Chapter 7

331 12 0
                                    

Eine Woche ist vergangen, ohne irgendwelche Besonderheiten. Dad war da und wir hatten ein wenig Zeit miteinander da. Die restliche zeit habe ich oft mit Lennon oderMatt verbracht. Matt war echt nett. Wir verstanden uns super und deshalb freute ich mich auch riesig das er ebenfalls mit nach Schottland kam. Jay ebenfalls. Toll? Mal schauen. Es war Sonntag morgen und ärgerte mich darüber, so früh aufstehen zu müssen, da wir in drei Stunden fliegen würden. Ich erledigte meine Morgenroutine und zog mir eine schwarze Hosen und ein gestreiftes T-Shirt. Darüber meine Boyfriend Jeansjacke. Mein ein und alles.

Trevor fuhr mich zur Schule und fuhr gleich wieder los, da er schlafen wollte. Besonders viel gesprochen dabei, haben wir nicht. Als ich mit allen anderen in den Car stieg, drängelten die meisten, während ich mich ganz weit vorne ans Fenster setzte. Wir fuhren los und ich bekam wenig mit, da ich Musik hörte.

Zum Glück konnten ich und Matt uns nebeneinander setzten, weshalb wir die eine Stunde, im Föugzeug, damit verbrachten, rumzualbern.

Leider mussten wir nach dem Flug, nicht einfach noch ne halbe Stunde fahren, sondern ganze Acht Stunden! Sie wollten uns eindeutig quälen, doch unser Lehrer erklärte uns, wir würden die Woche in einer Burg, an der Küste der Nordsee verbringen, was mich ein wenig aufheiterte. Ich weiss nicht wie das andere sehen, doch ich liebte alte Burgen. Sie wirkten immer so, als hätten steckten sie voller Geheimnisse. Ich und Matt setzten uns zu hinderst in eine Reihe und hörten gemeinsam Musik. "Du hast echt ein tollen Musikgeschmack. Alles dabei von Linkinpark bis zu Onerepublic... einfach toll." Ich lachte und kehnte mich gegen seine Schulter, fühlte mich aber beobachtet.

Und das auch zurecht, denn Jay sah uns zwei mit zusammen gekniffenen Augen an.

"Da ist wohl jemand eifersüchtig.", flüsterte Matt. Erstaunt hob ich meinen Kopf und sah ihn an. Ja meine 'Gefühle' hatten sich nicht geändert, denke ich, doch es war deutlich das ich für Jay nur ein Spielzeug war. "Meinst du wirklich?", fragte ich Matt skeptisch nach.

"Eindeutig. Ich kenne Jay schon ewig, May. Klar er wechselt seine Betthäschen wie Unterwäsche, doch ich habe ihn noch nie Eifersüchtig, gegenüber jemand anderen gesehen." Das überraschte mich. Nicht seine Tausenden One Night Stands, sondern das er auf Matt eifersüchtig sein sollte.

Ich zuckte mit den Schultern, lehnte mich dennoch an Matts bequeme Schulter und schlief Schlussendlich ein.

Langsam öffnete ich meine Augen und sah ihn Matt's graue Augen. "Aufwachen, Bienchen."

"Wie bist du jetzt auf Bienchen gekommen?", Lachte ich. Matt zuckte mit den Schultern und ich richtete mich auf. Mein Nacken schmerzte unglaublich. Wir stiegen gemeinsam, mit den andern aus und sah die grüne Landschaft um mich herum. Wow. Dann sah ich den Hügel, auf dem wirklich eine Bürg stand.

"So meine Lieben, das einzige was ihr noch durchhalten müsst, wäre den Weg nach oben zu der Burg. Die meisten unter uns stöhnten. Immerhin ging es Steil bergauf und ich wäre am liebsten einfach ins Grad gesunken und hätte ne' runde geschlafen. Scheiss auf die Würmer und Käfer, verdammt noch mal ich bin tot müde!

Ohne zu widersprechen, nahm ich mein Koffer und begann ihn nach oben zu schleppen. Oben angekommen begutachtete ich die Burg. Sie war riesig und unglaublich alt. Ich fragte mich wie das innen aussah...

Matt stand nun neben mir und sah ebenfalls mit grossen Augen die Burg an. Jetzt standen alle vor dem Eingang und warteten darauf, das unsere Lehrer , weitere Informationen weiter geben. "Also Leute, Es gibt jeweils zu zweit ein Zimmer. Teilt es so auf, wie ihr wollt. Nur eine Regel gilt. Keine Jungs und Mädchen zusammen."

Ein Mädchen das mir schon vorher aufgefallen war, seufzte. Lennon hatte mir mehr über sie erzählt. Joanna Clarkson, Nummer 1 unter den Schlampen und hat jede Woche einen Neuen. Rote Haare, Schöne blaue Augen, jedoch war ihr Gesicht voll geklatscht mit schminke. Traurig. Leider wusste ich nicht mit wem ich in ein Zimmer soll, Lennon war nicht mitgekommen, genau so wie Kelly und Lilith, da sie an einem Theaterstück arbeiteten, ausserhalbs. Es hatten schon alle zweier Gruppen nur ich stand noch alleine da, wie ein Schaf. Ich weiss nicht was das mit nem Schaf zu tun hat aber naja. "Gut, dann geh du Joanna, noch mit May. Warte, was? Wieso das denn? Warum war die nicht mit einer ihren Anhängern in einem Zimmer. Unser Geschichtslehrer öffnete die Tür und liess uns eintreten. Man denkt ja, eine alte Burg, scheiss kalt und unbequeme betten? Ne, innen war alles rund um renoviert. Krass. Es war wunderschön. Unser Lehrer erklärte uns wo wir unsere Zimmer befanden und sagte das wir nun tun können was wir wollten. Ich schleppte allererstes meine Koffer nach oben und suchte mir mit Joanna ein Zimmer aus. Die Lehrer achteten nicht darauf, wer, sich wo ein Zimmer nahm. Was hiess das Jungs und Mädchen im gleichen Flur schliefen. Lehrer hatten echt keine Ahnung. Die werden nie etwas mitbekommen, wenn die hier mal zu den Jungs rüber gegen. Egal, bei mir wird ja sowieso nix laufen. Bevor ich anfing, meine Kleidung in die vorhandenen Schränke ein zu räumen, quatschte ich noch kurz mit Caleb und Mo. Da ich ja, wie schon gesagt tot umfallen könnte, beschloss ich kurz darauf mich schlafen zu legen. Ich zog mich um.

Als ich gerade auf meinem Bett sass und 'Legend' von Marie Lu las, kam Joanna ins Zimmer. Wir hatten uns nur kurz offiziell vorgestellt, doch sie war schnell wieder verschwunden.

"Hi.", begrüsste sie mich und lächelte. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie war nett. "Hi.", ich lächelte ebenfalls zurück. "Stört es dich wenn wir ein wenig Musik laufen lassen?", sie zeigte auf mein Buch. "Ne, ich les gerne mit Musik." Sie nickte und stellte ihr Handy in eine Box, die sie Mitgebracht hat. Sie lies laut 'Blink 182' laufen.

"Du hörst Blink 182?"

Sie grinste. "Und alles andere, passt nicht zu mir, was?" Langsam nickte ich. Sie schminkte sich gerade ab und ungeschminkt, war sie wirklich süss. "Darf ich doch etwas fragen?", Fragte ich und legte mein Buch zur Seite. "Was denn?", Joanna sah mich an. "Du bist anders als ich gedacht hätte."

"Das ist eine Feststellung, süsse."

"Warum gibst du dich so?", Und auf einmal wurde ihr Tön harsch und abschätzend. "Du kennst mich nicht, also beurteile mich nicht. Lass mich einfach in Ruhe ja?" Das war seltsam. Hat die etwa Stimmungsschwankungen? Ich fürchte nämlich, ja. Normalerweise würde ich sie fragen ob sie Schwanger wäre, aber was man so alles von ihr hört. Da lass ich es lieber.

Ohne weiteres, sah ich mich in unseren Zimmer um Es war nicht besondersgross. Es hatte zwei normale Betten, ein Schrank, ein Waschbecken mit Spiegel und sogar ein kleinen Balkon. Stellt man sich komisch vor, in einer Burg. Vielleicht sollte man doch eher Schloss sagen.

Mein letzter Gedanke war, das wir morgen um 7 Uhr aufstehen mussten.

~Montag~

Ich wachte durch den Lärm eines Föhns auf. Schlaftrunken setzte ich mich auf und sah wie sich Jo gerade ihre Haare föhnte. Müde stand ich auf und begab mich zum Kleiderschrank. Ich holte mir eine Dunkle, zerrissene Jeans aus dem Schrank, ein Blink 182 T-Shirt, ein Cardigan, frische Unterwäsche und Socken. Ich machte mich auf den Weg zur Dusch, die glücklicherweise Frei wahr. Nach der kalten Dusche, die mich ein wenig wacher gemacht hat, zog ich mich an und ging zurück ins Zimmer. Ich kämmte mir meine langem braunen Haare und machte mir ein Dutt.

Ohne auf Joanna zu warten, ging ich nach unten in den Esssaal und setzte mich zu Matt, er sass erstaunlicher Weise noch alleine. "Morgen.", murmelte er. "Schlecht geschlafen?"

"Wenn man mit So einem wie Peter Hemson im Zimmer ist? Auf jeden Fall. Der schnarcht wie ein Walross. Kaum erträglich." Das brachte mich zum lächeln, stand aber auf und ging zum aufgestellten Buffet. Ich nahm mir zwei Scheiben Brot, schmierte mir Nutella darauf, schnappte mir noch banane und Apfel, mit ner Müslischüssel und Messer. Mit meinem Frühstück ging ich zurück zu Matt und musste leider feststellen das nun die Jungs bei ihm sassen. Dennoch beschloss ich mich zu ihnen zu gehen. "Morgen.", sagte ich ziemlich fröhlich. "Warum so fröhlich?", fragte Jay, der nun gegenüber von mir sass. Konnte er ein Mal nicht gut aussehen? Er trug Jeans und T-Shirt und seine braunen Haare waren wie immer unter einer Mütze versteckt, jedenfalls ein Teil. "Peter hat Matt die ganze Nacht wach gehalten" Nun sagen alle Peter an, der gerade in sein Nutellabrot biss. "Er schnarcht." ergänzte ich lachen. Peter wurde rot, ass jedoch weiter. Den Rest des Frühstückes blieb ich still, oder nickte nur zustimmend. Unser Lehrer teilte uns mit, das wir heute eine Wanderung machen würde. Aber was stellt man sich sonst unter einer Klassenfahrt vor?

Nach der vierstündigen Wanderung, schmerzten meine Füsse ein wenig doch nur weil ich die falschen Schuhe an hatte. Matt fragte ob ich nachher in den Aufenthaltsraum kommen würde. Ich bejahte, zog mir jedoch, noch frische Kleidung an. Helle Jeans und Oversize Pullover. Unten angekommen begrüsste ich Matt und setzte mich auf das vorhandene Sofa.

Bad Boy? No, thank youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt