Chapter 4

314 11 0
                                    

Jay's Sicht:

Aus irgendeinem Grund sagte ich:" Du könntest keinen Jungen anmachen, ohne rot wie eine Tomate zu werden."

"Das glaubst du?" Ich grinste.

"Probiers aus."

"Du spinnst."

"Feigling"

"Na gut, aber versprich mir das du nicht lachst!"

Ohne etwas zu erwiedern, lachte ich. May schob sich an mir vorbei und lief die Treppe hoch. Ich lief ihr hinterher. Sie sah von hinten schon wunderschön aus, süss. Sie ist anders. Sie hat etwas an sich, ihre unschuldige Art, ihr lachen, wenn sie sich einmal erlaubt, das ich es sehen darf. Schon an den Gedanken musste ich schmunzeln.

"Das ist eine super Taktik. Den Jungen einfach in ein Zimmer bringen...in dem ein Bett steht."

Sie zog die Tür hinter uns zu und ich hoffte das Trevor nicht reinplatzte. Immerhin war er mein Kumpel und sie seine Schwester.

"Ich bin wirklich furchtbar im anmachen, wie das schon klingt wenn uch es ausspreche, aber..." May stellte sichauf die Zehenspitze und schob mich so das ich direkt vor der Tür stand. "Eines kann ich besonders gut. Weisst du, meine Unterwäsche ausziehen." Ihre Lippen lagen an seinem Linken Ohr und eine Hand legte ich auf seine Brust. Ich bekam Gänsehaut und mein Herz klopfte wie Wild. Es rast schon so schnell wenn sie mich anschaut, aber als sie mich berührte. Meine Stimme war ganz keise und benahe Heiser,"Wie sieht sie denn aus?", "Normalerweise nicht besonderes, aber ich habe heute aus irgendeinem Grund vergessen welche anzuziehen." Sie strich langsam über meineBrust. Ich musste schwer schlucken. Dann biss sie sich auf die Lippe,"Willst du nicht mit mir aufs Bett kommen? Du siehst sicher scharf aus, so ohne T-Shirt..."

Gott das sah so heiss aus. Ich meine ich hatte schon mit vielen Mädchenwas am laufen, aber May, sie war einfach einzigartig. Kein anderes Mädchen hat es bisher geschaft mich so zum lachen zu bringen und die reaktion als sie Trevor erwischt hat. Jedes andere Mädchen wäre wieder hinausgerannt, sofort. Aber may hat ihm die Meinung gegeigt. Sie griff nach meiner Hand, ihre Hand war so klein, man sah sie kaum noch da meine Hand so gross war. Als wir vor ihrem Bett standen, liess sie meine Hand los, packte mein schwarzes T-Shirt und zog mich auf ihr Bett. Sie war so wunderschön, ich wollte kein anderes Mädchen. Ich will kein anderes Mädchen.

Am liebsten hätte ich sie zu mir hinunter gezogen und geküsst, das hätte ich am liebsten schon nach unserem ersten Gespräch gemacht.

Ich bemerkte eie sie meinem Gesicht näher kam und ich flüsterte:"Ich nehm alles zurück."

Im nächsten Momemt war sie schon zur Tür raus. Schnell stand ich auf und sah in einen Spiegel der neben ihrem Bett hing. Ich war vor verlegenheit schon ganz rot im Gesicht. Was war das denn? Was hat May nur an sich, das sich mich so im griff hat? Sie ist doch nur irgendein daher gelaufenes Mädchen! Mein nöchstes Vorhaben war vollkommen überstürzt. Doch ich wollte es. Ich sprang die Treppe hinunter und lief in die Küche . Sie stand da ihr Mund halb offen, da sie irgendetwas sagen will. Ich schritt auf sie zu, hebte sie auf die Kücheninsel und presste meine Lippen auf ihre vollen, rötlichen Lippen. Ich wollte mich schon von ihr lösen, als sie sich näher an mich drückte und zurück küsste. Unsere Lippen bewegten sich im einklang. Sie lies meine Zunge in ihr Mund gleiten und unsere Zungen führten einen kleinen Kampf.

Wir liesen voneinander ab und ich starrte nur May an, wie sie mit ihren Pinken Wangen und leicht geöffneten Mund, zurückstarrt.

Dann biss sie sich auf die Lippen und ich flüsterte nur. "Bitte nicht, du bist so...aufhören." Sie hatte mich wohl verstanden und presste so ihre Lippen aufeinander. Ich lies sie los, lief raus aus der Küche und verliess das Haus?

Was war das den gerade? Was hast du dir dabei gedacht?

-------------------

Hei guys (:

ich habe das mal so aus Jays Sicht geschrieben und wär toll wenn ihr ein Feedback hinterlässt oder schön Voted ❤️

Ich bin so ein Kaugummisuchti, kennt ihr das?

Mir ist langweilig

Ich geh heute abend auf ne Party

Was macht ihr so?

Könnt mich gerne anschreiben 😊❤️

Ich lieeeebe liebe lieeeebe SKITTLES 💕 wer noch? 😏✋

Bad Boy? No, thank youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt