mich um. Jetzt nur noch Sam nach Hause bringen und dann mit Lisa zum Mittagessen. Zuhause ziehe ich mir frische Klamotten an und mache mich auf den Weg. Lisa ist schon da und wartet auf mich, sie begrüßt mich freudig. Ich erzähle ihr das ich heute meine ersten Schüler hatte und das Ryan Carter mir einen Check gegeben hat. Sie staunte nicht schlecht als ich ihr sage was für eine Summe drauf steht. Während des Essens merke ich wie mir schlecht wird, ich stehe auf und laufe schnell zur Toilette. Ich stehe am Waschbecken spühle mir den Mund aus und lasse mir kaltes Wasser über meine Hände laufen. Ich gehe wieder zu Lisa und sie sieht mich fragend an. Ich setze mich und trinke einen Schluck Wasser. Sie sieht mich immer noch an und fragt:,, Geht's dir gut?"
Luna:,, Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl das was nicht stimmt."
Lisa:,, Was ist los? Was fehlt dir?"
Luna:,, Ich weiß nicht mir ist in letzter Zeit oft schwindelig, schlecht und seit gestern muss ich mich immer übergeben."
Lisa:,, Wann hattest du zuletzt deine Tage?"
Ich überlege kurz und sage dann:,, Jetzt wo du mich das so fragst fällt mir auf das ich überfällig bin. Durch den ganzen Stress wegen der Meisterschaft und dem Training hab ich das irgendwie vergessen."
Lisa:,, Lass uns einen Test machen."
Luna:,, Nein lieber direkt zu einem Arzt."
Wir bezahlen und verlassen das Restaurant, draußen holt Lisa ihr Handy raus und telefoniert. Ich bekomme nicht mit, mit wem sie redet. Kann es denn wirklich sein, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll. Wenn es doch nicht so sein sollte dann wäre ich sehr traurig. Lisa kommt zu mir und zieht mich zu einem Taxi, sie sagt:,, Komm du hast gleich einen Termin."
Luna:,, Wo den?"
Lisa:,, Beim Arzt süße, na komm schon."
Ich frage mich wie sie das nur immer schafft, sie ist ein Organisationstalent. Ich hoffe das der Arzt nur gute Nachrichten hat. Nach kurzer Fahrzeit sind wir da, wir gehen rein und Lisa meldet mich an. Das warten macht mich wahnsinnig, ich will endlich wissen was los ist. Die Untersuchung hab ich hinter mich gebracht, ich muss nur noch auf die Ergebnisse warten. Nach einiger Zeit wird mein Name aufgerufen und ich werde in das Büro vom Arzt gebracht. Ich hab das Gefühl das ich ewig warten muss. Meine Hände sind vor nervösität so feucht das ein Goldfisch drin leben könnte. Ich bin froh das ich das nicht alleine durchstehen muss und das Lisa bei mir ist. Der Arzt kommt mit meiner Akte rein setzt sich und blättert sie langsam durch. Er sieht mich an und sagt:,, Mrs. Ortega ich muss ihnen gratulieren sie sind in der 5 woche schwanger."
Ich bin wie erstarrt, ich bin schwanger! Lisa fällt mir um den Hals und mir laufen Freuden Tränen über mein Gesicht. Der Arzt sagt mir noch worauf ich alles achten muss und gibt mir einen neuen Termin. Lisa und ich stehen draußen vor der Praxis und wir freuen uns.
Luna:,, Ich muss zu Matt, ich muss es ihm sofort sagen."
Lisa:,, Das wird ihn umhauen vor Freude."
Ich ziehe Lisa hinter mir her in ein Geschäft für Baby Klamotten. Sie sieht mich fragend an aber ich sage nichts und grinse nur. Ich kaufe kleine süße Baby schühchen und lasse sie schön einpacken. Draußen verabschieden wir uns und ich fahre zur Halle wo Matt schon auf mich wartet. Ich ziehe ihn wortlos mit mir ins Büro und küsse ihn. Ich ziehe das kleine Geschenk aus der Tasche und gebe es ihm. Matt sieht mich fragend an und öffnet es langsam. Er sieht zwischen den schühchen und mir hin und her. Ich fange an zu grinsen, nehme seine Hand und lege sie auf meinen Bauch.
Matt:,, Du bist...ist nicht wahr. Seit wann weißt du das? Ich freu mich soo."
Er hebt mich wie einen Pokal hoch und wirbelt mich herum. Langsam setzt er mich wieder ab und küsst mich leidenschaftlich.
Luna:,, Ich war vorhin beim Arzt dank Lisa."
Er küsst mich und streichelt sanft meinen Bauch.
DU LIEST GERADE
Is It Love- Matt
FanfictionAbgeleitet von dem Spiel,von mir umgeschrieben. Viel spaß beim Lesen! Das ist mein erster Versuch, ich hoffe es gefällt euch!