Holidays

2.3K 92 31
                                    

,,Ich kann es kaum erwarten. Ich meine wir fliegen nach L.A.", ruft Kookie aufgeregt. Tae schmollt ein wenig vor sich hin und murmelt: ,,Ich will auch nach Amerika. Das ist so unfair"
Sofort ist Kookie bei ihm und umarmt ihn.

,,Ach Tae, ich werde dir viele schöne Bilder schicken und dir jeden Tag schreiben", verspricht er. Ich rolle mit den Augen. Jetzt geht das wieder los.
,,Ich will aber auch Bilder", beschwert sich Jin, der die Unterhaltung zwischen Taekook anscheinend auch mitbekommen hat. Kookie wird rot und grinst uns alle an. ,,Natürlich bekommt ihr auch Bilder", verspricht er.
,,Die Nacktbilder kannst du aber weglassen", murmelt Namjoon.

Kookie Ähnelt in diesem Moment eher einer Tomate als einem Keks.
,,Lass den Mist Joonie. Kookie und ich sind kein Paar", beschwert sich Tae.
Obwohl Kookies Augen riesig sind nickt er schnell. Armer Kookie. Man kann ihm ansehen wie verliebt er in Taehyung ist. Auch Tae merkt man an, dass er mehr für unseren Keks fühlt als er zugeben will, aber da ist das Problem, er will es nicht zugeben.

,,Und was machst du die Ferien über?", fragt Hobi mich.

Ich schüttel leicht den Kopf und seufze.
,,Das gleiche wie jeder Jahr. Irgendein langweiliges Camp", erkläre ich.
,,Ach ChimChim", sagt Jin mitleidig und legt mir einen Arm um die Schultern.

Es ist jedes Jahr das gleiche. Meine Freunde fahren oder fliegen mit ihrer Familie irgendwo hin, während meine Eltern mich in irgendein Camp schicken mit der Erklärung sie bräuchten auch mal Zeit für sich.

,,Das ist das letzte mal, dass du in so ein Camp musst", versucht Joonie mich aufzubauen und es funktioniert sogar.

Ich lächle meine Freunde an und sehe zu Taekook die schon auf dem Weg nach Hause sind.
,,Meinst du, die beiden werden ein Paar?", fragt mich Hobi. Ich zucke nur mit den Schultern. ,,Wenn die sich weiter so blöd anstellen, dann definitiv nicht", sage ich.

,,Wer stellt sich blöd an?", fragt Jin, der anscheinend unser Unterhaltung nicht zugehört hat.
,,Du und Namjoon", antworte ich ehrlich.
Jin sieht mich jedoch nur verwirrt an.

Ich seufze. Warum merken alle meine Freunde nicht, wenn jemand auf sie steht?

,,Worüber redet ihr?", fragt jetzt auch Namjoon.
,,Nur über Namjin", grinst Hobi.
Namjoon sieht uns erst perplex an und wird dann rot.

Jin starrt ihn von der Seite an, öffnet seinen Mund um etwas zu sagen, schließt ihn jedoch wieder.

Innerlich klatsche ich meine Hand vor die Stirn. Warum sind meine Freunde nur so Begriffsstutzig?

Ich schüttel leicht meinen Kopf über die beiden, als ich eine Person im Augenwinkel sehe. Ich gucke verwirrt in die Richtung und sehe wie die Gestalt hinter der Hecke verschwindet.
Dort ist eigentlich nur unser Schulteich. Wer sollte nach Schulschluss noch dahin wollen? Besonders da wir ab heute Ferien haben.

,,Jimin!", reißt Jin mich aus meinen Gedanken.
Verwirrt sehe ich ihn an.
,,Ich habe gefragt, was du heute noch machst"
,,Ähm... eigentlich nichts. Naja außer meine Sachen zu packen", antworte ich schulterzuckend.

Die anderen nicken und widmen sich wieder einem anderen Thema.
Ich gucke noch einmal zur Schule, als mir auffällt, dass wir schon ein paar Schritte gegangen sind. Kookie und Tae stehen an der Ecke und warten genervt auf uns.

,,Ich glaube, ich habe etwas in der Schule vergessen", sage ich, während ich zurück renne.
,,Jimin! Der Bus kommt doch gleich", ruft mir Jungkook entgeistert hinterher.
Doch ich ignoriere ihn und renne auf das Gelände der Schule.

Ich gehe vorsichtig zu dem kleinen Teich und sehe dort wirklich eine Person auf der Bank sitzen. Sie hat das Gesicht und ihren Händen vergraben und schluchzt leise.

Yoonmin Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt