Damerey

1K 47 85
                                    

Reporter: Was würden sie davon halten wenn Rey und Poe zusammen kommen würden?

Rey: Ich und Poe, warum eigentlich nicht?

Rey in Episode IX be like: Nur wenn er aufhört den Falken zu zerstören!

Kylo: Nah...Das ist selbst für die Schrottsammlerin unterstes Niveau.

Poe: Bin sofort dabei!

Poe in Episode IX be like: Nur wenn sie aufhört BB-8 kaputt zu machen.

Finn: Meine Besten Freunde? Ein Paar? Das ist einfach nur das Beste!

Rose: Sie wären so süß zusammen! Fast so süß wie Pandas! Aber wirklich nur fast...🐼😍(Rose's Senpai=Pandas)

Hux: Seit wann gehen mich bitte die Beziehungen zwischen diesen Abschäumen etwas an?

Leia: Ich würd mich für Rey und Poe freuen.

Luke: Das ist gegen den Jedikodex! Also nein!

Ich: Wenn es kein Reylo gibt dann gebe ich Damerey einen ok Schuss, aber bis dahin: Reylo! Reylo! Wir wollen Reylo!(Ihr müsst euch dazu ein kleines Männchen vorstellen das mit einem kleinen Schild wo Reylo draufsteht immer wieder auf und ab läuft und das sagt.) 1 2 3 4 Reylo ja das wollen wir! 5 6 7 8 Sonst sprenge ich mein ganzes Dach!(Na gut soweit würde ich nicht gehen.)

NelicornMhre8: Ich würd sagen die lernen sich lieben und streiten sich dann so das sie wieder auseinander kommen.

Koala Imperator: Fänd ich spanned.

Chewbecca: Unrealistisch!

#Senpainoticeme

Dann die allgemeine Frage: Was haltet ihr von Damerey?

Wer ist euer Senpai? Mein Senpai sind Punkte ................!🤤😍

Let's ship them!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt