Chapter 6

284 11 1
                                    

~Freitag~

May's Sicht:

In der Geschichtsstunde setzte ich mich neben Lennon. Ich hatte ihr von Jay's Kuss noch nichts erzählt. Aber mal ganz ehrlich, wer würde das schon tun? Jeder ausser du!

"Lennon", begrüsste ich sie.

"Collins, alles in Butter?", ihre Ausdrucksweise war speziell.

"Ich sollte dir noch was erzählen und fragen was ich tun soll."

"Schiess los." Also erzälte ich ihr alles im flüsterton. Als sie gerade antworten wollte kam Mr. Brian ins Zimmer und bat uns um Ruhe.

"Ich habe gute neuigkeiten. Über die Klassenfahrt.", teilte er uns mit.

Ich beugte mich zu Lennon. "Was für ne Klassenfahrt?"

"Was bedeutet Klassenfahrt, Schätzchen? Spass." Sie grinste und sah wieder zu unserem Lehrer.

"Wir fliegen nach Schottland." Schottland?

"Schottland?", fragte der Junge der vor mir sass.

"Richtig ." Die Klasse stöhnte, und ich fragte mich warum.

Schottland war sehr grün und wunderschön. Vor allem an der Küste.

Wir erfuhren noch einiges über die Klassenfahrt was bedeutete das wir weniger Unterricht hatten.

In einer Woche würde es losgehen und ich konnte es kaum erwarten. Ich war noch nie in Schottland.

In der Mittagspause, kratzte ich mein letztes Geld zusammen, um mein Sandwich bezahlen zu können. Ich setzte mich unter einen Baum und ass mein Sandwich. Ich nahm eines meiner Bücher hervor und began zu lesen.

Jedoch wurde ich kurze Zeit später gestört, da sich Matt neben mich setzte.

"Guten Tag, Miss Collins."

Ich grinste und begrüsste ihn. Wir unterhielten uns eine Weile bis Matt alles zerstörte.

"Was läuft da eigentlich zwischen dir und Jay?" Wie kam er jetzt von der Diskussion, ob Batman oder Spiderman besser ist, auf das?!

"Was soll da laufen?"

"Das Sieht doch jeder, wie ihr euch immer heimlich mustert. Es wirkt nicht gerade so als würdet ihr euch gut verstehen, aber für so was hab ich nen' 7. Sinn.",er klang beinahe Stolz als er das aussprach. Ich verdrehte die Augen. Ja, ich mochte Jay, doch das musste ja nicht gleich die ganze Schule erfahren.

"Dir ist klar das wir uns nicht ausstehen können? Da läuft nichts. No Way."

Matt sah mich nur mit zusammen gezogenen Augenbrauen an und nickte.

Zuhause angekommen, machte ich mir ein frischen Obstteller. Ich setzte mich aufs Sofa und schaute irgendeine Sitcom. Ich bin nicht so der Fernsehmensch. Ich surfe lieber im Internet. Einige Zeit später wurde die Haustür geöffnet und Trev kam ins Wohnzimmer. Er begrüsste mich jedoch nur mit einem nicken und verschwand in sein Zimmer. Den restlichen Tag machte ich nichts und ging schlussendlich und Bett.

~~~~~~~~~~~~~~

Hab die Geschichte jetzt aktualisiert hoffe es gefällt euch :) okk das wird es wahrscheinlich nicht, es ist unglaublich langweilig. Dafür werden wir eine Woche überspringen und gleich mal schnell nach Schottland fliegen 😏

Wenn ihr jetzt frei entscheiden könntet, wohin ihr wollt, wo würdet ihr hin? Ich eindeutig an den Strand oder an eine Klippe am Meer. Selbstverständlich in Südengland ✌️ Am besten mit einem klaren Nachthimmel, so das man viele Sterne sehen kann 😄 da muss ich gleich an TFIOS denken. Wie ich das Buch lieeebe. Aber auf englisch.

Eure V' ❤️✌️

Bad Boy? No, thank youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt