„Die Asen hatten die Schlacht gegen die Eisriesen gewonnen.
Doch die hatten noch eine letzte Chance.
In einer kleinen Höhle waren die beiden letzten Riesen.
Der eine sagte:„Wir wurden besiegt!"
Darauf meinte der Andere:„Nein,die Prophezeiung.Ein Kind soll geboren werden dann wenn Odin die meiste Macht hat.
In blutigster Stunde soll er durch das Eis und das Blut seiner Opfer erschaffen werden.
Er wird der rechtmäßige König einer neuen Welt sein.
Das Monster so lieblich er auch sei soll in ihm schlafen.
Auf eisigem Thron soll er liegen von göttlichen Händen wie sein eigen aufgezogen werden.
Doch er wird sie töten,weil sie ihn belogen haben.
Wenn er es nicht schaffen wird sie in seiner menschlich,göttlich oder in seiner eisriesen Gestalt zu töten.
So wird der Drache erwachen am Tage der hundertsten Sonnenwende.
Er wird die königliche Familie stürzen und eine neue Welt erschaffen.Die Tür wird sich öffnen und er wird weise gehen.Man Klog verstehst du nicht wir werden die Opfer sein.Wir dürfen die Ehre haben."
Genau in diesem Moment fand Odin den Unterschlupf.
Ohne zu zögern tötete er die Eisriesen.
Diese versuchten vorher natürlich zu kämpfen.Doch Odin war zu mächtig.
Das Blut, der Beiden floss auf den Thron.
Und ein kleiner Junge,der die Gestalt eines zu kleinem Eisriesenbabys hatte,erblickte das Licht der Welt.
Odin,der nichts davon bemerkt hatte dachte,dass das Baby dort schon länger ausgesetzt wurde.
Er nahm es hoch und meinte:„Du bist ja ein süßer.Du bist ein wehrloses Kind. Ich werde dich sicherlich nicht töten.
Mein Sohn Thor hat sich doch eh einen Bruder gewünscht."
Mit diesen Worten ging er zurück nach Asgard.
Doch im Stillen fragte er sich wo das große Monster der Frostriesen geblieben war.
Und so wurde die Prophezeiung Stück für Stück erfüllt.
Und nun stehen wir hier am Ende Thor Odinsson.Es tut mir leid,aber du warst nie ein Bruder für mich!"
Ich trat einen Schritt auf den verwirrten Thor zu,zückte meinen Dolch und bevor Thor seinen Hammer rufen konnte stach ich es im in sein Herz.
Doch bevor er zu Boden sank flüsterte ich ihm ins Ohr:„Du bist meine große Liebe.Thor ich liebe dich."
Mit letzter Kraft meinte er:„Ich liebe dich auch,Lo-k-i..."
Ruhe in Frieden,Thor.
Er fiel zu Boden und blieb reglos liegen.Mir kullerten ein paar Tränen die Wange runter.Ich ließ den Dolch in ihm stecken und drehte mich um.
Die Tür im Thron war tatsächlich auf gegangen und führte in eine weiße Leere.
Ich holte tief Luft und schritt hindurch.
DU LIEST GERADE
Du bist nicht allein (Thorki Ff.)
FanfictionLoki liefert Thanos Jane aus. Dieser tötet sie.Während er abgelegt ist,klaut Loki den Handschuh. Er schnippst zweimal nun gehört ihm alle neun Welt. Doch warum lebt Thor noch. Nun sind Loki und Thor die einzigen in allen neun Welten. Dabei entwickel...