Chapter 5

335 12 0
                                    

~Donnerstag~

Ich bin sichtlich verwirrt. Immer noch wegen Jay. Wir hatten uns gekässt, wäre ja nichts dabei, aber ich küsse nicht irgendwelche daher gelaufenen Typen. Jay war ein Idiot, dass war klar aber wir haben uns nun drei Tage lang ignoriert, was auch gut so war, aber ich wollte eine Antwort. Wir mögen uns ja nicht einmal, warum dann diese knutscherei?

Es war Freitag abend und hatte nichts vor, wie immer eigendlich. Deshalb beschloss ich ein wenig im Wohnzimmer auf unserer PlayStation zu zocken. So hatte ich die hälfte meiner Ferien verbracht. Doch als ich nach unten kam sassen mindestens neun Jungs im Wohnzimmer. Entweder spielten sie oder quatschten. Jay sass unter den Spielenden. "Hei May, was geht?" Matt stand auf und wir gaben uns die Faust. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. "Hei Matt. Alles wie immer, bei dir?" Er betrachtete mich und meinte:"Du siehst anders aus." Gott sieht man es einem schon an das man rumknutscht mit dem Freund seines Bruders? "Kann sein. Jay, da du gleich hier bist."

Jay sah micj verwundert an. "Ich habe eine Frage zu den Bio Hausaufgaben."

Er zuckte jedoch nur mit den Schultern. "Ich bin scheisse in Bio frag jemand anderes."

Einer der Jungs lachte. "Du bist spitze in Bio, erzähl nicht so ein scheiss." Trev mischte sich auch nocj ein. "Hilf doch meiner Schwester." Jay seufzte und stand auf. Natürlich war das mit den Biohausaufgaben gelogen. Wir liefen schweigend in mein Zimmer und er liess sich auf mein Schreibtischstuhl fallen. "Was willst du? Ich bezweifle es hat was mit Bio zu tun, oder vielleicht doch, es geht nur in eine andere Richtung?" Er grinste dreckig. Ich setzte mich und fing an.

"Was war das, am Dienstag?"

"Ein Kuss, nichts bessonderes passiert immer wieder wenn nicht mehr." Konnte er diese Sprüche nicht lassen?

"Wie du meinst." Ich stamd wieder auf und er tat es mir gleich. Jay kam näher und meinte. "Wir können es gerne wiederholen."

"Wer hat gesagt das ich das will?"

"Komm schon, Prinzessin, du willst mich." Er machte ein schritt auf much zu und mein Atem stockte. Seine Grünen Augen funkelten und sein Lächeln. Warte, was...ok may du hast komplexe, du willst doch nicht etwas von Jay Petterson.

"Petterson, bist du dir sicher?"

Er drängte mich an die Wand. "Es klingt heiss, wenn du mich mit meinem Nachnamen ansprichst."

Sein Gesicht kam meinem Näher. Abwechselnd sah er mir in die Augen und dann wieder auf meine Lippen.

Jays Sicht:

Ich lehnte mich zu ihr nach vorne. Warum zum Teufel wollte ich sie jetzt Küssen? Ich konnte jede haben. May war nichts besinderes. Ein Mädchen zum flachlegen aber mehr nicht. Ein Spielzeug.

Mein Hinterkopf meldete sich: Du willst aber May, sie ist kein Spielzeug.

Dann tat ich es. Ich küsste sie wieder.

May's Sicht:

Seine Lippen landeten wieder auf meinen. Nur ganz kurz, dann war er schon aus meinem Zimmer und ich sah ihm verdattert hinterher. "Danke für die Hilfe.", flüsterte ich und Schloss die Zimmertür.

Ich glaube ich hab Probleme.

Ich mag Jay. Gut wir kannten uns nicht richtig, aber das änderte nichts daran das ich ihn mochte...

--------

Sehr kurz ich weiss, aber ich hatte die letzten Wochen wenig Zeit. Ok... Ich hab schon wieder ne neue Geschichte angefangen. Irgendwie dämlich, aber ich kann nicht anders. Wer ne super Idee für diese Geschichte hat kann mir gerne schreiben denn ich hab keine Ahnung 🙀

Bad Boy? No, thank youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt