I Love you too

1.4K 62 43
                                    

Ich habe mir überlegt, eine Fortsetzung von I Love you zu machen.
Ich hoffe sie gefällt euch.
Wenn ihr keine Fortsetzung wolltet, dann beschwert euch bei thornsinsidemymind

Ich konnte es nicht fassen. Jimin hat sich in mich verliebt.

Es brach mir das Herz, doch ich konnte es nicht ändern. Ich liebte Jimin freundschaftlich. Er war mein bester Freund. Ich konnte ihn einfach nicht auf diese Weise lieben.

Als ich ihm das gesagt habe, war es eine Weile Still. Dann hörte ich durch das Handy ein Ohrenbetäubendes Geräusch.

,,Jimin.", schrie ich erschrocken, doch er antwortete nicht.
Dann hörte ich einen leisen Knall.
Ich schrie immer wieder seinen Namen, doch da war nichts. Es war Still.
Und diese Stille brachte mich um.

Ich gab es auf und rief die Polizei und einen Krankenwagen.
Ich war mir zu hundert Prozent sicher, dass er in der alten Fabrik sein würde, schließlich war er dort immer, wenn es ihm schlecht ging.

Ich sagte Yuna das Date ab und fuhr ins Krankenhaus. Die Dame am Empfang erklärte mir, dass Jimin gerade erst eingeliefert worden war und sie noch um sein überleben kämpften.
So saß ich gefühlte Stunden vor dem Krankenzimmer und betete, dass mein bester Freund überleben würde.

Nach einer Weile hörte ich Schritte und sah auf.
Meine Freunde rannte besorgt auf mich zu.
,,Wird er es überleben?", fragte Hoseok besorgt.

Ich zuckte lediglich mit den Schultern, während Tränen über meine Wangen liefen.

,,Alles wird gut, Yoongi.", versuchte Jin mich zu beruhigen und umarmte mich.

,,Es ist alles meine Schuld.", schluchzte ich.
,,Das ist es nicht. Jimin ging es nicht gut. Dafür konntest du nichts.", wollte Namjoon mich ebenfalls beruhigen.
In diesem Moment wurde mir bewusst, dass keiner unsere Freunde davon wusste. Jimin hat es sehr wahrscheinlich schon Jahre für sich behalten und wir haben es nicht gemerkt.

Und so was nennt sich Freunde.

,,Er hat mich geliebt.", flüsterte ich.

Alle sahen mich erschrocken an, außer Taehyung.
Er wusste davon. Er hat es gewusst. Er war der einzige, der von Jimin's Gefühlen wusste. Und er hat nichts gesagt.

,,Du wusstest davon oder?"
Ich sah zu ihm hoch und traf seinen wütenden Blick.

,,Du brauchst ihn nicht beruhigen, Jin. Yoongi hat Recht. Es ist alles seine Schuld. Er soll genauso leiden, wie Jimin die letzten zwei Jahre!", zischte Tae.

,,Ach halt doch deine Klappe, Taehyung! Du wusstest die ganze Zeit davon. Warum hast du dann nichts gesagt? Warum hast du es für dich behalten? Vielleicht hätten wir Jimin helfen können, dass es nicht soweit kommen musste.", erwiderte Jungkook gereizt.

,,Hey, was ist denn nur los mit euch?", fragte Namjoon und sah uns erstaunt an. ,,Ihr benehmt euch, als ob ihr euch gleich gegenseitig an Kehle springt."

Bevor einer von uns antworten konnte, ging die Tür zu Jimin's Zimmer auf.
Ein Arzt trat heraus und blickte uns erstaunt und verwirrt an.

,,Hat er es überlebt?", fragte Jin sofort.
Der Arzt sah uns nur bedauernd an.
,,Sind sie Verwandte von Mr. Park?", fragte er.
Wir schüttelten alle unsere Köpfe.
,,Wir sind seine besten Freunde", erklärte Hoseok.

Der Mann im weißen Kittel nickte Gedankenverloren.

,,Also?", fragte Jungkook ungeduldig.

,,Es tut mir leid, Jungs, aber ich darf es euch nicht sagen. Ihr müsst auf die Eltern von Mr. Park warten.", meinte der Arzt wieder bedauernd.

Yoonmin Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt