-10-

81 6 0
                                    

Sophie
„Mir wäre sicherlich nichts passiert, Dean. Du hättest mir einfach schreiben können und sagen können dass du kein Interesse hast und die Sache wäre erledigt." ich war einfach nur genervt. Er wusste auch, dass ich enttäuscht war. „Sophie soll ich dir mal was sagen?" ich schaute ihn fragend an. „Ich habe jeden Abend deine Nummer in meinem Handy gewählt und war einfach nur zu feige um auf anrufen zu drücken." er schaute mir nicht in die Augen, somit wusste ich dass er die Wahrheit sagte. „Sophie, mir fällt es schwer sich zu binden, geschweige denn sich zu verlieben und ich hege seit Monaten Gefühle für dich." Moment mal hat er gerade gesagt, dass er Gefühle für mich hat? Und meldet sich dann Monate lang nicht? Ich verstand es nicht. „Dean, willst du mich gerade eigentlich komplett verarschen? Du sagst du hast Gefühle für mich und meldest dich dann Monate lang nicht. Was soll das?" „Sophie ich kann es dir nicht sagen." „Wenn du es mir nicht sagen kannst, warum stehen wir dann noch hier?" Ich ging Richtung Motelzimmer, da wir zu unserem Motel spazierten, in der Zeit als wir sprachen. Er hielt mich fest und schaute mich mit seinen wunderschönen Grünen Augen an und ich dachte mir nur „Sophie du musst stark bleiben." ich schaffte es nicht, denn ehe ich mich versah küsste Dean mich und ich versuchte ihn Weg zu drücken. „Dean was zur Hölle soll das?" „Ich weiß es selbst nicht." und biss sich dabei auf die Lippen. Er sah so gut aus, ich musste ihm widerstehen. Er musterte mich von oben bis unten. Ich küsste ihn nochmals, doch ich stoppte mich und bat ihn zu gehen. „Dean, lass mich über das alles hier eine Nacht drüber schlafen, ok?" und ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. „Ok, gute Nacht Sophie." und zwinkerte mir zu. Ich fing an mich in ihn zu verlieben.

Sam
Zum Glück hatte Dean uns allein gelassen, so dass ich Zeit mit ihr verbringen konnte und sie noch besser kennenlernen konnte. Wie sie mich anschaute, dieses wunderschöne Lächeln, diese schönen braunen gelockten Haare, sie sah unbeschreiblich schön aus. Allerdings stand diese eine Sache im Weg, das Jagen. Ich konnte mir nach Jessica endlich mal wieder eine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen und das musste doch schon was heißen. Trotzdem hatte ich Angst, ich wollte es ihr sagen was ich anfing für sie zu fühlen. Als ich eine Nachricht von Dean bekam: Ey Alter, wenn ihr du weißt schon machen wollt dann sag mir Bescheid, dass ich weg bleib. Ich verdrehte die Augen und musste ein wenig schmunzeln, ich fand es schön schlimm genug, dass wir uns durch Sex kennengelernt haben. Anstatt ganz normal. „Sam warum schmunzelst du so?" „Nur mein Bruder." und musste sie anlächeln, weil sie so süß aussah. „Anna, wir müssen reden." Sie schaute mich fragen an. „Wieso wir hier sind ist......weil wir Monster jagen." Sie grinste und es kam mir komisch vor. „Sam meine Schwester und tun genau das selbe." „Moment mal, jetzt echt?" „Ja, Vampire, Werwölfe, Dämonen Geister und vieles mehr." ich war immer mehr verwundert. „Das heißt ihr seid hier wegen einem Fall?" „Jap und ihr also auch?" ich nickte. „Seit ihr wegen dem Fall mit dem Mann hier der ohne Verletzungen gestorben ist?" Sie nickte und trank einen Schluck. „Also Dean und ich denken es ist entweder ein Dämon oder ein Geist und ihr?" „Wir auch." „Hey hast du Lust vielleicht spazieren zu gehen?" „Gerne." und lächelte mich an. In der Nähe war ein Park, also beschlossen wir dort entlang zu laufen. Irgendwann nahm ich ganz verlegen ihre Hand und verschränkte unsere Finger, sodass wir Händchen hielten. Sie schaute mich mit ihrem peinlich berührtem Gesicht an, als wären die Teenager. Ich musste schmunzeln, wir blieben stehen und ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. „Anna, du bist so wunderschön." Sie guckte verlegen zur Seite. Ich beugte mich zu ihr runter und legte meine Lippen auf ihre. Es war ein romantischer Moment.

Dean
Ich dachte die ganze Zeit über das Aufeinander Treffen mit Sophie nach und wie ich diese Küsse vermisst hatte. Ich konnte ihre Bedenken vollkommen nachvollziehen. Außerdem hatte ich nur noch 7 Monate, ich hatte es sowohl ihr als auch Sam nicht gesagt. War es wirklich so klug jetzt eine Beziehung einzugehen, auf der anderen Seite wollte ich die restliche Zeit so schön wie möglich verbringen. Ich setzte mich in unser Motelzimmer, nahm mir ein Bier und schaute Trübsinnig vor mich hin. Es klopfte an der Tür und Sam kam rein. „Doch kein Nümmerchen geschoben?" grinste ich ihn provokant an. Er rollt nur genervt die Augen. „Sorry, Dean dass ich nicht mit jeder schlafe die hübsch ist." Sam zuckte mit den Schultern. Worauf ich mich fast an meinem Bier verschluckte. „Ich muss dir was sagen." ich schaute ihn fragend an. „Anna ist auch Jägerin." „Was?" fragte ich, als ich schockierend meine Flasche abstellte. „Ja, sie sind sogar wegen dem gleichen Fall in der Stadt. Da kam mir in den Sinn wir sollten dann zu viert arbeiten." „Zu viert? Ich zähle nur drei." „Die Schwester von Anna wäre noch dabei, aber wie sie heißt was ich nicht." „Hmm, ok. Eigentlich weißt du, dass ich es nicht mag mit anderen zusammen zu arbeiten." „Dean Bitte." „Aber nur dieses Mal." er nickte mir dankend zu.

Anna
Als ich die Tür unseres Zimmers öffnete, sah ich Sophie im Bett liegen. Sie sah ein bisschen bedrückt aus. „Sophie ich bin wieder da." „Hey wo warst du so lange?" „Bezüglich deshalb habe ich dich angelogen." sie setzte sich auf und ihr Gesicht füllte sich ein wenig mit Wut und Enttäuschung. Was mich ein wenig traurig machte, aber ich war selbst schuld.
„Anna ich höre!" „Ich habe seit mit einem Sam Kontakt und zwischen uns läuft was." „Du weißt das kann nicht funktionieren." „Lass mich doch erstmal ausreden, er ist auch Jäger und er ist der, mit dem ich geschlafen hatte als wir uns kennengelernt haben." „Echt? Ihr habt immernoch Kontakt?" sie schaute mich verwundert an. „Ja und sie sind wegen dem selben Fall wie wir hier und Sam und ich dachten uns wir könnten alle zusammen dran arbeiten. Plus sein Bruder, also zu viert." „Ok, wann treffen wir uns mit ihnen dann?" „Um 11 im Diner neben an, sie sind im selben Motel wie wir." sie nickte nur und schaltete das Licht aus und wir gingen schlafen.

Lovestorys with Sam and Dean WinchesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt