5. Goldstücke

203 12 2
                                    

Kapitel 5
Als Capi mich nachhause fuhr, und ich endlich in meiner Wohnung war, ging ich duschen. Ich weis, hatte heute schon geduscht, aber Capi hatte natürlich NUR Männer Shampoo.. riecht an sich ja geil, aber hab dann ohne Duschgel geduscht.. so stand ich unter der Dusche und sang vor mir her. Ich bin ja riesen Fan von den Baker-Geschwistern. Also Cash und Maverick Baker. So sang ich den neuen Song Quenn vor mir her. "And you think you're a Queen. Go on Kiss the ring. Think that you're royalty. Just cose you got nice things. But that don't matter at all. You are not what you seem. Maybe in your dreams. You got all that you need, and you think you're a queen..", man liebe ich dieses Lied. Nachdem ich duschen war ging ich raus, trocknete mich ab und zog mir was an. Da es relativ kalt war, schließlich haben wir auch Frühling, zog ich mir einen grauen Pulli und eine dunkel blaue Jeans an. Ich machte meine Haare zu einem lockeren Dutt und schminkte mich dezent. So ging ich aus'm Bad raus und schmiss mich auf die Couch. Ich schnappte mir mein Handy und mein Ladekabel und lud mein Handy. Ich guckte wie spät es war. 17:00 Uhr. What?! Ich war f*cking 1 1/2 std duschen.. ich hab mal wieder zu viel gesungen.. Toll. Was ich vergessen hab zu sagen, ich hab Capis Nummer noch bekommen. Er hat sie MIR gegeben. Freiwillig, ich hab net gefragt. 'Marie. Du bist komisch. Weist du das?', Klappe Gerd! 'Nö' 'arg Nerv nicht. Capi hatte mir geschriebenen. 'Uhh was hat er denn Geschrieben ?' Geht dich nichts a-.. du merkst es eh.. 'jo'. Gerd vertrieb ich aus meinen Gedanken und guckte was er geschrieben hatte.
Capii💓:
Heyy 👋🏻 wie gehts? Freust du dich schon?
Ich:
Jo, freu mich. Mir gehts so ganz gut.
Capi💓:
Ok. Störts dich wenn noch wer dazu stößt? Außer wir uns Samra?
Ich:
Nö, eigtl net, kommt drauf an wer 😜 Samra kommt auch?🤭
Capi💓:
Oh, hatte ich vergessen zu sagen. Ja er kommt auch. Aso und Cash Baker stößt dazu. Mit seinem Bruder Maverick. Die suchen ein neues Studio. Die gucken sich das heute an und so.. Warum auch immer in Berlin.. glaube die sind nach deutschland gezogen.🤷🏼‍♂️
Ich:
Als wenn? Die Baker-Brüder in Deutschland? 😳 lol. Hab gehört das sie nach Deutschland ziehen.
'Mariiiiieee!!! Du musst dich hübscher anziehen!!' Gerd! Klappe! Mach ich gleich.
Capi💓:
Ok dann bis später 👋🏻
~
Ahhhhhhhhhhh Cash und Mave sind in Berlin!!! Hehe, hatte vergessen zu sagen, ich wohne wie Capi in Berlin. Aber was soll ich anziehen? Ne, ich zieh mich nicht um! Ich bleib so. So wie ich bin. Hihi.

Capi holt die ab

"Drriinnngg", ob, wer klingelt denn da?? Hmm, 'mach nicht auf dummdödel!' Klappe Gerd. Ich drückte auf den Tür öffner so das Capi hock kommen könnte. KÖNNTE! Er kam aber nicht. "Capi?", rief ich runter. "Ja! Komm runter. Ich Kauf doch nicht hoch um wieder runter zu laufen?", lachte er. Na toll. Ich nahm mir meine Grauen Nikes, und einen kleinen Rucksack mit Portmonee und Handy und mein Schlüssel. "Komme ".
Im Auto angekommen fuhr er wie ein Irrer durch Berlin. Geil! NiChT. Ich hasse schnelles fahren. Aber das kann ich ihm ja nichts sagen. Wie soll das denn rüberkommen? Voll peinlich.. wir redeten net. Er guckte aber ab und zu zu mir. Wir waren innerhalb 10 Minuten da. Nicht wie geplant 30 min. Wir stiegen aus und gingen ins studio. Es war relativ groß, hatte eine Couch, Fernseher, Sessel, Aufnahme Raum.. und und und.. aber dann erblickte ich die Goldstücke im Raum. Cash und Maverick. Gott segne sie, und ihre Eltern.

Da es ja eine Capital Bra ff ist kommt jz wieder ein Bild von ihm. Wie findet ihr es wenn die beiden (Bakers) in der ff sind? Hab sooo viel mit den beiden vor. Bzw mit Mave, er is ja älter als Cash.. (Cash, 16y, Mave, 19y, glaub Ich..haha) Feedback nicht vergessen 😂
Sry cap1talfan falls ich zu spät bin.. kam noch was dazwischen..
Feedback net vergessen❤️😂
Es sind 686 Wörter 😂😂

Vom Idol zum Freund (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt