Es geschah an einem schönem Sommerabend.
Ich saß auf meinem Thron und dachte über das einzige Problem meines Reiches nach.
Die Verteidigung
Mein Königreich war zwar perfekt.Es gab auch keine Konflikte,aber es könnte immer jemand angreifen.
Wie sollte ich dieses Problem lösen?
Nun die Lösung wurde gerade in den Thronsaal.
Mein Wächter kündigte den Gast an:„Eure Majestät,hier ist einer der sucht einen Namens Loki,sie heißen doch auch..."
„Schweig und lass in rein,aber vorher beschreib ihn mir!",befahl ich.
„Also,er ist sehr groß und sehr muskulös und er hat blonde Haare.
Er nennt sich Thor."
Bei dem Namen verschluckt ich mich fast an meinem Getränke,das ich nebenbei getrunken hatte.
„Alles gut,eurer Ehren?"
„Ja...HUST...ja alles in bester Ordnung.Lassen sie ihn ein."
Ich hatte einen witzigen Plan um zu Testen ob dies wirklich Thor Odinsson war.
Kurz bevor er eintrat verhüllte ich mein Gesicht und versuchte mit einer tieferen Stimme zu reden.Da ich nicht nur mein Aussehen, sondern auch meine Stimme ändern konnte,sagte ich mit dunklere Stimme:„Sprich was liegt dir auf dem Herzen."
Und wahrhaftig ein Mann der aussah wie Thor und nun sprach wie dieser:„Ich suche nach meinem Bruder Loki.Er ist kleiner als ich und hat schwarze Haare."
„Dein Bruder?"
„Nicht richtig er wurde adoptiert. Und er meinte damals,dass wir mehr als nur Brüder wären.Dann stach er mich mit einem Dolch ab."
„Nun wie kannst du dann so lebendig vor mir stehen?"
„Weil ich Thor bin und weil er nicht fest genug für meine Muskeln zustach.
Doch durch den Schreck fiel ich in Ohnmacht. Ich erwachte und er war weg."
„Warum sollte er hier sein?"
„Das sagt mir mein 7.Loki-Sinn."
„Dein was?"
„Mein 7.Loki-Sinn, ich hatte schon immer das Gespür ihn zu finden."
„Naja,beim Versteckspiel hat er immer gewonnen."
„Ja...Moment,woher wissen Sie von dem Versteckspiel?!"
Ein breites Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus,das man auch durch die Verkleidung sehen konnte.
Thor der dies nicht zu merken schien bettelte:„Sagen Sie mir bitte wo Loki ist! Ich flehe Sie an!Bitte!!!Sonst...sonst ,lege ich den Thronsaal in Schutt und Asche!"
Oh,oh,jetzt wurde Thor übermütig.
„Wache,gehen Sie raus ich möchte mit unserem Gast allen reden!"
„Aber..."
Ich blickte den Wachmann streng an.
„Ja wohl,eure Majestät."
Er ging hinaus.
Als die Tür sich schloss.
War Thor schon dabei nach zu sehen was er kaputt machen könnte.
Da bemerkte er Frigas Diadem,das meine Mutter(für mich war nur Friga meine wahre Familie gewesen)mir damals im Kerker vermacht hatte,sie müsste es gewusst haben.Auf jeden Fall war mir die kleine Krone,die mir von meinem Thorn genau gegen überstand,sehr wichtig.
Und nun wollte Thor sie raus nehmen.
Nein,auf keinen Fall so weit durfte es nicht kommen!!!Doch statt dessen schaute sich Thor die Krone nur verwundert an und fragte:„Woher haben Sie die?Die gehörte meiner..."
„...Mutter Friga!",beendete ich seinen Satz.
Thor starrte mich nun mit seinem verwirrtem Blick an.
Der bei ihm wirklich extrem süß aussah.
Ich musste mich zusammen reißen um nicht auf ihn los zu stürzten und zu umarmen.
Wieso kam er jetzt,jetzt wo ich alles hatte?
Doch ich müsste es ihm sagen.
„Thor ich soll dort von Loki einen Tipp geben.Er ist in diesem Raum,jetzt, in diesem Moment."
Thor ließ den Blick über alles schweifen,schaute hinter jede Ecke und nirgends fand er das was er begehrte,wie auch.
„Loki,bitte Bruder. Ich hab es eingesehen. Ich liebe dich.Und wenn du mich auch liebst dann zeig dich."
Ich wollte mir nun einen kleinen Trick erlauben,der mein letztes Ziel erfüllen würde.
Ich stellte meine Stimme zu meiner Alten zurück und sagte:„Du flehst nicht genug!"
Thor's Augen weiteten sich.
Und wahrhaftig er kniete sich vor mich und flehte:„Bitte, ich kann nicht ohne dich."
Ich musste Grinsen und gleichzeitig fing ich an zu weinen,weil ich Thor wirklich vermisst hatte.
Ich nahm meine Verkleidung ab und sagte:„Erhebe dich,aber erwürg mich nicht!"
Thor stand schweigend und voller Trauer auf,aber dann sah er mich,wie ich da stand und ihn angrinste.
Er schrie:„Loki!!!", und fiel mir um den Hals.
„Thor... ich sagte doch...nicht so...fest!"
Sofort ließ er mich los.
Er wollte etwas sagen,aber ich kam ihm zuvor.
Ich legte meine Arme um seinen muskulären Hals,stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn.
Es war ein fantastischer Moment.
Seine Lippen waren so weich und Rau zu gleich.Schon nach kurzer Zeit erwiderte Thor den Kuss.
Es hätte noch ewig so weiter gehen können,da kam plötzlich der Wächter herein.
Sofort lösten wir uns und taten so als wäre nichts.
Wir hatten Glück der verdutzte Wächter hatte nichts gemerkt.Er sagte bloß:„Sollte die Besucherzeit nicht schon zu Ende sein?"
„Ja, ich und mein Bruder haben beschlossen einen wichtigen Ausflug zu machen.Mein fachmännischer Ersatz wird mich ersetzen.Folgen Sie mir erst,wenn ich bis morgen Abend nicht da bin."
„Ja wohl eure Majestät!"
Ich schritt gemeinsam mit Thor hinaus und wir gingen zu den Stellen.
Dort fragte mich Thor:„Einen Ersatz,das ähnelt dir gar nicht Bruder."
„Mein Ersatz bin ich selbst. Ich habe einfach eine Illusion von mir erschaffen."
Thor lachte darauf nur und meinte:„Typisch mein Bruder Loki."
Ich widersprach ihm jedoch:„Nicht dein Bruder sondern deine Liebe."
Thor musste schon wieder lachen und stimmte mir zu.
So sattelten wir unsere Pferde und wieder wusste nur ich wo es hinging.
DU LIEST GERADE
Du bist nicht allein (Thorki Ff.)
FanfictionLoki liefert Thanos Jane aus. Dieser tötet sie.Während er abgelegt ist,klaut Loki den Handschuh. Er schnippst zweimal nun gehört ihm alle neun Welt. Doch warum lebt Thor noch. Nun sind Loki und Thor die einzigen in allen neun Welten. Dabei entwickel...