-6-

155 10 0
                                    

Sam
Ich war so froh als Dean mich anrief, mir ist eine Last von den Schultern gefallen. Ich wollte ihn besuchen, doch er meinte es wäre besser für mich und ihn uns zu sehen wenn das alles geklärt ist. Ich konnte ihn verstehen, er wollte mich nur schützen. Die Polizei war ja auch schließlich hinter mir her. Er erzählte mir, dass sein One-Night-Stand seine Verteidigerin war, eine Jägerin war und einen Plan hätte ihn rauszuholen. Ich fühlte mich so erleichtert, in dem Moment. Ich beendete das Telefonat mit Dean und ging wieder zu Anna, der Moment war schon kaputt um dies wieder aufzurollen. „Was war los?" fragte sie mich. „Es tut mir leid, mein Bruder hat sich bei mir gemeldet und es war wichtig da ich mir Sorgen um ihn gemacht habe." schaute sie freundlich an und sie nickte verständnisvoll. Den Rest der Nacht, kuschelten wir und schliefen dann schließlich ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, fiel mir auf, dass Anna weg war. Es war eine schöne Nacht seit langem. Es wunderte mich ehrlich gesagt nicht, dass sie weg war. Es war schließlich nur eine einmalige Sache, wir waren betrunken und suchten nach Spaß. Allerdings wunderte es mich als ich dann einen Brief von ihr fand: Hey Sam,
sorry dass ich schon weg bin wenn du den hier liest. Es war eine der schönsten Nächte die ich hatte. Durch dich konnte ich ein wenig vergessen, Danke dafür.
Love Anna
PS: Vielleicht sieht man sich nochmal. ;)
Dieser Brief zauberte mir ein breites Lächeln auf's Gesicht. Auch ich war ihr dankbar.

Anna
Der Abend war echt schön, nur diese Anrufe haben ihn kaputt gemacht. Meiner Meinung nach war Sam danach auch ein wenig komisch. Trotzdem konnte ich abschalten nach der Sache mit meiner Tante und meiner Schwester, wofür ich ihm dankbar war. Ich hinterließ ihm einen Brief und machte mich dann auf den Weg zu Sophie's Wohnung wo sie schon auf mich wartete, sie hat mich die ganze Nacht mit Nachrichten zu gespamt. Mein Handy war auf stumm geschaltet, weshalb ich diese nicht gehört habe und auch nicht drauf geantwortet habe. Als ich reinkam schaute mich Sophie erleichtert an und nahm mich in den Arm. „Anna ich mir solche Sorgen gemacht.Wo warst du?" „Sorry, ich war in einer Bar und hatte dann was mit einem Typen." und grinste ein wenig verlegen dabei. Sie wackelte mit den Augenbrauen. „Und war es gut?" lachte sie. „Das wird mir hier zu Privat." sagte ich ironisch und ging in das Gästezimmer und holte meine Sachen um duschen zu gehen. Nach der erfrischenden Dusche, erzählte mir Sophie von ihrem Fall. Sie musste ihrem One-Night-Stand der obendrein auch noch Jäger war, ein Alibi geben welches sogar echt war.

Sophie
Ich war so froh und erleichtert zu gleich, dass es Anna gut ging. Es hat mich für sie gefreut, dass sie nach dem ganzen Mist der ihr widerfahren ist, einfach mal abschalten konnte. Wir unterhielten uns über meinen Fall, ich hatte immer noch keine so richtige Ahnung wie ich Dean dort raus holen sollte. Ich selber durfte als Zeugin aussagen, meine Kanzlei war geschockt als ich ihr berichtete, dass Dean eine Bettgeschichte von mir war, doch sie waren einverstanden. Und das Foto was Dean von uns geschossen hatte war auch zulässig, also stand ihm nichts im Wege dort raus zu kommen.

Der nächste Tag
Ich saß im Gerichtssaal neben Dean, er war nervös und ängstlich zu gleich, was ich vollkommen nachvollziehen konnte. Der Richter bat mich zu sich um ihm kurz den Sachverhalt zu erläutern. Da er es echt konfus fand, dass ich als Zeugin aussagen sollte. Der Staatsanwalt fing an mich zu befragen und ich musste ruhig bleiben.
„Miss Campbell, sie hätten wohl zu der Zeit wo der Überfall geschah, genau in der Nacht ein Verhältnis zu Mister Winchester?" „Korrekt." „Wie konnte Mister Winchester denn bei Ihnen gewesen sein, wenn er eine unschuldige Frau gefoltert hat?"
„Lieber Staatsanwalt, wie Sie wissen ist der Vorfall 50 Milen von hier entfernt. Anhand von Beweisstück A können sie deutlich erkennen, dass dort der Angeklagte und ich auf dem Bild zu sehen sind. Es handelt sich lediglich um eine Verwechslung." sagte ich ruhig und dennoch provokant und höflich zu gleich. „Miss Campbell hat recht." sagte der Richte und mein Herz machte einen Sprung. „Geehrter Richter, dieses Beweisstück ist doch unzulässig." „Nein, ist es nicht sie hat es vor der Frist eingereicht und konnte dem entsprechenden geltend gemacht und überprüft werden." der Staatsanwalt wusste bereits, dass er verloren hatte. „Was hat es dann mit den Grabschändungen auf sich?" „Dafür gibt es bis heute keine schwerwiegenden Beweise, weshalb der Angeklagte nicht als schuldig erklärt werden kann." sagt ich. Dean schaute mich ein wenig erleichtert und unsicher an. Der Richter nickte mir zu. „Ich schließe hiermit die Verhandlung, Mister Winchester sie sind ein freier Mann. Wärter nehmen sie ihm die Handschellen ab und geben sie ihm seine Kleidung." Dean lächelte dankbar. Ich rief meine Kanzlei an, sie waren sehr begeistert und gaben mir Urlaub + einen Zuschlag von $2000, was mich sehr wunderte. Dann tippte mich Dean an und ich zeigte mit der Hand, dass er kurz warten sollte. Ich bedankte mich und legte auf. „Was gibt's Dean?" er nahm mich in den Arm und bedankte sich unendlich. „Dean, dies ist mein Job und außerdem halte dich vielleicht in Zukunft von diesen scheiß Formwandlern fern, ok?" sagte ich grinsend. Er verabschiedete sich. Ich winkte ihm zu. Ich packte meine Akten und alles ein als Dean auf einmal wieder kam, mich zu sich drehte und küsste. Erst wusste ich nicht wie ich reagieren soll, doch dann genoss ich diesen Kuss. „Das wollte ich schon die ganze Zeit machen." er grinste sehr verführerisch. „Miss Campbell was haben sie morgen Abend vor?" sagte er dauernd lächelnd. „Ehrlich gesagt nichts, Mister Winchester." sagte ich schmunzelnd. „Jetzt geh zu deinem Bruder, der wird sich freuen und der hat dich bestimmt vermisst." „Du hast recht und er rannte raus." ich musste die ganze Zeit Lächeln, wegen dieses einen Kusses und dem Date.

Lovestorys with Sam and Dean WinchesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt