Thor!!!
Was machte er hier.
Er rannte zu Janes Leiche.
Die Wut stand ihm ins Gesicht geschrieben.
Nun rannte schritt er auf mich zu.
Während er mich packte,versuchte ich luftringend alles zu erklären.
Der aggressive Thor ließ mich unsanfte fallen.
Er wurde weinerlich.
Dann schrie ich ihn an:„Du solltest nicht mal hier sein! Ich wollte doch nur ein neues Universum erschaffen.Als Herrscher,nein,als Gott zu regieren.
„Du bist genau so verrückt wie Thanos!",brüllte er mit seiner tiefen Stimme.
Das hatte mich nun verletzt,aber es war das was ich hören wollte,die Wahrheit aus Thors Mund:„Da hört man es.Ich war nie dein Bruder!"
„Nein,nein,so meinte ich das nicht..."
„Wie denn dann?"
Thor antwortete nicht,saß nur da und heulte.
Ich drehte mich um und meinte im Weggehen:„Du hast Jane eh nie geliebt!"
Ich ging zu meinem Stützpunkt.
Eine Höhle,die ich mir während des Infinit Wars gebaut hatte,nach dem ich meinen Tod vor getauscht hatte.Als ich auf meinem improvisierten Bett saß,dachte ich über mein Leben nach.
Es war eine Lüge.
Doch ich hatte eine böse Vermutung,warum Thor hier war.
Du bist in ihn verliebt.
Was!?Nein,Ruhe inneres Ich.
Bestimmt hattest du deine Finger im Spiel.
Aber ich bin du.Thor riss mich aus meinen Gedanken.
Thor meinte verlegen von der Tür aus:„Ich bin dir gefolgt.Denkst du das wir hier leben müssen?"
Ich sprang auf:„Wieso WIR?!"
„Wir sind doch jetzt auf uns gestellt.
Frieden!
Von Bruder zu Bruder!?"
„Mehr als nur Brüder!"
Leise,diese doofe innerlich Stimme.
„Super,hast du ein zweites Bett?",meinte Thor motiviert.
„Nein!",nun übernahm mein innere Stimme das Kommando.
„Dann schlaff ich vor deinem Bett auf dem Boden."
„Am besten wir teilen uns am bestens die Aufgabe ein. Ich möchte das Sagen haben!"
Thor lachte,das sah so süß aus:„Na klar! Ich besorge Essen.Du kannst dich um den Haushalt kümmern!?"
„Okay, ich werde mein Königreich vergrößern und noch Lösungen suchen um alles rückgängig zu machen!"
Er grinste. Ich hoffte nicht rot zu werden.
Dann ging er.
Denn die Lebewesen auf der Erde,außer die Menschen,lebten noch.Was war gerade passiert.
Na toll,jetzt müsste ich Thor alles erzählen.Da kam mir ein Geistesblitz,der nicht gut war.
Verdammt, ich würde Thor töten müssen...
DU LIEST GERADE
Du bist nicht allein (Thorki Ff.)
FanfictionLoki liefert Thanos Jane aus. Dieser tötet sie.Während er abgelegt ist,klaut Loki den Handschuh. Er schnippst zweimal nun gehört ihm alle neun Welt. Doch warum lebt Thor noch. Nun sind Loki und Thor die einzigen in allen neun Welten. Dabei entwickel...