Darkjedipilot

387 29 17
                                    

Reporter: Kylo, Rey und Poe. Ein Paar? Ja oder Nein?

Poe: Rey; ja
         Kylo; nein

Rey: (wird rot und grinst scheinheilig)..............Warum nicht?😇

Kylo: Also wenns nur Rey wäre ja, aber nicht mit diesem Piloten!

Luke: 1. JEDIKODEX!
            2. Es gibt Beziehungen zwischen drei Menschen?!

Yoda: Ja, solche Beziehungen es geben. Willkommen in der Zukunft du bist.

Obi Wan: Und außerdem gibt es die Jedi nicht mehr, also brauchst du dich nicht wegen dem Jedikodex aufregen.

Snoke: Ich schließe mich Skywalkers und Kenobis Meinungen an.

Rey: Kommt ihr alle aus dem Mittelalter oder was?

Die Jedi und Snoke: KLAPPE REY!

Yoda: Ja ich kommen aus dem Mittelalter.

Finn: Hab ich das grade richtig verstanden?

Hux: (ist dieses Kapitel nicht da, weil ihm so schlecht war das er auf die Krankenstation musste)

Rose: (Ist heute auch nicht da, weil die Autorin keine Lust auf sie hatte und sie deshalb mal kurz aufs Klo geschickt hat)

blackAngel1501: Da ich Damerey unrealustisch finde und diese Dreierbeziehung noch mehr, sage ich Nein.

LusiraTandragon: Also Dreier Shippings sind ja an sich nochmal was Besonderes. Und das ist auch eine wirklich Interressante Zusammenstellung. Wäre denke ich ziemlich Interressant.

Ich: Mal sehen ich mag Reylo und ich mag Damerey. Mhhhhmmmm.....Neuer 3. Liebster Ship!

NelicornMhre8: Ich würd das nicht shippen. Ist mir zu unrealistisch.

Koala Imperator: Sollen die doch. Im Endeffekt aind es eh nur erfundene Figuren. (😱 Wie kannst du nur!😱)

#Mittelalter

1. Darkjedipilot. Schon interressant oder?

2. Wegen Mittelalter...Ich habe eine Idee für ein Reylo AU was im Mittelalter spielt, wo es keine Macht sondern nur Hexerei gibt und Snoke ein Königreich regiert dessen Namensidee von ner Fantaflasche stammt.

Würdet ihr sowas lesen wollen?

Naja bis morgen dann!🤗

Let's ship them!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt