Ende gut alles gut

372 19 1
                                    

Naja und ihr könnt euch denken wie es weiter ging.
Ich wurde König,aber nicht allein.
Da ich mich mit den Pflichten eines Königreiches besser auskannte,übernahm ich das Regieren,aber die Verteidigung übernahm Thor.
Die Walküre war naja sie eben.Wie immer eben.
Und der Tesserakt?
Den trug ich jetzt nun mal in mir.Da könnte man nun auch nichts machen.Aber durch ihn bekam ich deutlich bessere Kräfte.Ich kannte nun richtig mit meinen Eiskräften um gehen und Gedanken manipulieren.Dies nutzte ich aber nur für mein Königreich und vielleicht ein paar andere Dinge,ach jetzt auch egal.
Moment,jetzt fragt ihr euch doch bestimmt was mit den anderen Dimensionen ist.
Also der König konnte das Biest in ihm besiegen und kehrte zu seinem Thor zurück.
Der kleine Junge fand endlich einen Freund in dem großen Bloden Jungen und wer hätte es gedacht.Sie beide wurden adoptiert und lebten sogar nun in der selben Nachbarschaft.
Tom Hiddleston nun er war naja er.Aber auch er bekam seinen Chris.Wie?Ach das ist einen eine andere Geschichte(In "ein Bus für zwei"erfahrt ihr mehr.Moment,hat da gerade jemand eigen Werbung gemacht.Nein,ich doch nicht;)
Der Chef der Abteilung würde netter zu seinen Mitarbeitern und es war gar nicht so schlimm,dass er mir Thorsten zusammen war,weil er ihn nie bei der Arbeit bevorzugte.
Nun das kleine Kätzchen wurde gerettet und von einer Familie aufgenommenen.Die Thor fanden und ihn gleich mit nahmen.Nun dort leben sie glücklich.
Mein Name ist Loki.Warum habe ich euch diese Geschichte erzählt?Ganz einfach für alle die das lesen.Sie sollen wissen,dass ich nicht nur kalt Herzig bin und allein Asgard wollte.Ich bin ein Monster ja das stimmt,aber nicht nur ein böses.
Ich wollte euch sagen. Ich bin nicht der Gute,der immer das richtige tat.
Ich bin einfach ich.Loki,der keinen Nachnamen braucht,weil er einfach Loki ist.Danke,dass ihr mir zugehört habt.
Naja und so lebe ich glücklich mit Thor bis an mein Lebensende...Na gut erwischt bis zum nächsten Avengers Film...

Du bist nicht allein (Thorki Ff.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt