Teil 65

382 14 0
                                    

Ich atme erleichtert auf, Carter wendet sich mir zu und bedauert das alles sehr. Carter hat mir sogar Gabriel's Posten angeboten, Matt und ich sehen uns an und ich sage:,, Das ist nett aber ich muss ablehnen. Ich versuche mir gerade eine Kampfsport Schule aufzubauen, das ist mir einfach wichtiger."
Carter:,, Ich verstehe sie aber überlegen sie sich das noch einmal."
Luna:,, Nein das muss ich nicht, tut mir leid. Ich weiß noch nicht einmal ob ich hier weiter arbeiten kann, nach allem was passiert ist."
Carter:,, Ich würde sie nur sehr ungern als Angestellte verlieren. Ich mache ihnen einen Vorschlag, sie gehen für heute nach Hause und überschlafen alles nochmal."
Carter verabschiedet sich von uns und wir fahren nach Hause. Wir packen unsere sportsachen und fahren zu unserer Halle um mich fit für die Meisterschaft zu machen. Nach einer ganzen Weile machen wir eine Pause und Matt fragt:,, War das dein ernst? Ich meine willst du wirklich bei Carter Corp kündigen?"
Luna:,, Ich bin am überlegen ja, so könnte ich mich ganz intensiv um unsere Schule kümmern."
Matt:,, Dann muss ich ohne dich arbeiten."
Luna:,, Naja wir haben noch eine menge Rücklagen, du könntest ja auch kündigen."
Matt:,, Bis das hier gut läuft wäre es besser wenn ich weiter da arbeite, nur zur Vorsicht. Lass uns später zuhause weiter reden."
Luna:,, Ich dachte wir würden später zuhause was ganz anderes machen."
Matt zieht mich in seine Arme und sagt:,, Mrs. Ortega versuchen sie mich zu verführen?"
Ich zucke mit den Schultern und sage ganz unschuldig:,, Ich weiß gar nicht was du meinst."
Matt:,, Ooh doch das weißt du ganz genau. Wenn du so bist dann weiß ich genau das aus der Prinzessin eine Raubkatze wird."
Luna:,, Jetzt sag mir nicht das du nicht drauf stehst, das wäre nämlich gelogen."
Matt fängt an zu grinsen und sagt:,, Und wie ich drauf stehe, du bist dann nicht zu bändigen. Ich liebe es wenn du deine innere Raubkatze raus lässt."
Ich stelle mein Bein hinter seine und ziehe ihm den Boden unter den Füßen weg. Er fällt zu Boden, ich setze mich auf seinen Bauch und halte seine Hände fest. Wir küssen uns leidenschaftlich, der Kuss wird immer fordernder.
Matt:,, Wir sollten schnell nach Hause fahren."
Luna:,, Ja ganz schnell, sonst kann ich mich nicht mehr halten." Zuhause angekommen schmeißen wir unsere Taschen in die Ecke und küssen uns. Während des Kusses gehen wir langsam Richtung Schlafzimmer und ziehen uns dabei aus. Beim Bett angekommen schubse ich ihn das er auf das Bett fällt. Ich krabbel ganz langsam zu ihm rauf und setze mich auf ihn. Seine Hände halte ich fest und sage:,, So wo waren wir stehen geblieben?"
Matt:,, Ich glaube du wolltest die Raubkatze raus lassen."
Luna:,, Bekommst du die den gebändigt?"
Matt:,, Ich will sie gar nicht bändigen."
Ich stürze mich auf ihn und vernasche ihn nach allen Regeln der Kunst. Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen wir sehr laut zum Höhepunkt. Schwer atmend und nass geschwitzt liegen wir nebeneinander.
Matt:,, Prinzessin irgendwann bringst du mich noch um meinen Verstand. Was du alles mit mir anstellst."
Luna:,, Das ist alles deine Schuld, du bist einfach nur verdammt heiß und sexy. Ich kann einfach meine Finger nicht von dir lassen."
Matt:,, Ich weiß mir geht's bei dir genauso. Am liebsten würde ich dich gar nicht erst aus dem Bett lassen."
Er beugt sich über mich und küsst mich.
Matt:,, Hast du auch Hunger?"
Luna:,, Ja und wie, ich warte nur drauf das ich meine Beine wieder spüre."
Matt fängt laut an zu lachen, er steht auf und bestellt uns eine Pizza. Währenddessen laufe ich langsam durch den Flur und sammel unsere Klamotten ein. Ich schmeiße sie ins Schlafzimmer in einen Korb. Ich ziehe mir meinen Slip und Matt's T-Shirt an und setze mich auf die Couch.

Is It Love- Matt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt