Das folgende spielt in der Gasse die auf dem Cover zusehen ist. Es ist ungefähr Mitternacht wo das (👇🏻) spielt.
"Ey! Aua! Das tut Weh!" Meinte ich aufgebracht zu diesem Typen, doch er lies nicht locker, er drückte mich immer doller an die Wand. Da wir in einer abgelegenen Gasse waren sah Bzw hörte uns sich keiner. Ich hatte bestimmt 1-2 fette Knutschflecke von dem. Ich rief auch die ganze Zeit nach Hilfe, doch niemand kam. Naja, ich versuchte auch ihn von mir wegzudrücken, aber er war groß und breit wie ein Schrank. Letztendlich ließ ich es über mich ergehen. Gerade als die Hoffnung aufgab, das irgendwer kommt und mir hilft sah ich einen Schatten, und noch ein die schnell hinter uns vorbei huschten. "Darf.. ich..wissen..wie..du..heißt?" Meinte ich zögerlich zu diesem Typen. "Klar mein Schatz. Ich heiße Kevin. Nenn mir dein Namen!" Hauchte er gegen mein Ohr, das letzte was er sagte meinte er mit einem strengen Befehlston. "Ich heiße Marie",Jetzt stand einer hinter dem Typen. Der andere Schlich an die Seite so das man ihn kaum sah, doch ich sah ihn noch. Er ging immer weiter an der Wand auf uns zu. Bis ich ein Räuspern vernahm. Es kam von dem Typen der hinter diesem Kevin steht. Ich könnte erkennen das er eine Schwarz weiße Nike Jacke, eine schwarze Jogginghose trägt und sein Gucci-Cap tief ins Gesicht gezogen hatte. Noch dazu hatte er eine Kapuze auf. Den anderen Typen sah ich nun garnicht mehr. Aber ich vermute das er auch schwarz oder dunkel gekleidet ist. "Hilfe" meinte ich leise so das es kaum einer verstand. Kevin hatte die beiden noch nicht bemerkt. "Lass sie los!", meinte der hinter Kevin. Jetzt drehte sich auch mal der Schrank um. "Hahaha! Was willst du denn du Lauch?", meinte Kevin lachend und guckte ihn abwertend an. Ja gut, der Typ war nicht gerade breit gebaut. Aber er sieht auch nicht so aus als sei er ein Lauch. "Hast du mich nicht verstanden? Lass. Sie. Los!" Letzteres meinte er erstaunlich ruhig. "Warum sollte ich? Ich darf doch wohl meine Freundin Küssen?!", "Sie hat doch gerade noch gefragt wie du heißt.-" es war eher eine Feststellung als sonst was. "Und würde eine Freundin nach Hilfe schreien und verängstigt gucken?", "Sie ist ein wenig angetrunken. Da labert sie manchmal wirres Zeug.","Momentchen mal! Ich hab hier auch noch ein Wörtchen mitzureden. Ich bin zwar angetrunken, ich kam ja auch von ner Party, aber ich rede kein wirres Zeug. Ich kenn dich nicht!", "Halt die Klappe du Schlampe!", er kam bedrohlich nahe an mich ran. Seine Mimik verriet mir das er wohl ziemlich wütend ist, aber dies juckt mich eher weniger. "Halt dich fern von ihr!", meinte nun wieder der typ der neu hinzugekommen ist. "Was hast du mir zu sagen?","falls du es immer noch nicht verstanden hast. Geh weg von ihr! Sonst-","sonst was!", unterbrach er ihn. Im nächsten Moment lag auch schon die eine Hand des Mannes im Gesicht von Kevin. "Sonst das!", "mehr hast du nicht drauf?", meinte Kevin angewidert. Nun schlug er auf den Mann ein. Und wieder zurück. "Ey! Hört SOFORT auf!", ging ich nun dazwischen und stellte mich auch zwischen den beiden hin. Kevin traf mich direkt im Gesicht. Ich weis nicht ob es ausversehen war oder nicht. Aber ich sackte auf einmal zusammen und zwei arme trugen mich im Brautstyle weg. Ich hörte noch knackende Knochen und ein leichten Schrei, und dann verschwand meine sich komplett.
Soooo das war das erste Kapitel meiner ersten und neuen Geschichte. Wer glaubt ihr waren die bedien Männer ?
Ich Lern gleich noch für 3 arbeiten die ich schreibe und werde wahrscheinlich noch ein Bisl schreiben.
Feedback nicht vergessen 😂❤️
Oben das Bild find ich einfach nur geil😂hahaha Capis Blick is einfach geil😂😂🤪❤️
643 Wörter übringens (der Abschluss Text mit einbezogen 😂)
DU LIEST GERADE
Vom Idol zum Freund (pausiert)
FanfictionHii hier die Beschreibung 😂👇🏻----------------------Was würdest du tuen, wenn dein Idol dich rettet und ihr durch Höhen und tiefen geht um raus zu finden ob ihr zusammen passt oder nicht? Dies passierte der 21 jährigen Marie, sie wahr relativ gut...