Rosey

430 26 66
                                    

Reporter: Rose und Rey? Könnte es funktionieren?

Rey: Weiß nicht. Bin ich lesbisch? Keine Ahnung! Muss ich erst ausprobieren.

Rose: Ich seh Rey eher als Freundin. Aber....Ach Keine Ahnung.

Kylo: Ich hätt Rey anders eingeschätzt....Läuft bei ihr

Hux: Sollen die doch! Wird das noch lange dauern?

Reporter: Noch ne gute Stunde ungefähr.

Hux: Kann man mir wenigstens Chips bringen?

Tante von der Ersten Ordnung: Welche?

Hux: Lassen sie doch die Leser abstimmen.

Reporter: Ok.

Finn: Weiß nicht. Aber jetzt wo ich überlege...Rose hat schon immer ziemlich begeistert von Rey gesprochen.

Poe: Man muss es so sehen, wenn die Beiden ein Paar werden können wir den Falken mit einer Regenbigenflagge schmücken!

Leia: Von mir aus.

Luke: (springt wütend auf und schreit) JEDIKODEX!

Yoda: Runterkommen du solltest junger Skywalker. So schlimm das nicht sein.

NelicornMhre8: Ich sage Rose verliebt sich, aber Rey nicht und dann haben wir ein Drama! Muh und Bam!

Ich: Um ehrlich zu sein, ich fänds geil. Ist ab jetzt mein 4. Liebster Ship.

LusiraTandragon: Joa also...wie gesagt, nen Lesbian couple in Star Wars würde mich ja freuen aber ob die Beiden so zusammenpassen lasse ich mal eher so im Raum stehen

blackAngel1501: Lesbians for Star Wars! Bin dabei!

Koala Imperator: Why not?


Ihr habt Hux gehört schreibt eure Lieblings Chips(bitte mit Geschmacksrichtung) unten in die Kommentare!

#Chips

Was haltet ihr von Rosey?

Und die Moral für mich? Höre niemals beim schreiben "She" von Bosshoss sonst wirst du nicht fertig.

Wie gesagt morgen dann leider kein Kapitel hab Benefizkonzert und ein Benefizkonzert ist wichtiger als Wattpad! Außerdem muss ich euch ja auch Zeit geben zu entscheiden welche Chips Hux kriegt. Ihr könnt auch gerne welche erfinden wenn ihr wollt.

Bis Montag dann!🤗

Heutiger Specialguest, extra aus den Netherwelten der Macht gekommen: Yoda👻👽

Let's ship them!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt