,,Ich habe keine Lust mehr! ", schmollt Tae und setzt sich wie ein bockiges Kind auf die Bank.
,,Wir haben nur noch zwei Stunden. Das schaffst du schon.", versuche ich meinen besten Freund aufzuheitern, scheitere jedoch kläglich.
Kookie lässt sich ebenfalls auf die Bank fallen und sieht mich an.
,,Was ist?", frage ich verwirrt, nachdem er mich eine ganze Zeit anstarrt.
Jungkook zuckt nur mit den Schultern.
,,Hab nur überlegt, mit wem man dich verkuppeln kann"Tae grinst und hüpft aufgeregt auf seinem Platz. ,,Am besten mit Hobi! Die verbringen sowieso zu viel Zeit miteinander, als dass sie einfach nur Freunde sind.", meint er und wackelt mit den Augenbrauen.
Sie grinsen sich an, während ich nur den Kopf über diese Idioten schütteln kann.
,,Hey Leute!", reißt Hobi uns aus unserem Gespräch.
,,Habt ihr Lust auf Kino?", fragt er, als er bei uns steht.Taekook grinst sich wieder seltsam an und schüttelt gleichzeitig den Kopf.
,,Geht doch zu zweit.", erwidert Tae immer noch grinsend.Ich ignoriere die beiden und drehe mich zu Hoseok um.
,,Ja ich würde gerne mit ins Kino gehen", antworte ich lächelnd.,,Super. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn noch andere Freunde von mir mitkommen. "
Fragend hebe ich meine Augenbrauen.
,,Naja. Ich habe drei Freunde aus meinem Jahrgang ebenfalls gefragt. Leider meinten zwei, dass sie lieber etwas zu zweit Unternehmen.", erklärt er.,,Du hast noch andere Freunde, außer uns? Ich bin schockiert!
Ich will alles über sie wissen! Name, Adresse, Alter, Vorstrafen...", rief Taehyung gespielt aufgebracht.Hoseok lacht leicht und schüttelt den Kopf. ,,Keine Angst, Tae. Sie werden unserem süßen ChimChim nichts tun."
,,Ich bin nicht süß.", beschwere ich mich.
,,Doch bist du, keinen Widerrede!", mischt sich Kookie ein, ehe er sich an Hoseok wandt:
,,Also wer sind deine anderen Freunde?",,Seokjin, Namjoon und Yoongi", sagt Hobi und senkt leicht den Blick.
,,Und wer hat abgesagt?", frage ich unsicher. Ich hoffe so sehr Yoongi hat abgesagt.
Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag oder so, aber er ist halt etwas komisch. Er ist zu anderen immer abweisend und kalt. Außerdem ist er abweisend zu jeden, der ihn auch nur anschaut. Natürlich kann es sein, dass er schüchtern ist oder so, aber ich habe schon ein paar mal versucht mit ihm zu reden und jedes mal hat er abgeblockt. Er ist halt...
Mir fällt einfach kein Wort ein, welches ihn beschreiben könnte.,,Jin und Namjoon wollten etwas alleine machen"
Wir hatten abgemacht dass wir uns nach dem Unterricht, vor der Schule am Parkplatz treffe.
Als ich ankomme sind die anderen beiden schon da und warten auf mich. Yoongi ignoriert mich, während Hobi versucht uns irgendwie in ein Gespräch zu verwickeln. Yoongi antwortet auf Hoseok's Fragen nur Einsilbig. Na toll, und ich dachte es wird ein schöner Nachmittag mit Freunden.
Am Kino angekommen stehen wir zu dritt an der Kasse und überlegen welchen Film wir gucken. Nicht nur dass Yoongi mitgekommen ist, nein. Zu allem Überfluss läuft zurzeit ein Horrorfilm. Ich hasse Horrorfilme, jedoch scheinen Hobi und Yoongi sehr begeistert von diesem Film zu sein und wollen ihn unbedingt gucken. Ich will den beiden nicht den Spaß verderben, weshalb ich schließlich diesem Film zustimme.
Ich weißt jetzt schon, dass ich das nicht überleben werde...
Warum immer ich?Nachdem wir die Karten bezahlt haben gehen wir zu unseren Plätzen.
Ich könnte Hobi gerade umbringen. Yoongi sitzt zwischen mir und Hoseok. Letztere weiß ganz genau, wie sehr ich solche Filme verachte und mich immer an jemanden klammere, wenn ich Angst habe.
Warum sind heute alle gegen mich?Als der Film startet habe ich schon Angst. Eigentlich brauche ich keine Angst zu haben. Es ist nicht real. Ich sitze mit vielen Leuten in einem Kinosaal. Mir kann also nichts passieren.
Ich versuche mich zu entspannen und es funktioniert sogar.
Bis zur ersten gruseligen Stelle.Vor Schreck halte ich mir die Hände vor die Augen.
Ich hasse Horrorfilme! Ich hasse sie über alles!
Warum habe ich überhaupt zugestimmt?
Ich gucke ängstlich zur Leinwand und bereue es im nächsten Moment sofort.
Irgendein Monster kommt aus einer dunklen Ecke hervor und greift die Personen an. Gerade als ich denke, es ist vorbei springt eine dunkle Gestalt aus einer anderen Ecke.Vor Schreck springe ich von meinem Sitz auf und auf den Schoß meines Nachbarn, an den ich mich auch festkralle.
Erst als ich ein leises Lachen höre wird mir bewusst, dass ich auf Yoongis Schoß sitze. Peinlich berührt lasse ich ihn los und will wieder auf meinen Sitz klettern, als sich warme Arme um mich schlingen.
,,Ich glaube du würdest nicht lange auf deinem Platz bleiben", haucht er mir ins Ohr.
Aus großen Augen sehe ich ihn an und schüttel automatisch meinen Kopf.
Yoongi lächelt und widmet sich wieder dem Film.
Auch ich wende meinen Blick von seinem Gesicht zu der Leinwand.Ich lerne echt nie aus meinen Fehlern...
Schon wieder eine echt gruselige Stelle, wegen der ich heftig zusammen zucke. Yoongi lacht wieder. Ja er hatte recht. Ich wäre spätestens jetzt wieder auf seinem Schoß gelandet.Als die Personen im Film einen langen dunklen Gang gehen fange ich leicht an zu zittern.
Warum ist das so klischeehaft und noch viel wichtiger...
Warum tu ich mir diesen Film an?,,Du brauchst keine Angst haben, Jiminie. Ich passe auf dich auf.", flüstert Yoongi und legt seine Arme sanft um mich.
Vielleicht habe ich mich doch geirrt, in Bezug auf Yoongi. Er ist total freundlich und nimmt mir sogar ein wenig die Angst.
Ein leichtes Kribbeln macht sich in meinem Bauch bemerkbar, was mich zum Lächeln bringt. Ich sehe wieder zum Film und habe dieses mal nur halb so viel Angst, wie vorher.
Der Film endet nicht gut. Die Hauptfigur stirbt und die Monster übernehmen die Welt. Die schwangere Frau der Hauptfigur küsst ihn nochmals und taucht dann unter. Ehrlich dieser Film ist so bescheuert, trotzdem hat er mir irgendwie gefallen. Zum Teil auch, weil Yoongi mich die ganze Zeit festgehalten hat.
Zu dritt verlassen wir das Kino und stehen erstmal davor.
,,Ich fand den Film toll.", grinst Hoseok uns an.
,,Ging.", erwidert Yoongi gähnend.
,,Ich fand ihn schrecklich.", maule ich.
Yoongi lächelt mich sanft an. ,,Deswegen war ich ja da."
,,Das müssen wir unbedingt mal wiederholen!", meint Hobi begeistert und grinst uns an.
Ich nicke und Yoongi stimmt ebenfalls zu.,,Wir sehen uns", verabschiedet Yoongi sich von Hobi. Dann sieht er mich an.
,,Bis bald Jimin", flüstert er.Ich sehe leicht zu ihm hoch. Natürlich ist auch Yoongi größer als ich. Na gut, größer als ich zu sein ist auch nicht unbedingt schwer.
Ich will mich gerade ebenfalls von ihm verabschieden, als sich warme Lippen sanft auf meine legen.
Überrascht reiße ich meine Augen auf.
Yoongi küsst mich. Min Yoongi küsst mich.Bevor ich irgendwie reagieren kann löst er sich von mir und geht ein paar Schritte zurück.
Mit einem Grinsen winkt er uns zu, dann dreht er sich um, steckt seine Hände in die Hosentaschen und geht die Straße entlang.Er wirkte nicht enttäuscht oder traurig, dass ich nicht erwidert habe, aber wie zur Hölle hätte ich denn anders reagieren sollen. Das kam alles viel zu schnell und unerwartet, außerdem kenne ich ihn doch eigentlich gar nicht. Ja klar ich habe gerade fast zwei Stunden auf seinem Schoß gesessen und es war ein schöner Tag, aber davor hatte ich noch nie etwas mit ihm zu tun und trotzdem küsst er mich einfach so!
,,Ich glaube, ich bin bald der einzige Single in meinem Freundeskreis.", murmelt Hobi.
Ich will antworten. Irgendetwas sagen, um zu zeigen dass Yoongi und ich niemals ein Paar werden, aber ich kann nicht. Denn ehrlich gesagt gefällt mir die Vorstellung, dass Yoongi mein Freund sein könnte.
DU LIEST GERADE
Yoonmin Oneshots
Hayran KurguEin paar Yoonmin oneshots. Ich hoffe sie gefallen euch (ist meine erste FF).