Teil 49

419 15 0
                                    

Mein Wohnzimmer und mein Schlafzimmer stehen voll mit Kartons. Als die anderen weg waren haben Matt, Lina und ich uns müde auf die Couch fallen lassen. Lina hält immer noch die Holzschatulle in den Händen.
Matt:,, Was hast du da?"
Lina öffnet die Box und holt einen Stapel Fotos raus.
Lina:,, Die hab ich alle vor Mom versteckt."
Luna:,, Das sind ja alles bilder von uns und Dad."
Lina sucht ein Foto raus und gibt es mir, ich schaue auf das Bild und lächel.
Luna:,, Wann hast du das gemacht?"
Lina:,, Ein paar Wochen vor Dad's tot. Kurz vorher warst du mit Ted im Ring, hinterher seit ihr immer in eine ruhige Ecke gegangen. Dad hat dir dann immer Tipps gegeben, dich verbessert und du musstest dann gegen ihn ran. So hab ich das Bild gemacht."
Auf dem Bild sieht man wie mein Bein in der Luft ist und Dad meinen tritt abblockt. Ich gebe ihr das Bild wieder, sie aber sagt:,, Nein behalt es, ich weiß das du kein Bild von ihm hast und es ist das einzige Bild wo ihr am trainieren seid."
Matt sieht das Bild und sagt:,, Das müssen wir vergrößern lassen und einen Rahmen besorgen."
Wir sehen uns die restlichen Bilder an, bei einigen müssen wir alle lachen. Bei meinen Baby Fotos musste Matt lächeln, er wäre ein guter Dad. Da Matt und ich morgen wieder arbeiten müssen legen wir uns rechtzeitig schlafen.
In der Mittagspause hab ich kurz Lina angerufen um zu fragen ob alles in Ordnung ist, Sam ist ja bei ihr und passt auf sie auf.
Matt und ich haben uns mit einem Makler getroffen, wir sagten ihm was wir suchen: ein Haus mit 2 Wohnungen, genügend Zimmern und in der nähe vom Central Park. Er will sich in den nächsten Tagen melden, bis dahin sucht er für uns mehrere Objekte zur Besichtigung. Ich hoffe das was passendes für uns dabei ist, Matt ist da ganz zuversichtlich. Ein paar Tage später rief der Makler an, er will sich mit uns treffen weil er 3 Häuser für uns hat. Wir haben uns für den gleichen Tag mit dem Makler verabredet. Lina, Matt und ich kommen beim ersten Haus an wo der Makler schon auf uns wartet. Nachdem wir uns alle 3 Häuser angesehen haben müssen wir uns nur noch entscheiden. Nach einer langen Diskussion haben wir uns für das erste entschieden. Das hat die meisten Zimmer und es ist genau das was wir uns vorgestellt haben. Der Makler macht für uns den Kaufvertrag fertig den wir dann morgen mit den Schlüsseln erhalten bzw. unterschreiben.
Nach dem unterschreiben halte ich die Schlüssel in meinen Händen und bin am grinsen, ich kann es kaum erwarten hier einzuziehen.
Am nächsten Tag sind wir los gefahren um Möbel zu kaufen. Lina geht für sich alleine Möbel aussuchen, Matt und ich sind uns schnell einig. Nach ewig langen suchen sind wir schließlich alle fertig, unsere neuen Möbel werden direkt ins Haus geliefert und auch aufgebaut.
Lina schrieb mir während ich am arbeiten war das die Möbel gerade geliefert werden. Ich fange an zu grinsen und Matt fragt mich:,, Prinzessin was ist los? Warum grinst du so?"
Luna:,, Unsere Möbel werden gerade geliefert."
Jetzt fängt auch er an zu grinsen und sagt:,, Lass uns nach der Arbeit hin fahren."
Ich nicke ihm zu und kann es kaum abwarten, die Stunden bis dahin ziehen sich wie Kaugummi. Endlich Feierabend, wir verabschieden uns noch von Lisa.
Lisa:,, Wohin so eilig?"
Luna:,, Unsere Möbel sind heute morgen gekommen."
Lisa freut sich riesig für uns, ich glaube sie ist aufgeregter als wir. Bei unserem neuen Zuhause angekommen wartet Lina schon auf uns.
Lina:,, Na endlich, wo bleibt ihr den so lange?"
Wir gehen rein und sehen uns zuerst Lina's reich an, es sieht alles echt toll aus. Wir gehen runter und sehen uns unsere Räume an, ich schaue mir jeden Raum ganz genau an. Ich strahle über das ganze Gesicht, ich ziehe Matt in unser Schlafzimmer und küsse ihn.
Luna:,, Ich kann es kaum erwarten mit dir hier zu wohnen."
Er lächelt mich an und sagt dann:,, Ich kann es auch kaum abwarten, aber sag mal was machen wir mit den 3 leerstehenden Zimmern?"
Ich ziehe ihn an seinem Hosenbund zu mir und sage:,, Och da fällt mir schon was ein."
Ich zwinker ihm mit einem verführerischem Lächeln zu.
Matt:,, Mir fällt da auch einiges zu ein."
Wir sehen uns jeden Raum noch einmal an, Sam fühlt sich hier schon wohl. Nach einiger Zeit fahren wir zu mir und kochen uns was zu Essen.
Unseren Umzug haben wir auf das kommende Wochenende gelegt, keiner von uns will noch länger warten. Helfer haben wir auch schon organisiert, alle freuen sich für uns und wollen uns gerne helfen. Ich hab allen versprochen das ich nach dem Umzug für alle kochen werde. Eine kleine Motivation muss ja sein.

Is It Love- Matt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt