Teil 52

406 15 0
                                    

Ich liebe es wenn wir alle zusammen sind, meine Freunde meine Familie.
Nach ein paar Drinks sage ich Matt das ich mal raus an die frische Luft gehe. Er fragte sofort ob alles in Ordnung sei und ob er mit kommen soll. Ich versicherte ihm das es mir gut geht und er ruhig bleiben soll. Draußen atme ich die frische Luft ein und aus. Ich laufe etwas auf und ab, als ich mich wieder um drehe knalle ich mit einem Mann zusammen. Als ich aufsehe und mich entschuldigen will stockt mir der Atem, ich bekomme keinen Ton raus. Es ist Daryl, was macht er hier? Ich dachte er wär weg.
Daryl:,, Hallo meine hübsche."
Luna:,, Daryl...Hi..."
Daryl:,, Wie geht's dir?"
Luna:,, Ganz gut und dir? Was machst du hier?"
Daryl:,, Ich kann nicht klagen. Ich kam hier grad vorbei, da hab ich dich gesehen."
Ohne das ich es eigentlich will umarme ich ihn, er ist sichtlich überrascht. Daryl legt seine Hände an meine Taille und umarmt mich auch. Er drückt sein Gesicht an meinen Hals, von seinem Duft bin ich wie benebelt. Nach einigen Minuten löse ich die Umarmung, er sieht mich nur an und streicht mit seiner Hand über meine Wange. Ich verschränkte die Arme vor der Brust und zittere etwas, Daryl zieht seine Jacke aus und legt sie mir um die Schultern.
Daryl:,, Und ich dachte du reißt mir den Kopf von den Schultern wenn ich dich anspreche. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet."
Luna:,, Sorry ich wollte dich nicht überrumpeln. Ich hab mich einfach gefreut dich zu sehen."
Daryl:,, Schon gut, ich freu mich auch dich zu sehen. Bist du ganz alleine hier?"
Luna:,, Nein die anderen sind drin, ich musste einfach mal raus an die Luft."
Daryl:,, Du solltest nicht alleine hier draußen sein. Ich will nicht das dir was passiert. Ich weiß du kannst auf dich aufpassen aber dennoch solltest du wieder rein gehen."
Ich streiche mit meiner Hand über seine Wange und sage:,, Du musst dir keine Sorgen um mich machen."
Ich gebe ihm seine Jacke wieder lächel ihn an und zwinker ihm zu. Er dreht sich um und geht, nach ein paar Metern bleibt er stehen. Daryl dreht sich noch einmal zu mir und lächelt mich zuckersüß an. Ich sehe ihm noch nach und gehe dann wieder rein zu den anderen. Matt zieht mich zu sich auf den Schoß und flüstert:,, Prinzessin geht's dir gut?"
Luna:,, Ja ich bin doch bei dir. Warum fragst du?"
Matt:,, Du warst lange draußen."
Ich erzähle ihm das ich Daryl draußen getroffen habe und das wir uns unterhalten haben. Matt sieht mich mit großen Augen an und sagt:,, Was? Er hat dich doch nicht angerührt oder?"
Luna:,, Nein hat er nicht, wir haben nur geredet."
Matt zieht mich ganz nah an sich und küsst mich, ich bleibe auf seinem Schoß sitzen und kraule seinen Nacken. Es ist schon weit nach Mitternacht als wir alle nach Hause gehen. Ich hab Lina noch ins Bett gebracht, sie war sehr betrunken. Matt sitzt auf der Couch und hat seinen Kopf nach hinten gelegt. Ich stehe hinter ihm, lege meine arme um ihn und küsse seinen Hals. Er sieht mich mit einem Lächeln an und zieht mich zu sich auf die Couch. Matt legt seinen Arm um mich und ich kuschel mich an ihn ran. Mein Kopf liegt an seiner Brust, ich schließe meine Augen und höre auf Matt's Herzschlag. Matt atmet tief ein und sagt:,, Prinzessin wir zwei haben ja bald Urlaub. Was hältst du davon wenn nur wir beide wegfahren? Mal von allem hier weg."
Ich hebe meinen Kopf lächel ihn an und sage:,, Das war schön wenn wir zwei mal ganz alleine wären. Wo wollen wir hin?"
Matt:,, irgendwohin wo es schön warm ist und wo wir ungestört sind."
Luna:,, Und wo wir am Strand sind. Was hältst du davon wenn wir in die Karibik fliegen. Eine abgelegene Ecke die wir nur für uns haben."
Matt:,, Klingt gut, dann gehen wir Montag sofort in ein Reisebüro und buchen unseren Urlaub."
Ich lächel ihn an und freue mich riesig auf unsere 2 Wochen Urlaub.

Is It Love- Matt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt