I Love you

1.5K 75 22
                                    

,,Bevor ich es vergesse. Wer von euch würde eigentlich mit mir dann dorthin gehen, falls sie nicht möchte?", fragt Yoongi uns.

Er will Yuna endlich mal nach einem Date fragen. Yoongi hat sich endlich mal überwunden und will sie gleich fragen. Er hat alles schon total romantisch Vorbereitet. Ein schönes Essen zu zweit in einem teurem Restaurant, danach ein Spaziergang im Park und zum Schluss den Sternenhimmel gemeinsam beobachten.
Sollte Yuna jedoch nichts für meinen besten Freund empfinden, wird er wohl gezwungen sein mit einem von uns zu gehen.
Innerlich hoffe ich sehr, dass ich derjenige sein werde.

,,Also ich habe schon was vor.", meint Hoseok.
,,Ja, Jin und ich wollten auch etwas gemeinsam machen.", erklärt Namjoon.
,,Kookie und ich machen auch etwas anderes.", sagt Taehyung schnell.

,,Ach echt?", fragt Jungkook verwirrt.
,,Ja, wir gehen ins Kino."
Tae legt einen Arm um den jüngsten und grinst breit.

,,Also Jimin.", sagt Yoongi und lächelt mich an.

Dankeschön Tae.
Taehyung ist der einzige, der von meinen Gefühlen weiß und er tut alles um uns zusammen zu bringen.

Ja, ich habe mich in Yoongi verliebt.
Ja, ich weiß, dass er hetero ist.
Und ja ich weiß auch, dass ich nie eine Chance bei ihm hätte, selbst wenn er Schwul wäre.
Ich seufze und lehne mich an Tae. Es tut so verdammt weh, Yoongi Tipps zu geben, wie er Yuna am besten nach einem Date fragt.

Dieser atmet gerade noch einmal tief ein und aus, bevor er zu der kleinen Gruppe Mädchen geht, die ein paar Meter von uns entfernt steht.

,,Meinst du sie wird ja sagen?", frage ich Tae und sehe leicht zu ihm hoch.

,,Natürlich wird sie das. Gibt es auf diesem Planeten irgendein Mädchen, dass Yoongi wiederstehen kann?", mischt Hoseok sich ein.

Ich muss schwer schlucken. Natürlich gibt es das nicht. Yoongi ist die Definition von Perfekt. Er ist einfach wunderschön. Tausend Bücher würden nicht reichen, um ihn irgendwie zu beschreiben. Er ist...
Nicht mal Perfekt wird ihm gerecht.
Er ist einfach atemberaubend.
Er ist mein Yoongi.
Jedoch bin ich nicht sein Jimin.
Und werde es auch nie sein.

Nach ungefähr fünf Minuten kommt Yoongi mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck auf uns zu. Es ist nicht das erste mal, dass ich diesen Gesichtsausdruck gesehen habe. Früher jedoch viel öfter, als heute.
Trotzdem verletzt es mich ein wenig ihn jetzt so zu sehen.
Ich habe lange daran gearbeitet, ihn glücklicher zu machen. Zum Teil auch mit unseren Freunden, aber es hat funktioniert.

Yoongi und ich sind schon seit der Grundschule befreundet. Lange war ich auch sein einziger Freund, bis wir auf diese Schule gewechselt sind.
In meiner Klasse traf ich Tae wieder, mit dem ich auch gut befreundet war.
Natürlich war Yoongi am Anfang nicht so begeistert von Tae. Aber mit der Zeit wurde es besser. Mit Jungkook, der ebenfalls in meiner Klasse ist, haben wir uns auch ziemlich schnell angefreundet.
Durch ein Schulprojekt mussten wir ein Lied schreiben und es schließlich auch aufführen. So kamen Jin, Namjoon und Hobi dazu. Wir haben uns von Anfang an super miteinander verstanden, auch wenn Yoongi ein wenig abweisend war. Sobald Namjoon und Hoseok aber angefangen haben zu Rappen war auch das vorbei.
Wir sind bis jetzt zusammen geblieben als Gruppe, auch wenn sich das im nächsten Jahr ein wenig ändern wird.
Jin, Yoongi, Hobi und Namjoon sind im letztem Schuljahr und werden sie diese Jahr verlassen.

,,Naja, sie hat gesagt...", reißt mich seine wunderschöne Stimme aus den Gedanken.

Die anderen haben ihn wahrscheinlich gefragt, was sie gesagt hat.

,,Sie... Wir werden auf ein Date gehen!", grinst Yoongi uns an.

Hoseok klascht glücklich in die Hände, während sich die anderen mit Yoongi freuen.
Ich sitze nur daneben und zwingen mich zu einem Lächeln, unterdessen unterdrücke ich meine aufsteigenden Tränen.

Yoonmin Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt