Teil 59

375 13 0
                                    

Ich schließe die Tür wieder auf und laufe zurück um noch einmal in den Spiegel zu schauen. Ein letzter prüfender Blick, ich ziehe noch einmal den Lippenstift nach. Ich drehe mich zu Daryl um, er sieht mich mit einem Lächeln an und sagt:,, Weißt du eigentlich wie hübsch du bist. Matt ist ein echter Glückspilz, der ist schon mega nervös. Wir mussten ihn davon abhalten das er vorher zu dir geht."
Luna:,, Danke. Mir geht's genauso ich bin auch mega nervös."
Daryl:,, Nicht mehr lange dann seht ihr euch."
Luna:,, Danke das du der Brautführer bist."
Daryl:,, Das mache ich doch gerne, so kann ich wenigstens den weg bis zur Trauung bei dir sein."
Luna:,, Me gustas mucho ( Ich mag dich sehr)."
Daryl:,, Me refiero a ti tambien ( Ich dich auch meine hübsche)."
Es klopft an der Tür und Lina steckt ihren Kopf rein und fragt:,, Bist du soweit?"
Sie reicht mir meinen Brautstrauß.

"Es klopft an der Tür und Lina steckt ihren Kopf rein und fragt:,, Bist du soweit?"Sie reicht mir meinen Brautstrauß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nicke und laufe aus dem Zimmer, bevor wir los laufen richtet Lina mir noch die Schleppe und den Schleier. Ich sehe wie Daryl Lina mustert und anstarrt. Lina geht wieder zu den anderen und Daryl sagt:,, Ich wusste gar nicht das du eine Zwillingsschwester hast."
Ich fange an zu lachen und sage:,, Das hab ich ja auch nicht. Lina ist meine kleine Schwester."
Daryl:,, Sie ist eine mini ausgabe von dir."
Luna:,, Ja wir sind uns in vielen Dingen ähnlich."
Daryl hält mir seinen Arm hin und ich hake mich bei ihm ein. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, ich bin so aufgeregt. Daryl legt seine Hand auf meine und drückt sie, wir sehen uns an und ich lächel. Die letzten meter liegen vor uns, ich bleibe kurz stehen. Von weitem kann ich Matt schon sehen, ich will nur noch zu ihm. Wir laufen den Gang zwischen unseren Gästen entlang, je näher wir kommen desto mehr freue ich mich. Ich sehe Matt jetzt immer deutlicher, den Anzug den er an hat steht ihm echt gut, er sieht echt heiß aus. Matt sieht mich und fängt mit Tränen in den Augen an zu grinsen. Daryl übergibt mich Matt und klopft ihm auf die Schulter. Matt nimmt meine Hand und sieht mir tief in die Augen. Während der ganzen Zeremonie hält Matt meine Hand und wir sehen uns die ganze Zeit an. Dann ist es endlich soweit wir stecken uns die Ringe an und endlich kann ich ihn Küssen. Das hat mir echt gefehlt, wir können uns kaum voneinander lösen. Matt und ich laufen den Weg zwischen unseren Gästen entlang. Er sieht mich an und sagt:,, Du bist so schön, einfach umwerfend. Wie eine richtige Prinzessin."
Luna:,, Schön das es dir gefällt. Du hast mir letzte Nacht sehr gefehlt."
Matt:,, Du hast mir auch gefehlt und wie. Nie wieder werden wir getrennt schlafen."
Wir steigen in die Limousine um zu dem Saal zu fahren den Lisa und Lucia gemietet haben. Matt und ich küssen uns die ganze Fahrt über, am liebsten hätten wir uns die Kleider vom Leib gerissen. Die Limousine hält an wir steigen aus und betreten den Saal. Die runden Tische stehen am Rand, in der Mitte ist eine Tanzfläche. Alle unsere Gäste sind da, es ertönt Musik und Matt nimmt meine Hand und wir Tanzen den ersten Tanz mit dem Kleid gar nicht so einfach aber wir bekommen das gut hin. Wir sehen uns tief in die Augen und nehmen um uns herum nichts mehr wahr.
Matt:,, Du machst mich so glücklich und du bist soo schön das es dafür keine Worte gibt."
Luna:,, Und du machst mich glücklich, das ist der schönste Tag in meinem Leben. Warte bis du gleich das andere Kleid an mir gesehen hast."
Matt:,, Ich kann es kaum abwarten. Ich hab später noch zwei Überraschungen für dich."
Ich sehe ihn fragend an aber er grinst mich nur frech an. Als unser Tanz zu Ende ist wird eine vier stöckige Torte in den Saal gerollt. Wow die Torte ist der Hammer, wir schneiden die Torte an und albern rum. Alle lachen und freuen sich mit uns. Matt hält eine kleine Rede, er dankt ganz besonders Lisa und Lucia für das was sie hier für uns gemacht haben. Er gibt das Buffet frei und alle schlagen ordentlich zu.

Is It Love- Matt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt