Zögernd klopfte ich an die Zimmertür von May. Doch anstatt May, öffnete Joanna die Tür und grinste mich an. "Hi, Süsser." Klar, Joanna war hübsch und gutaussehend. Aber sie war nicht May. "Ist May hier?"
"Was willst du denn von der?", fragte sie abschätzig. "Ich muss mit ohr Reden. Irgendeine ahnung wo sie stecken könnte?" Sie schüttelte den Kopf und lehnte sich zu mir und flüsterte mir ins Ohr:"Vergiss May, wiederholen wir lieber das von Heute Nachmittag."
Ohne ein weiteres Wort bog ich um die nächste ecke und lief in jemanden hinein. Matt. "Wo ist May?", Fragte ich ihn. Er sah mich prüfend an. "Jay, ich weiss das sie dich mag, aber brich ihr nicht das Herz." Er drängte sich an mir vorbei, drehte sich aber nochmals zu mir um. "Sie ist rausgegangen. Mehr weiss ich auch nicht." Somit ging er davon und ich machte mich auf den weg nach draussen. Es dämmerte schon als ich den Weg runter, zum Strand.
Nach einer gefühlten Ewigkeit erkannte ich May im Sand sitzen. Ihre Haare wehten im Wind und ihre Arme waren um ihr Knie geschlungen. Ich lief af sie zu und setzte mich neben sie. Ohne mir in die Augen zu sehen, fragte sie:"Was machst du hier Jay?" Sie klang anders als sonst, nicht so selbstsicher. "Mit dir reden." May lachte kalt. "Über was denn bitteschön?" Irrte ich mich oder war sie verletzt? Etwa wegen mir und Joanna? Ich konnte Ja verstehen wenn sie wütend auf mich war, aber sie war auch nicht gerade besser. Doch war sie. Auch wenn se Gefühle für dich hätte würde sie nicht mit einem anderen Jungen rumknutschen. "Was ist denn mit dir los? Ist es wegen mir? Ich..." Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Und da platze es aus ihr raus:"Du bist auch nicht ganz unbeteiligt." Eigentlich war ich hier um ihr zu sagen... was zum henker wollte ich ihr überhaupt sagen?
"May, schaust du mich bitte an?" Sie drehte sich zu mir um und da sah ich das Tränen ihr die Wangen herunter liefen. Sie weinte Stumm, kein Schluchtzen, kein Schniefen. "Sie hat getrunken, sie war alkoholikerin." Ich wusste nicht woher ich das wusste, aber sie sprach von ihrer Mutter. "Sie hat mich geschlagen, nachdem mein Vater mit meinem Bruder ausgezogen war, und du, du bringst mich um meinen Versrand. Ich versteh nicht warum ich nur einen Gedanken an dich verschwende." "Und ich tausende."
Mays Pov:
Warum sollte irgendjemand erfahren was passiert ist? Es gibt keinen Grund, doch ich erzählte es Jay. Ausgerechnet ihm und warum sagte ich ihm das?
"Ich versteh nicht warumichbur einen Gedanken an dich verschwende."
Er sah mir in die Augen. Er sah verzweifelt aus. Klar wer wollte schon ein weinendes Mädchen trösten? "Und ich tausende." Was wollte er jetzt damit sagen? Er hatte es echt drauf mich zu verwirren, dafür sollte er einen Preis gewinnen.
"Was willst du jetzt mit dem sagen,ist dir überhauot klar wie sehr du mich mit deinen Worten verwirrst?"
Diese Aussage brachte ihn zum Lächeln. Aber die Zweifel in seinen Augen verschwand nicht. "Das." Er bezgte sich zu mir vor und ohne überhaupt reagieren zu können legte er seine Lippen auf meine. Anders ala die letzten zwei Male, als wir uns Geküsst hatten, ich spührte seine Zuneigung und, ja, seine Liebe. Unsere Lippen bewegten sich langsam miteinander.
Als wir uns voneinander lösten, atarrten wir uns an. Seine Haare standen senkrecht auf, ohne das er seine Haare gestylt hatte und seine Augen glitzerten auf eine seltsame weise. Aber wines war klar; seine Zweifel waren verschwunden.
•••••••••••••••••
Soo liebe leute, als erstes Mal 93 Views 😍😍 kaum zu glauben, freu mich riesig. Das kapitel ist ein wenig kurrz aber bei meiner anderen Geschochte sollte auch noch win neues Kapitel heute erscheinen (:
Ich geh heute Mazerunner im Kino gucken 😍 hab das buch gelesen und ich lieeebe es. Hoffe der Film ist einigermasen akzeptabel.
Och hab bedchlossen noch, vielleicht 5 Teile zu schreiben und das Bich dann anzuschliessen. Dazu vielkeicht noch ein spannenden Epilog. Vielleicht gar kein Happyend, sondern etwas voll dramatisches. Freu mich immer über Vores und Kommis
Love uu
V'
DU LIEST GERADE
Bad Boy? No, thank you
Teen FictionMay Collins ist 16 und hat keine Ahnung von Jungs geschweige denn was ihnen gefällt. Als sie nach Dublin zieht, von ihrer Vergangenheit weg, trifft sie Jay Petterson. Badboy der Schule und der Freund ihres Bruders. Doch sie lässt sich nicht so schne...