11.Viva la dealer. Oder wie war das nochmal?

129 7 4
                                    

Kapitel 11
Sicht Marie
Er kam zu mir und stellte sich vor mich. Warum? Ah ja, stimmt der hat mich 'seins' gennant. Er hat so getan als wär ich sein GeGeNsTaNd*. "Marie. Es..Es tut mir leid.. als ich dich das erste mal gesehen hab. Was by the way noch nicht Ma lange her ist, war mir klar, das es, für mich, Liebe auf den ersten Blick gibt. Versteh mich nicht falsch, aber als wir geredet hatten, als ich dich das erste mal gesehen hab, da war mir klar..-", er machte eine kurze Pause. "Das ich mich in dich verliebt hab..", ich merkte wie der Herr neben mir sich bei Mave's Worten anspannte. Schließlich war er mir auch ordentlich auf die Pelle gerückt. Aber zurück zz Maverick. Mir fiel garnicht auf das er Blumen und einen kleinen Teddy Bär in seinen Händen hielt. "Hier. Als Entschuldigung. Es wär cool wenn du mir verzeihst. Wir müssen keine Freunde sein, nur bitte verzeih mir.", er gab mir den Teddy und die Blumen. Es wahren Rosen, ich liebe Rosen. "Ich.. ich verzeih dir. Und Danke für die Blumen.", ich stand auf und umarmte ihn. Bis mein Handy klingelte. Ich löste mich von Mave und schaute auf mein Handy. Unbekannt. Hm. Ich ging raus, draußen nahm ich den Anruf an. Ja, der der mich anruft, hatte mich inzwischen 3 mal angerufen. Beim 4 mal ging ich ran. "Hallo, wer ist da?", meinte ich in den Hörer. "Dein Dealer! Wo bist du? Wir waren verabredet!", scheisse. Das hatte ich ja komplett vergessen.. Ich hatte kein Gras mehr, und warum auch immer hatte ich ihn nicht eingespeichert.. "äh, komme gleich, hab's voll vergessen.. wartest du 30 min?","beeil dich!","Ja mach ich.", shit, was sag ich Capi?
Ich ging wieder hoch ins Studio, und überlegte mir dabei eine Ausrede.. "wer war das?", fragte mich ein verwirrter Capi. "Äh.. ein.. ein guter Freund von mir..", wow Marie. Ein Applaus für dich. Der wird Dir das auch glauben. "Und was wollte er von Dir?", shit was sag ich jz? "Ich hatte voll vergessen das wir uns eigtl treffen wollten..","ok. Soll ich dich fahren?",
"Äh...-".

Mal sehen ob gleich noch eins kommt😅wer weis.. kommentiert ordentlich 😂❤️❤️bis später/dem nächst 👋🏻❤️schreibt mir mal eure Insta Accs in die Kommis 😂❤️

Question: unterstützt ihr es wenn jemand Homosexuell ist?

~Ja, #loveislove 🏳️‍🌈

Vom Idol zum Freund (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt