After the Show

3.6K 115 8
                                    

,,Nur das schwarze T-shirt zerreißen, klar?", fragt Namjoon und mustert uns. Alle nicken. Nur ich rolle mit den Augen.
,,Jimin?" Namjoon sieht mich streng an. ,,Das solltest du Lieber selbst einhalten", sage ich leise, aber nicke dann ebenfalls. ,,Ich glaube unser ChimChim hat recht", lacht Jin. Ich stemme die Hände in die Hüfte und schnaube. ,,Natürlich habe ich recht!"
,,Wir wollen doch nicht das irgendjemand auf dem Konzert einen Herzinfarkt bekommt", lacht Hoseok.
,,Warum? Weil Jimin ohne T-shirt so gut aussieht?", stimmt Jungkook in das Lachen mit ein. Ich schmolle nur. Natürlich sehe ich ohne T-shirt gut aus, aber diese Idioten machen sich nur über mich lustig. War ja klar.
,,Also jetzt nochmal an alle. Das weiße Shirt bleibt ganz!", wiederholt Namjoon.
Diesmal nicken wir alle. Dann geht es auch schon weiter.

Nach zwei Liedern ist es soweit und jeder zerreißt sein schwarzes T-shirt. Außer ich.
Ich greife auch das weiße Shirt und zerreiße dieses ebenfalls. Na toll. Warum immer ich?
Wir beenden das Lied und während die anderen sich von unseren Fans verabschieden schleiche ich mich leise in den hinteren Bereich.
Fuck! Warum passiert mir sowas immer? Ich löse die letzten Fetzen von den Shirts und schmeiße sie auf den Sessel. Als nächstes schnappe ich mir eine Wasserflasche und trinke einen kräftigen Schluck daraus. Oh man ich kann nicht mehr. Dieser Tag ist mal wieder so einer an dem man nichts tun möchte und doch so viel zu erledigen hat. Als die Flasche leer ist nehme ich mir ein neues Shirt und drehe mich um. Vor Schreck lasse ich das T-shirt fast wieder fallen. Vor mir steht Yoongi und mustert mich mit einem Grinsen.
,,Du kannst auch nie zuhören oder?", fragt er belustigt. Ich ziehe mir schnell das T-shirt über und schüttel dann den Kopf.
,,Namjoon hat es provoziert", schmolle ich.
Yoongi lacht nur und sieht mich dann eine Weile an.
,,Was ist Hyung?", frage ich ihn unsicher. Doch er schüttelt nur den Kopf und grinst.
,,Hey Jimin du bist dran", ruft Hoseok und klopft mir auf den Rücken.
,,Mit was?", frage ich verwirrt, was Yoongi wieder zum Lachen bringt.
,,Die Army's wollten als Zugabe The Truth Untold"
,,Mist", fluche ich und renne auf die Bühne zu meinem Platz.
Jungkook und Taehyung sehen mich überrascht an, während Jin leise lacht.
Ich habe kaum Zeit richtig Luft zu holen ehe ich anfange zu singen. Ich hasse diesen Tag!

Erschöpft lasse ich mich auf die Couch neben Yoongi Hyung fallen. Kann dieser Tag eigentlich noch schlimmer werden?
Ich habe in der Nacht kaum geschlafen und dann mussten wir auch noch um sechs raus, weil irgendein Idiot (namens Hoseok) meinte, dass wir nochmal die Choreographie durchgehen sollten. Natürlich waren wir alle danach k.o., aber auch das war egal da wir sofort zu der Konzerthalle mussten um noch einiges zu besprechen.
Ich kann nicht mehr. Ich will mich einfach nur noch in mein bequemes Bett legen und schlafen, aber auch das wird erstmal nichts da wir jetzt zum Hotel fahren um dort unsere Sachen zusammenzupacken, da wir morgen früh schon wieder nach Korea fliegen.
Manchmal hasse ich es wirklich so berühmt zu sein. Ich meine wäre ich nicht berühmt, würde ich jetzt irgendetwas anderes machen und nicht auf Tournee in irgendwelchen fremden Ländern sein.
Ich lehne mich an Yoongi's Schulter und schließe die Augen.
,,Müde?", fragt er belustigt.
Ich brumme nur zustimmend.
Ich merke nur noch wie irgendjemand lacht, bevor ich einschlafe.

Als ich aufwache liege ich nicht mehr an Yoongi's Schulter gelehnt, sondern mit dem Kopf auf seinem Schoß. Ich setze mich sofort auf und sehe in ein dunkles Augenpaar.
,,Alles in Ordnung?", fragt Yoongi gleich besorgt.
,,Ja alles gut Hyung", sage ich.
Ich sehe mich um, doch wir sind alleine.
,,Wo sind die anderen?", frage ich verwirrt. So lange kann ich doch nicht geschlafen haben. Es waren doch nur ein paar Minuten oder?
Yoongi's Lachen holt mich aus meinen Gedanken.
,,Sie sind schon los. Was dachtest du denn?"
,,Aber ich habe doch nicht so lange geschlafen. Warum sind sie ohne uns los? Und warum hast du mich nicht geweckt?", frage ich.
Yoongi lächelt mich nur sanft an.
,,Ich habe den anderen gesagt, dass wir nachkommen. Du sahst so erschöpft aus und hast so süß geschlafen, da konnte ich dich doch nicht wecken", verteidigt er sich. Ich schüttel nur den Kopf. Wie ich es hasse, wenn ich wie ein kleines Kind behandelt werde.
,,Ich kann auch mal müde sein", murre ich. Sofort sieht Yoongi mich wieder besorgt an.
,,Was ist los Jiminie?"
,,Hör auf mich wie ein Kind zu behandeln", sage ich beleidigt. Yoongi's Gesicht wird wieder sanft und er lächelt mich an.
,,Ach Jimin", flüstert er und lehnt sich leicht zu mir rüber. Instinktiv weiche ich zurück, soweit das ich jetzt auf der Couch liege. Yoongi stützt sich über mich auf seinen Händen ab.
,,Wenn das alles ist was du willst", sagt er mit einem Grinsen und ich verliere mich mal wieder in seinen Augen. Warum sind sie auch so wunderschön? Warum ist er so wunderschön?
Ich schüttel leicht den Kopf. Nein das ist nicht alles was ich will. Er lacht leise.
,,Was willst du denn noch?", fragt er herausfordernd. Ja, was will ich eigentlich? Ist er wirklich der den ich will? Ein Blick in seine Augen verrät mir, dass er es ist.
,,Dich", flüstere ich heiser.
,,Na endlich", erwidert er und drückt seine weichen, perfekten Lippen auf meine.
Ich erwidere den Kuss sofort. Wow, ich dachte nie das es so wird Yoongi einmal zu küssen. Doch ich löse mich leicht von ihm und sehe in seine Augen.
,,Warum ich?", frage ich.
,,Weil du eine wunderbare Person bist, Jimin. Ich glaube ich habe mich schon vom ersten Augenblick an in dich verliebt", sagt er und sieht mir tief in die Augen.
Ich senke leicht meinen Blick.
,,Ich bin alles andere als wunderbar", sage ich niedergeschlagen. Yoongi legt seine Hand an mein Kinn und zwingt mich ihn anzusehen.
,,Du bist besser als alle Menschen die ich kenne. Du bist schöner als jeder Mensch auf dieser Welt. Und doch zweifelst du an dir selbst. Warum glaubst du mir dann nicht?" Er legt den Kopf leicht schief und mustert mich.
,,Weil ich nicht verstehen kann wie so ein toller Mann wie du sich in mich verlieben kann", sage ich verzweifelt.
,,Glaub es einfach und mach dir keine Gedanken darüber", flüstert Yoongi ehe unsere Lippen sich wieder treffen.

Ok ich nehme alles zurück. Dieser Tag ist der beste in meinem Leben. Ich kann mir nicht vorstellen was besser sein kann als Min Yoongi zu küssen. Und mir wurde dieses Glück zuteil. Es ist das erste mal, dass wir uns geküsst haben, es ist das erste mal, dass Yoongi seine Gefühle offengelegt hat und es ist das erste mal, dass ich nach einem Konzert nicht erschöpft in mein Bett falle, sonder vollkommen glücklich.

Yoonmin Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt