-1-

344 12 0
                                    

Sophie

Ich hatte einen echt beschissenen Tag, also beschloss ich Liz anzurufen und mit ihr in eine Bar zu gehen. Da Liz immer dabei ist wenn es um Alkohol geht, war sie relativ schnell an der Bar angekommen. Wir betraten die Bar und setzten uns an einen Tisch und bestellten die ersten Shots, nach ein paar Stunden war ich schon gut dabei. Kurze Zeit später  betrat ein sehr gut aussehender blonder Mann mit einem anderen Mann die Bar. Schnell bemerkte Liz, dass er mir schon ins Auge gefallen war und lachte daraufhin. Ich wusste sie hatte recht. Hin und wieder schaute ich zu ihm rüber, machte mir da aber keine Hoffnungen. Irgendwann war ich so betrunken, dass ich mich auf den Weg nach hause machte. Dann holte ich noch meine Jacke aus meinem Wagen(ich weiß sehr schlau mit dem Auto zur Bar zu fahren) und mir dann ein Taxi zu rufen. Als mich jemand auf einmal an der Schulter antippte.


Eine Stunde zuvor bei Dean als er die Bar betrat

Als Sam und ich diese Bar betraten, fiel mir sofort diese gut aussehende Frau auf, die mit einer Freundin an einem Tisch saß und sich betrank. Ich musste schmunzeln. Sie hatte wunderschönes blondes gelocktes Haar, eine attraktive Figur und ein echt süßes Lächeln. Plötzlich riss mich mein Bruder Sam aus den Träumen. >>Dean, du hast da bisschen Sabber an den Mundwinkeln.<< er lachte und ich merkt er hatte recht. Ups. >>Sabberst du wegen der braunhaarigen?<< fragte er mich und ich antwortete: >>Ja, sabbern tue ich zwar nicht, aber sie sieht verdammt gut aus.<< Ich grinste. >>Sprich sie doch einfach an, Dean, so wie du es sonst auch immer machst.<< er schaute so wie immer, wenn ich einer Frau hinter her schaute. >>Sammy, du hast recht. Ich werde jetzt zu ihr gehen und dir viel Spaß bei recherchieren für unseren Fall, Bitch.<< >>Jerk, danke.<< antwortete er genervt. Ich grinste ihn provokant an. Als ich auf sie zu gehen wollte, stand sie auf und verließ die Bar, ich lief ihr hinter her und war zunächst geschockt als sie ihren Wagen öffnete, ich tippte sie an der Schulter und fragte sie: >>Hey, willst du echt betrunken Auto fahren<< >>Nein, natürlich nicht ich wollte bloß meine Jacke aus dem Auto holen und mir dann ein Taxi rufen, aber danke der Nachfrage.<< reagierte sie etwas genervt. >>Soll ich dich nach hause fahren?<< >>Ich kenne dich doch gar nicht, wieso sollte ich mich von jemand fremdem nach hause fahren lassen!<< >>Ich bin Dean, jetzt bin ich doch nicht mehr fremd.<< sie musste schmunzeln. >>Ich bin Sophie.<< den Namen fand ich schon immer schön. >>Schöner Name.<< ich lächelte ihr zu. >>Danke, Dean kann ich nur zurück geben.<< >>Wo wohnst du?<< sie sagt mir ihre Adresse und wir stiegen in den Impala ein. >>Schöner Wagen.<< >>Ich weiß, ist ja auch mein Baby.<< sie rollte humorvoll die Augen. Als wir bei ihr ankamen, hoffte ich, dass sie mich fragen würde ob ich noch mit hoch kommen möchte. >>Danke für's nach hause fahren.<< Sie stieg aus und meine Hoffnung platze mit ihr die Nacht zu verbringen. Doch plötzlich kam sie zurück und fragte: >>Willst du vielleicht noch mit hoch auf einen oder zwei Drinks?<< Ich nickte und nahm das Angebot dankend an. Wir gingen nach oben. Sie zeigte auf die Couch ich setzte mich und sie holte den Whiskey.

Sophie

Moment mal hatte ich gerade echt diesen gut aussehenden Mann auf meiner Couch sitzen der mir in der Bar schon aufgefallen war? Oh ja, das hatte ich. Wir tranken und tranken, bis er mich anfing zu küssen. Ich wusste so oder so, dass dies passieren würde, deshalb bin ich nochmal zurück und hab ihn gefragt ob er mit hoch will. Er küsste mich leidenschaftlich und immer mehr verlangender, ich zog ihm das Shirt aus und sah seinen muskulösen Oberkörper.

Er hob mich hoch auf seiner Hüften und ich leckte meine Arme in seinen Nacken und strich ihm dabei durch die Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hob mich hoch auf seiner Hüften und ich leckte meine Arme in seinen Nacken und strich ihm dabei durch die Haare. Er zog mir meine Bluse aus und legte sich über mich und küsste mich, währenddessen war ich dabei seine Hose zu öffnen, so dass er sie nur abstreifen musste, dies tat er auch mit meiner Hose. Letztendlich zog er mir den BH aus.....




Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen und lasst gerne Kritiken in den Kommentaren ab würde mich sehr freuen.

Jassi🥰

Lovestorys with Sam and Dean WinchesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt