Als ich aufwachte,zum gefühlt tausendsten Mal,hoffte ich das dieser Albtraum zu Ende war,aber natürlich ging es weiter.
Dieses Mal saß ich auf einem schwarzen Lederstuhl in einem weißen Raum an diesen Seiten viele Schränke mit Akten standen auch auf meinem Tisch lagen hunderte von Papieren.
Und da war noch was auf dem weiß glänzend Schreibtisch stand auch noch ein Spiegel.
Zum Glück,ich sah wieder aus wie ich in meiner midgardischen Gestalt(#Avengers 1;).
Hinter mir war ein großes Frenster von dem man perfekt die Skyline New Yorks sah.
Plötzlich kam durch die Flügeltür mir gegenüber ein kleiner Mann herein.
Ich achtete nicht sonderlich auf ihn,da mein Blick von dem Mann hinter ihm angezogen wurde.
Er sah aus wie Thor nur das er einen viel zu engen und zerknitterten Anzug trug.
Der kleine unwichtige Mann vor ihm sagte:„Boss,das ist der neue Aktensortieren."
Dann ging er und ließ mich mit Thor allein.
Aktensortiere,man war dieses Midgard komisch.
„Ich bin Thorsten mit H geschrieben."
„Sei gegrüßt und jetzt verrichte deine Arbeit."
Sofort fing er an in meinem Büro alle Akten an den rechten Platz zu legen.
Auf einmal tat mein jetziges ich etwas,was mein echtes ich sich nie trauen würde,es fragte Thor, ich meine Thorsten etwas:„Hast du nach der Arbeit schon was vor?"
Wow,dieses ich war echt schmierig und gerissen.
Vor allem weil das da nicht Thor war.Okay es war Thor,aber nicht meine Thor.
Thorsten begann zu zittern und ließ fast die Aufzeichnung fallen,doch stotterte er:„J...a...sagen...wi...r...s...so 17 Uhr in dem k...kleinen Restaurant g...gegenüber."
Ich nickte und willigte ein ohne so recht zu wissen was ich da tat.Um 17 Uhr trafen wir uns dann.
Das Restaurant war klein und behaglich.
Es wirkte sehr einladend.
Wir setzten uns an einen zweier Tisch und redeten und aßen.
Ich versicherte Thorsten das die Rechnung auf mich ginge.
Nach einer Stunde des Redens war der Moment gekommen.
Wir wussten es beide.
Ganz langsam nährten sich unsere Körper und unsere Lippen berührten sich.
Er schmeckte nach Fleisch und Soße doch da war diese unglaubliche Zärtlichkeit und so ein Rosengeschmack.
Auch wenn ich nicht weiß wie Rosen schmecken,aber do. würden sie schmecken.Sie würden so schmecken wie sie dufteten.
Alles schien perfekt und vollendet,aber dann stieß mich Thorsten weg und rannte mit den Worten heraus:„Das kann ich nicht!Du,nein!Sie sind mein Chef!!!"
Schon wieder hatte mich Thor verlassen.
„Ist es das?
Ist das unser Fluch? Wir würden nie zusammen kommen?",keiner antwortete mir.Es war töten still im Laden geworden.
Und Urplötzlich schrie ich:„Was willst du von mir Tesseract!"
Und da war es wieder ein Stück der Erinnerung.
Ja,ich war nicht tot.Aber ich würde vom Tesseract gefressen.
Und wie erwartet durch die errungene Erfahrung sank ich zu Boden und schlief mal wieder ein.Yeah endlich ein neues Kapitel 🤗
Es würde mich freuen wenn ihr mir mal Kritik gebt.
Auch negatives ist erwünscht solange es begründet oder es Verbesserungsvorschläge gibt;)
Ich freu mich😉
DU LIEST GERADE
Du bist nicht allein (Thorki Ff.)
FanfictionLoki liefert Thanos Jane aus. Dieser tötet sie.Während er abgelegt ist,klaut Loki den Handschuh. Er schnippst zweimal nun gehört ihm alle neun Welt. Doch warum lebt Thor noch. Nun sind Loki und Thor die einzigen in allen neun Welten. Dabei entwickel...