So ich wollte nur schnell Anmerken.
1)Sorry,dass ich so lange nicht geupdatet habe
2)Dieses Kapitel spielt nach Endgame(also Spoileralarm)Ich erwachte nun hoffentlich das letzte mal so.
Wo war ich?
Als ich meine Augen öffnete wusste ich,dass dies die Realität sein musste.
Aber warum war als so wie als hätte ich eine blaue Brille auf der Nase.Nur da war nichts.Der Tesserakt musste noch in mir sein.
Ich schaute mich genauer um und bemerkte,dass ich mich in einer kleinen dunklen Zelle befand.
Ich ging davon aus,dass ich in irgendeinem kleinen Dorf gelandet sein musste.
Da trat jemand zu mir an die Gitterstäbe heran.
Zu erst wusste ich nicht wer das war,aber dann sagte die Gestalt vor mir:„Du bist wach?Gut,Fremder,wer bist du?Woher kommst du?Und warum fielst du vom Himmel?"
Die Walküre!Keinen Zweifel,dass war sie.
„Ich bin Loki Laufeyson.Ich komme aus Asgard.Eigentlich wäre ich der rechtmäßige König,aber ich und das sage ich wirklich nur selten denke,dass Thor ein guter König ist.Ich fiel zur Erde,weil...lange Geschichte.Aber das Schicksal allein muss gewollt haben,dass ich meinen Thor wieder sehe.Also könnte ich den König sprechen?"
„Du sprichst gerade mit ihm.Ich bin die neue Königin!Thor hat das Amt übergeben.Aber du,du bist ein Lügner!Loki ist tot und dieses Mal ohne Wiederkehr!"
„Thor hat was!Ich muss ihn sprechen bitte!"
Ich war so gut wie sprach los,dass was er immer wollte hat er abgegeben.Ich habe mein Leben gegeben,weil ich auf ihn vertraut habe.Weil ich dachte er würde Asgard wieder zu Asgard machen.
Die Walküre guckte mich misstrauisch an und plötzlich weiteten sich ihre Augen.
„Du hast das Universum in deinen Augen.Du bist von irgendwas besessen!Wachen,verbindet ihm die Augen!Nicht das er irgendwen hypnotisiert!"
Zwei Wachen packten mich unsanft und legten ein Tuch über meine Augen,das ich nicht abreißen könnte,weil es erstens zu fest saß,höllische Schmerzen verursachte und ich gefesselt war und das auch nicht sehr sanft.
Aber das war mir jetzt gerade alles egal. Ich wollte zu Thor zu meinem Thor.
Zu dem muskulären,gut aussehenden Thor.
Deshalb schrie ich:„Bitte,ich habe nur einen Wunsch!Bringe mir Thor!"
„Den Teufel werd ich tun.Du bist bestimmt irgendwer von Thanos Gehilfen oder eine andere Bedrohung!Warum sollte ich dir deinen Wunsch erfüllen?"
„Bitte!Bitte! Ich tue alles was Ihr verlangt!",schrie ich in meiner Verzweiflung.
„Das ist doch ein Trick!Nein,Ihr werdet hier bleiben bis Ihr die Wahrheit sagt!"
„Ich bin der Gott der Lügen!Das ist die Wahrheit!"
Aber ich bekam keine Antwort.Die Walküre war gegangen. Ich war in dieser Zelle eingesperrt und ich konnte nichts sehen.Das alles war kein Problem für mich,aber Thor war nicht da,dass machte alles nur schlimmer.
Ich brüllte aus heiseren Kehle.
Ich schrie und schrie.
Ich weiß nicht wie lange,aber mehr als eine Stunde.
Irgendwann könnte ich nicht mehr.Meine Kehle war staubtrocken und gegessen hatte ich das letzte Mal auf dem Raumschiff damals bevor Thanos kam.
Doch als ich da so nieder lag verzweifelt und allein,hörte ich eine vertraute Stimme:„Fremder,du wolltest Thor hier haben.Sprich,aber sei dir bewusst,dass du von Waffen umstellt bist.Du kannst auf seinen Befehl sofort sterben.
„Thor,ich bin es Loki.Ich habe überlebt.Dank dem Tesserakt!..."
Und so begann ich zu erzählen was mir der Tesserakt alles gezeigt hatte.Dabei ließ ich aus Vorahnung dem Romantischen,Komischen Beziehungsteil raus.
Und als ich fertig war hörte ich sie endlich wieder,diese Tiefe und raue Stimme Thors:„Das muss Loki sein.Ich weiß es!Nur er kann wissen was da bei Thanos passiert ist!"
„Was ist wenn das einer seiner Gehilfen ist.Seine Augen sind Blau und es scheint als würde man das Universum sehen",merkte die Walküre an.
„Dann will ich seine Augen sehen."
„Aber..."
„Kein aber,er könnte mein Bruder sein."
Und so wurde mir der Verband abgenommen.
Ich sah.Ich sah den Thor wie eh und je vor mir.Den Thor wie eh und je.
„Thor."
„Loki,was ist mit deinen Augen?"
„Der Tesserakt."
Und dabei viel mir auf,das ich nicht Thor sah.Denn Thor war nach den Aussagen der Walküre kein König.Jedoch trug Thor eine Krönen und das Asische Königsgewand.Das wie ich ihn sah war der Tesserakt.Er zeigte mir ihn wie ich ihn mir vorstellte.
„Thor,warum bist du kein König mehr?",fragte ich ihn nachw einer Weile.
„Weil ich es nicht geschafft habe.Die Walküre macht es viel besser. Du hättest es auch besser gekonnt.Sieh mich doch an was ich aus mir gemacht habe."
„Ich sehe dich nur wie damals mir zwei Augen und mit Mjolnir in der Hand.Das ist die Illusion des Tesseraktes."
„Dann sei froh."
„Nein,ich will die Wahrheit sehen!Hast du gehört Tesserakt die Wahrheit!!!"
Ich brüllte und die Wachen zügten schon die Waffen,aber Thor hielt sie zurück.
Ich spürte unglaublich Kraft durch meinen Körper fließen.Ich hatte die Welt mit einem Winken vernichten können,aber ich musste diese Macht aus meinen Adern bekommen.Ich begann Unmengen an Stärke zu entwickeln.
Und dann dann verschwand alles von einem auf den anderen Moment.Ich sank zu Boden und atmete schwer.Jetzt nur den Kopf hoch nehmen und einen Blick auf ihn werfen.
Doch ich schloss die Augen und stand auf.So bliebt ich erstmal reglos stehen.
„Walküre,könntest du mich mit Loki allein lassen?",fragte Thor da.
„Ihr habt ihn gehört.Alle kommen mit mir."
Ich hörte Schritte und dann war wieder alles still.
„Loki,bist du jetzt bereit mich zu sehen?"
Ich nickte stumpf und öffnete langsam die Augen.
Mir erbot sich ein grauenvoller Anblick dessen was Thor aus sich gemacht hatte.
Aber statt noch geschockt zu sein,lachte ich.
„Was ist so witzig an mir?",meckerte Thor.
„Ich finde es nur witzig wie erbärmlich du ohne mich bist.Entschuldigung,aber das!Na gut,lass mich frei.Dann kann ich dich trainieren."
„Wie könnte ich dir trauen?"
„Weil nur ich weiß,dass du dich damals immer in Odins Weinkeller geschummelt hast."
„Woher?...Loki."
Und dann bekam ich eine schrecklich,herzliche Umarmung bei der ich fast keine Luft mehr bekam.
„Okay,okay,lass gut sein.Und baden gehst du auch am Besten gleich mal,bitte."
Und so wurde ich frei gelassen.
Ganz lange trainierte Thor unter meiner Beobachtung.
Die Monate verstrichen und irgendwann hatte ich meinen Thor wieder(Thor aus Thor The Dark World,ich finde ihn da am besten)Eines Tages kam Thor zu mir und sagte:„Loki,ich werde mir ein anderes Leben aufbauen du sollst Herrscher werden.Die Walküre hat eh kein Interesse mehr und möchte lieber kämpfen. Ich weiß,dass du das kannst. Und Asgard zu neuem Ruhm bringen wirst."
„Was nein?!"Thor ich will natürlich die Regentschaft,aber nicht ohne dich.
Der Grund ist,dass ich dich liebe.Du warst nie mein Bruder.Glaubst du ich hätte das nicht geahnt.Wo ich doch völlig anders aussah.
Der Tesserakt hat mir so viele Welten gezeigt.In allen kamen wir zusammen,aber irgendein Ereignis brachte uns immer aus einander.
Bitte,lass es uns wenigstens in dieser Welt schaffen."
Thor guckte mich entgeistert an.
Mir war klar das er mich jetzt abweisen würde.
Doch statt dessen kam er näher.
Ich war verwirrt.
Dann legt er sein Gesicht auf meines und ich küsste ihn zum ersten Mal wirklich.Yeah,das Kapitel ist endlich fertig.Aber eines kommt noch.
Das letzte Kapitel 😱🤗.
DU LIEST GERADE
Du bist nicht allein (Thorki Ff.)
FanfictionLoki liefert Thanos Jane aus. Dieser tötet sie.Während er abgelegt ist,klaut Loki den Handschuh. Er schnippst zweimal nun gehört ihm alle neun Welt. Doch warum lebt Thor noch. Nun sind Loki und Thor die einzigen in allen neun Welten. Dabei entwickel...