~2 Wochen später~
Dean
Ich wurde festgenommen, weil ein Formwandler sich als mich ausgab und eine Freundin von Sam die mit ihm auf dem College war entführte und ermorden wollte. Jetzt hätte ich den Scheiß, dieser Victor Henriksen war schon seit Jahren hinter mit her und jetzt hatte er mich. Sam war auf der Flucht, ich wollte dass immerhin er weiter unsere Jobs erledigen konnte. Ich bekam eine Pflichverteidigerin, die mir sehr bekannt war.Sophie
Es sind bereits 2 Wochen vergangen in denen ich bei der Mutter von Liz war und nach ihrer Schwester gefragt habe, leider wusste niemand wo sie sich aufhält. Allerdings hätte eine damalige Freundin behauptet, dass die Schwester Anna von Liz wohl studiert hätte in Yale. Ich war in Yale, dort war sie nicht aufzufinden. Ich hatte keine Spur von ihr, bis ich eines Tages ihren Ex-Freund treffe. Er erzählte mir, nach dem die beiden sich getrennt hatten ist sie nach LA um runterkommen, um genau zu sein bei ihrer Tante. Ich fuhr nach Los Angeles, ich machte dank des Internets die Adresse ihrer Tante ausfindig. Als ich klingelte, machte mir eine ältere Dame die Tür auf ich stellte mich als Freundin von Liz vor. Ich erzählte ihr, dass Liz durch einen ,Tierangriff' verstarb. „Wissen Sie Miss Brown, ich wollte es Anna mitteilen und suche sie bereits seid Wochen." „Sehr aufmerksam von ihnen, doch leider ist Anna nicht mehr da, sie ist gestern abgereist." ich hörte eine Poltern. „Christus" die Augen färbten sich schwarz, ich wusste etwas stimmte nicht mit ihr. Ich holte Weihwasser raus und beschüttete sie damit.
„Exorcizamus te, omnis immundus spiritus,
omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii,
omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica.
Ergo draco maledicte et omnis legio diabolica adjuramus te..." Ich trieb den Dämon aus doch ihre Tante war schwer verletzt und sie war tot. Ich ging in das Zimmer aus dem das Poltern kam dort saß ein Mädchen gefesselt auf dem Boden und der Mund zu geklebt. Ich befreiter sie von all dem.
„Wer sind Sie und was machen Sie hier?" „Ich bin Sophie, die beste Freundin von deiner Schwester Liz." „Liz? Von ihr habe ich ja sehr lange nichts mehr gehört. Wo ist Liz? Und was geht hier ab? Was ist mit meiner Tante falsch?" ich bekam einen Anruf meiner Kanzlei, sie riefen mich nur an wenn es wichtig war ich zeigte mit meinem Finger dass sie kurz warten sollte. Ich ging ran: „Miss Campbell es gibt einen Notfall wir brauchen sie, es geht um einen Fall und wir brauchen die beste. Würden sie es schaffen, morgen Mittag da zu sein?" „Eigentlich ist es gerade ungünstig, aber ich versuche es." es war Mittag ich würde es schaffen, allerdings müsste ich einmal Anna alles erklären. „Kannst du mir das jetzt alles beantworten?" „Also Anna, das hier alles ist sehr verrückt, du würdest mir niemals glauben." „Versuch's doch einfach mal." bat sie mich. „Liz ist tot, sie bat mich dich zu suchen, weshalb weiß ich selber nicht so ganz. Das andere mit deiner Tante, sie war besessen von einem Dämon und des-" „Ein Dämon?" unterbrach sie mich. „Ja, ein Dämon. Deine Tante ist leider tot, es tut mir sehr leid. Der Dämon muss schon sehr lange in ihr gewesen sein, sonst wäre sie nicht tot." „Seit ich hier angekommen bin, war sie sehr komisch aber ich dachte mir nichts dabei." ich nickte. „Pack ein paar Sachen, wir fahren zu mir du wirst auch erstmal bei mir bleiben, ok?" Sie nickte nur. Sie ,verabschiedete' sich von ihrer Tante und legte ihr eine Decke über den Körper. Wir verließen das Apartment und stiegen in meinen Wagen. „Schicker Wagen." „Danke" sagte ich lächelnd. Wir führen nach San Diego in meine Heimatstadt, die Fahrt dauerte 2 Stunden. Wir stiegen aus und ich öffnete meine Tür, wie ich mein zu Hause vermisst hatte. Ich zeigte Anna alles und ihr Zimmer, was das Gästezimmer war. Wir setzten uns auf die Couch ich fing von mir und Liz zu erzählen. Ich erwähnte und erklärte dass ich eine Jägerin bin. „Weißt du vielleicht wieso Liz wollte, dass ich nach dir suche?" „Vielleicht bin mir nicht ganz sicher, sie hat mir vor 2 Jahren als ich sie das letzte mal gesehen habe, etwas gegeben eine Kette." „Zeig mir mal diese Kette." Sie zeigte mir diese Kette, ich kannte diese Kette Liz trug sie früher durchgehend. Dann fiel es mir wieder ein, diese Kette hatte eine spezielle Macht. Sie konnte Menschen davor schützen durch übernatürliches zu sterben. Ich musste recherchieren, wieso Dämonen auf diese Kette aus waren. „Anna, diese Kette hat eine spezielle Kraft, sie kann dich vor übernatürlichem schützen. Liz gab sie dir, weil sie wusste dass sie sterben würde." „Liz wusste dass sie sterben wird?" „Ja, sie hat einen Deal mit einem Dämon abgeschlossen und dabei ihre Seele verkauft." „Ihre Seele?" „Viele Menschen schließen solche Deals ab um etwas zu bekommen was sie so niemals erreichen könnten und meist nach 10 Jahren ist der Vertrag ausgelaufen und die Kosten sind fällig, in dem Fall die Seele." „Und was für einen Deal hat Liz abgeschlossen?" ich gab ihr den Brief wo alles drin stand, sie fing an zu weinen. „Sie hat das alles nur für mich und Mom getan?" fragte sie schluchzend und ich nickte nur und nahm sie in den Arm. Auch wenn ich sie kaum kannte war sie sofort wie eine kleine Schwester, die ich nie hatte. „Es ist Spät, ich muss morgen früh raus wenn das ok ist, ansonsten bleib ich hier." „Danke, Sophie. Aber geh ruhig arbeiten ich mache mir einfach einen chilligen Tag im Bett." Sie versuchte zu lächeln, doch es ging nicht, sie hatte zwei Menschen ihrer Familie verloren.
-Am nächsten Morgen-
Ich war bereits dabei mich für den Termin fertig zumachen. Der Name wurde mir noch nicht gesagt, ich musste die Akten vorher noch abholen. Ich wusste nur, dass er wegen Mord angeklagt ist und wegen verschiedener Grabschändungen. Am Gefängnis angekommen, übergab mir mein Kollege die Akte. „Sophie du musst diesen Fall gewinnen, deshalb hab ich ihn an dich abgegeben, weil ich weiß du würdest dies schaffen." ich grinste. „Ich bin halt einfach zu gut." er musste auch grinsen und fuhr zu zurück zur Kanzlei.
Als ich die Akte Aufschluss traute ich meinen Augen nicht, es war Dean Winchester.
DU LIEST GERADE
Lovestorys with Sam and Dean Winchester
RomanceHey, diese Supernatural FF handelt von zwei Mädchen die sich in die Winchster-Brüder verlieben, diese zwei Mädchen lernen sich allerdings erst später persönlich kennen. Ich hoffe, euch wird die Supernatural FF gefallen. :) In der FF habe ich sehr...