3.Film und kuss.

274 10 4
                                    

Kapitel 3
Capi und ich hatten es uns bequem gemacht bei ihm auf'm Sofa und schauten einen Horrorfilm. Wir hatten vorher noch ein wenig geredet, er erzählte was über sich, aber nur das, was man im Netz auch finden kann. Aber da ich ja sowas wie ein Fan bin, wusste ich davon schon. Also hatte er nichts Neues erzählt. Ich erzählte etwas über mich. Also das ich gut in der Schule war, bis mein Freund Schluss machte. Warum wieso mich das so runter zog erfahrt ihr noch in den nächsten Kapitel. Aber zurück zum Horrorfilm. Ich hasse Horrorfilme, aber er guckte so 'bettelnd'. Als wolle er den Film unbedingt mit mir schauen. Also gab ich mich geschlagen und wir schauten nun den Film. Ab und zu zuckte ich zwar zusammen. Leider war es erst der Anfang vom Film. Es wird nämlich immer gruseliger. Capi schien das zu merken und legte einen Arm um mich. Bis er mitten im Film einen Anruf bekam. Genervt ging er ran, und ging etwas von mir weg. Ich machte den Fernseher auf Pause, während Capi ans Telefon ging. "Was?!", uii, da is aber wer genervt. "Ja du störst.. nein hab ic... wir gucken einen Film! Ja.. komme heute Abend!", ich verstand zwar nur abgehakt etwas, aber immerhin. Schließlich stand er auch etwas weiter weg. "Sry, mein Bratan rief an. Er fragte ob ich Bock hab ins Studio zu fahren, aber hab nein gesagt. Wir gucken ja einen Film.", ja gut. Wäre schön gerne mit ins Studio gekommen, wenn ich durfte. "Ok, gucken wir weiter?", fragte ich ihn und er setzte sich neben mich und legte wieder einen Arm um mich.
~Zeitsprung nach dem Film~
Es passierte nichts spannendes außer das ich ab und zu zusammengezuckt bin und mich letztendlich an ihn gekuschelt hab. Wer hat dazu denn bitte schon die Chance? Mittlerweile war es auch schon Mittag. "Hast du Hunger?", fragte er mich, wir hatten vorhin nicht gefrühstückt weil wir beide keinen Hunger hatten. "Äh.. ja.. ein bisschen..", 'warum so nervös Marie?' Gerd! Klappe! Bin nicht nervös. Ja, meine innere stimme Geist Gerd, und er redet mit mir. (eigtl ja sie, aber egal.. scheiss auf Grammatik..) "Hallo? Marie?", hu? Hatte Capi mich was gefragt ? "Äh, was denn? Sry war in Gedanken.", "Achso, hab gefragt ob wir uns was bestellen wollen? ","jo, können wir machen." "Was möchtest du denn essen? Pizza, Burger, Sushi...?", "Öhm... glaub nh Pizza", "ok. Welche?","Hawaii wäre cool.", "ok. Is bestellt. ","Was nimmst du denn?", fragte diesmal ich. "Auch nh Pizza." "Ok", so ließen wir das Gespräch in der Luft.
~30 min später~
"Ding Dong", yey, die Pizza ist da. Ich Sprung auf und rannte zur Tür. Einerseits weil ich jetzt doch Hunger hatte, andererseits weil ich bezahlen wollte. Ich machte die Tür auf und ein in Orange bekleideter, wahrscheinlich Stark trainierter Typ stand vor mir. "2 Pizzen. Sind die für sie? Hübsche Dame? Pizza ist ungesund, machen sie danach genug Sport.-"er zwinkerte mir zu bevor er weiter sprach. "Kannst dich ja bei mir melden. Dann machen wir zusammen Sport. Auf meiner Art." Ir, was ist denn das fürn Vogel? Bevor ich antworten konnte kam Capi zu mir. "Ey du Vogel! Mach meine Freundin nicht an! Sonst lernst du fliegen.", meinte er angepisst zu dem Mann in Orange. "Was willst du denn jetzt du neunmal dumme Rapper? Is doch eh nur nh Bitch, die nur du haben willst. Erstmal.","Halt deine schnauze! Sie ist keine Bitch.", "Oh doch! Guck sie dir doch mal an.", das ging jetzt zu weit. Der sexy Postbote hatte die Grenze überschritten! Ich hatte eine Hose an, aber eine kurze, die man unter dem Pulli, den ich heute Vormittag von Capi bekommen hatte an. "Jetzt reichts mir! Du Vogel gehst. Die Pizza behalten WIR! Außerdem bin ich keine Bitch. Und er ist mein Freund!", mischte ich mich ein. Beide guckten mich komisch an. Ich nahm mein Portemonnaie und gab dem Typ 5€. Eigtl kosten die zwei Pizzen 15€ aber der kriegt nicht mehr als 5€ von mir. Ich hab ihm die 5€ aber Capi kam mir zuvor und nahm die 5€,"Du kriegst kein Geld von uns!", meinte er dazu noch und nahm das Geld und die Pizzen. "Aha. Und falls ihr wirklich ein Paar seit. Küsst euch!", Ich guckte Capi Hilfe suchend an, aber er guckte mich entschuldigend an und küsste mich. Wow! Ich knutsche gerade mit Capital Bra! Das hab ich mir vor 2-3 Jahren ständig vorgestellt, ihn zu küssen. Aber das das auch passiert hätt ich nie gedacht. Viel zu schnell löste er sich.

•bis morgen👋🏻 ich werd mir gleich noch DWK an gucken. Nochmal von vorne, hahah😂 für alle die nicht wissen was DWK bedeutet, es bedeutet Die wilden Kerle 😂😂😂
Falls jz sich jemand denkt, wat ist das denn fürn Kind? Ich liebe es, obwohl ich 12 bin immer noch. Seit ca.5 Jahren suchte ich das schon. Und ich fang immer wieder neu an. Hahaha😂😂 mögt ihr DWK? Wenn ja, wer ist euer Favorit? (Von den WK Spielern?) 😂😂~Me: ich mag ja Leon, hahah😂😂❤️ wobei er ja jz in real net mehr sooo beautiful ist😂mag ihn aber trotzdem noch 😂❤️
~Wie reagiert Marie wohl drauf? Und was ist Capis Erklärung das er es gemacht hat? Also ja, damit der Postbote es glaubt (sie sie zsm sind), aber ach ihr wisst schon was ich meine 😂🥵 sind übringens 921 Wörter 😂😂❤️ (ist oben ein Bild von Leon (aus DWK). Ist übringens einer meiner Lieblingsbilder von ihm, ausm Netz😂
•Soll ich mal eine DWK ff machen?😂😂

Vom Idol zum Freund (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt