Chapter 8

270 13 0
                                    

"Na Bienchen.", begrüsste mich Matt.

"Mag ich nicht. Nenn mich May. Ich bin kein Bienchen."

Er lachte und zerdrückte mich von der Seite. "Du bist mein Bienchen." Ich verdrehte die Augen und erblickte Jay, er sprach gerade mit Joanna. Oder sollte ich besser sagen, flirtete mit Joanna. Ich lehnte mich zurück aufs Sofa und atmete tief durch.

Vergiss ihn, May.

"Was wollen wir hier unten überhaupt machen?", Fragte ich deshalb Matt.

"Die Jungs spielen mit dem Kicker Lust auf ne Runde?"

Hier war es wie in der Grundschule. Jungs spielen gegen Mädchen und die Mädchen gewinnen.

"Hier habt also nicht vor eine Party zu schmeissen?", ich war misstrauisch, immerhin war er ein Kumpel meines Bruders. Er grinste. "Aber doch erst am letzten Abend, Bienchen."

Ich lachte. "Hör auf mich so zu nennen, ok?" Ich prustete los und stand auf, um zu den anderen Jungs hinüber zu gehen. Wir spielten einige Stunden und ich spürte immer wieder Blicke auf mir. Nämlich die von Jay, verdammt noch mal... Als ich mich reader verabschieden wollte, viel mein Blick auf Jay... wie er Joanna gerade seine Zunge in den Hals steckte.

*******************

"Hi.", Hörte ich Jay, der sich nun neben mich setzte, sagen. Ich hatte mich aus dem Zimmer verzogen, da Joanna und ihre Freundinnen da waren. Kotz. "Hi.", begrüsste ich ihn.

"Wie läufts?", also wollte er ein ganz normales Gespräch führen. Das war doch mal was.

"Ganz gut, bei dir?"

"Alles easy." Ich nickte und er nickte.

"Du verstehst dich gut mit Matt?" Es sollte anscheinend eine Frage sein, doch es war eindeutig eine Feststellung von Jay.

"Ja, sehr sogar.''

"Toll." Er klang wirklich sehr begeistert. Darüber musste ich grinsen. "Er ist ein toller Kumpel, nennt mich jedoch immer Bienchen. Das nervt." Damit brachte ich auch Jay zum lachen. "Kumpel?"

"Was dachtest du denn?"

"Im Aufenthaltsraum sah es nur so aus..." Ich hob eine Augenbraue hoch. "Wow, du hast überhaupt darauf geachtet? Während dem Rumknutschen mit Joanna." Jay's lächeln verschwand. "Ablenkung.", meinte er nur, stand auf und verschwand.
Verwirrt schaute ich ihm hinter her. Ablenkung? Was war das denn gerade? Was meinte er damit?

Jay's Sicht:
Verdammt noch mal, kann ich May nicht einfach vergessen? Sie ist nicht mal mein Typ und warum hab ich ihr gesagt Joanna wäre eine Ablenkung?
Weil das stimmt.
Du willst May.
Ohne zu überlegen ging ich zurück in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Ich drückte mein Kopf ins Kissen und fing an zu fluchen, bis ich unterbrochen wurde. "Was ist los Kumpel?" Kyle, mein bester Freund, mit dem ich mein Zimmer teilte, war ins Zimmer gekommen und sah mich fragend an. Ich seufzte genervt und setzte mich auf.
"Probleme mit... keine Ahnung Joanna?" Joanna ging mir sowas von am Arsch vorbei.
"Hoanna ist ne Schlampe."
"Du machst mit ihr rum, nicht ich? Wer dann? Wer kann dich so zur heisshlut bringen?"
"May." Er sah mich schockiert an.
"May Collins? Schwester von Trev? Kleine Schwester?" Ich nickte. "Alter, ich dachte nie im Leben, dass es dich mal erwischt. Aber wird auch mal Zeit. Aber May? Was ist an ihr denn so krass?" Mein lächeln zauberte sich auf mein Gesicht, als ich an May denken muss. "Sie bringt mich zum lachen."
"Punkt für sie."
"Sie ist nicht wie alle andern Mädchen und hat eine eigene Meinung. Jedesmal denkt sie, ihr lachen wäre schrecklich, doch es ist das schönste das es gibt, man kann mit ihr reden, jedenfalls denke ich das."
"Hast du sie schon geküsst?", fragte Kyle. Er war echt der beste, manche fragten ob ich dieses Mädchen schon einmal geknallt habe, aber Kyle kennt mich eben. Ich nickte zur bestätigung. "Ich versteh dich nicht Kumpel. Rede doch mit ihr. Scheiss azf Joanna und alle anderen."
Guer Rat. Uch stand auf und verliess das Zimmer.
--------------
Na ihr? Wie gehts so? Habt ihr vielleicht ne coole geschichte die ihr empfehlen würdet? Schon über 80 views ihr habt keine Ahnung wie sehr ich mich freue ❤️😍

Bad Boy? No, thank youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt