Nach dem Lesen

295 6 0
                                    

So meine Lieben.Ich bin nun sehr traurig,dass Lokis Geschichte zu Ende ist.Um ehrlich zu sein,würde ich mir genau das von der Loki Serie wünschen,aber das werden wir ja dann 2021 sehen. Ich werde stets an das Gute wie das Schlechte in Loki glauben.Ich sehe manchmal mich selbst in Loki.Missverstanden doch ich weiß,dass ich auf meine Avengers immer zählen kann.
Nun ich hoffe es hat euch gefallen.Schreibt mir ruhig mal was ich besser machen kann oder was schon Mega war.Kritik schätze ich immer, wenn sie höflich ist.
Ich werde mir übrigens nicht Thor 4 angucken,weil ich Jane einfach nicht als Fake Thor anerkenne.Ich weiß,dass das auch in den Comics so ist.Aber mal im Ernst.Sie macht Schluss und nimmt dann seinen Hammer nur um cool zu sein.Nein,Jane nicht cool.Wie findet ihr das?

So und jetzt noch ein bisschen Werbung.
Also hier Bücher die an dieses angrenzen.
Ein Bus für zwei
(falls ihr auch Tom und Chris shipt)

Durch die Unendlichkeit
(Meine Fortsetzung zu Endgame,mit fast allen  meinem Marvel Shippings.So viel dazu ich empfehle es nicht für Leute die Captain Marvel mögen und Leute die die neuen Micky Maus mögen)

The Next Deities
handelt über die Nachfolger von Loki und Thor

Eine Woche New York
die Kleine Amy(Nachfolgerin von so manchen Marvel Helden) lernt die Schauspieler kennen und deckt mit Ihnen das Geheimnis Hinter den Kulissen auf

So das war's davon.
Ich gehe mich jetzt in einer Ecke verkriechen und trauere darum,dass die Geschichte zu Ende ist.

Du bist nicht allein (Thorki Ff.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt