Hi, ich bin May und erst seit kurzem in Dublin. Ich bin zu meinem Vater und meinem älteren Bruder Trevor gezogen. Morgen ist mein erster Schultag an einer gemischten Schule. Aufgeregt? Auf jeden Fall, da ich nicht besonders gut bin im Freunde finden. Aber vielleicht finden sie ja mich.
Stöhnend quälte ich mich aus meinem Bett. Schule fängt wirklich zu früh an, da gibts keine Zweifel. Ich lief nach unten in die Küche und murmelte:"Morgen." Trevor und mein Vater sitzen am Esstisch, assen und lasen Zeitung. Mein Vater war Anwalt, ziemlich bekannt und machte jeden, dem ihm in die quere kam, fertig. Trevor besuchte meine neue Schule, war aber schon im letzten Highschooljahr, aber ich war froh in zu haben, jetzt nach all dem was passiert ist. "Schätzchen, ich muss heute noch nach Florida, wegen einem Kunden. Ich bin spätestens übermorgen wieder zurück, ok?", benachrichtete mich mein Vater, gab mir ein Kuss auf die Schläfe und eilte aus dem Haus. Es war ungewohnt für mich, aufzustehen und mir selbst kein Frühstück machen musste. "May",Trev stöhnte,"Zieh dich gefälligst an, sonst kommen wir nich zuspät an deinem ersten Schultag." Ich sprang die Treppe hinauf und lief in mein Zimmer. Unser Haus ist ziemlich gross, da wir viel Geld hatten. Mein Zimmer war riesig, schön eingerichtet und ich hatte sogar ein eigenes Badezimmer. Ich entschied mich für eine zerissene, schwarze Jeans, ein weisses over-size t-shirt, meine lederjacke und meine Converse. Dann putzte ich mir die Zähne und verliess mit Trev gemeinsam das Haus. Seufzend liess ich mich auf den Beifahrersitz fallen."Warum kann ich nicht einfach mit meinem Motorrad fahren?"
"Du bist doch sowieso der Mensch der nicht gerne im Mittelpunkt steht, oder?"
Ich nickte langsam und begriff. Meine Liebe gehörte meinem Motorrad, so wie Jungs.
----------------------------
Jetzt stand ich vor der Klasse und alle beäugten mich neugierig. "Stellen sie sich doch kurz vor und erzählen sie etwas aus ihrem Leben." Ich hasste es mich vorstellen zu müssen.
"Mein Name ist May Collins, bin 16 Jahre alt. Ich bin vor kurzem zu meinem Vater und meinem Bruder gezogen." Ein Junge unterbrach mich,"Bist du die Schwester von Trevor?"
"Ja, bin ich."
Ich wollte mir einen Platz suchen aber der Lehrer fragte mich,"Haben sie keine Hobbys, Ms Collins?"
"Natürlich habe ich die, mr. Sie nerven mich gerade tierisch. Also ich lese gerne, fotografiere und fahr Motorrad."
Ein Junge machte sich bemerkbar. "Du bist 16, zu jung für ein Motorrad, Mädchen." Meine Augen hefteten sich an seinem Aussehen. Dunkelbraune Haare, die teilweise unter einer Mütze versteckt war, nicht braun gebrannt, er war ziemlich bleich aber es sah gut aus. Und als ich in seine Augen sah... Er sah mich abschötzend an. Der konnte was erleben."Da bin ich von vielen MÄDCHEN die ausnahme, die schon mit 16 fahren dürfen." Ich schnappte mir meine Tasche und setzte mich in die letzte Reihe.
---Mittagspause---
Meine Lehrer waren schrecklich. Das war klar. Aber nun stand mir das schlimmste davor. Die Mittagspause. In der Cafeteria gab es Spaghetti mit Tomatensauce. Als ich ausschauh nach einem leeren Tisch machte, fand ich keinen. Ein Mädchen das mir schon vorher aufgefallen war. Blaue Haare, schwarze Augen. Sie trug ein Tütü. Und ihr lächeln wirkte symphatisch. Also setzte ich lich neben sie. "Hei. Ich bin May." Sie blickte auf und lächelte. "Bist du nicht das Motorradmädchen, die den Lehrer Mr . Sie gehen mir gerade tierisch auf die nerven, genannt hat und sich mit Jay Petterson angelegt hat?"
"Hat das so schnell die Runde gemacht?"
"Ich bin übrigens Lennon. Sehr erfreut dich kennen zu lernen May Collins." Sie zeigte ahf die anderen die an diesem Tisch sassen. "Das sind meine Freunde, Caleb, Mo, Kelly und Lilith." Ich bemerkte das alle, die gleichen schwarzen Augen hatten. Unheimlich. Am besten frage uch gleich nach. "Ist euch schon mal..."
"Aufgefallen das wir alld beinahe schwarze Augen haben?" Mischte sich Caleb ein und lachte. Die anderen stimmten mit ein. "Zufall." meinte Lilith.
Kelly sah mich mit grossen Augen an. "Du bist also die, die sich mit Jay Petterson angelegt hat, hm?"
Ich wurde rot. "Ich würde nicht gerade sagen angelegt."
Lennon flüsterte etwas wie,"Jetzt fängts an."
Und sie hatte Recht. "Jay Petterson ist ka soooo heiss." quiekte Kelly und kicherte.
Wir unterhielten uns weiter, natürlich kicht über denn gutaussehenden Jay. Aber meine Gedanken schweiften dennoch immer wieder zu seinen grünen Augen. Sie funkelten wie Sterne...einfach wunderschön
-------------------------------------
Das wars mit dem 1 kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen ❤️ Wie findet ihr May? Und was meint ihr, wird Jay ihr Probleme bereiten? Was war in May's Vergangenheit passiert?
DU LIEST GERADE
Bad Boy? No, thank you
Teen FictionMay Collins ist 16 und hat keine Ahnung von Jungs geschweige denn was ihnen gefällt. Als sie nach Dublin zieht, von ihrer Vergangenheit weg, trifft sie Jay Petterson. Badboy der Schule und der Freund ihres Bruders. Doch sie lässt sich nicht so schne...