Finnlo

471 30 29
                                    

Reporter: Was würden sie davon halten wenn Finn und Kylo zusammen kämen

Finn: (Guckt den Reporter fassungslos an)

Kylo: (Zieht fragend seine Augenbrauen hoch und starrt fassunglos)"Lieber Schlafe ich mit der Leiche von Snoke"

Rey: Mmmmmhhhhh. Alles klar. Ok. Wenns sein muss....

Poe: (lacht sich kaputt) Guter Witz Alter! Guter Witz!

Rose: Hä?

Leia: Wär mir neu....

Snoke: Ist mir doch egal was der macht.

Hux: Kenn ich sie? Sie kommen mir bekannt vor.

Ich: Sowas passiert wenn man nachts um drei nicht schlafen kann und deshalb nach Shippings googelt! Ich glaube ich hab Schlafentzug und haluziuniere. Aber erst mal Research machen und nach Finnlo Ff suchen. Denn man sollte nie zu schnell urteilen.

NelicornMhre8: Ich finde die sollten Feinde bleiben.

blackAngel1501: Ich fänds geil! Wär igendwie lustig.

Koala Imperator: Ich fänds gut!(Der Typ der immer die gleiche Meinung hat, kehrt zurück)

Ich: Ok. Ich finde Sportgeräte...Sketche und genau 1 Ff und nur ein paar Bilder die nichts von küs-....Zu früh gefreut. Ok. Naja egal. Aber mal ernsthaft würdet ihr euch in wen verlieben der euch ein Lichtschwert einmal durch der Rücken gezogen hat?

#Kennichsie

Kennt ihr diese Frage; Was würdet ihr von Finnlo halten?

Und jetzt mal ne ernste Frage kann man Fleisch noch Fleisch nennen wenn es aus Pflanzen ist?

Let's ship them!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt