Vor weg, ich hab null Plan wie Capis Haus aussieht. Haha
Kapitel 2-
Ah, f*ck Mein Kopf, scheisse. hell ist es auch. Kann mal wer das Licht ausmachen? Moment. Wo zum teufel bin ich? Mit einem Ruck saß ich Kerzen grade auf dem Sofa, oder? Ja Sofa. Der Raum ist groß, und schlicht gehalten. Sehr aufgeräumt, kaum etwas liegt auf dem Boden und der Boden ist sauber. Aber wie bin ich hier her gekommen? Das einzigste was ich weis ist das irgendein kranker Vogel mich versuchte hat zu küssen/vergewaltigen und mich dann geschlagen hatte. Wieso auch immer.. Wer anders mich wo auch immer hin getragen hat.. "Endlich! Du bist wach! Hier, nh Aspirin, und Wasser", meinte eine mit bekannte Stimme, aber ich hab grad einfach nicht genug Hirnzellen um sie zuzuordnen. Aber warte, der Mann der gerade ins Wohnzimmer rein kam, war relativ groß, hatte etwas breite Schultern, war schlank und trug einen Gucci-Jogginganzug. Sein Gesicht hatte starke Knochen, bzw sah man seine Wangenknochen ziemlich gut. Er hatte Braune Augen und schwarze Haare die ihm im Gesicht lagen. Der kam mir bekannt vor. Ich riss meine Augen auf. Oh mein Gott. Das war Capital Bra! Mein Lieblings Rapper UND Idol. "Äh.. alles ok?", leicht nervös kratze er sich am Hinterkopf. "Hm.. was? Äh ja alles.. o..ok..", man war das peinlich! Erstmal nh runde stottern vor deinem Idol! Wow super hinbekommen Marie. "Und Danke für die Aspirin." Sagte ich noch hinter her da er doch schon neben mir hockte und mir die Aspirin hinhielt. Ich hatte beim starren ihn wohl nicht herkommen sehen. "Wie gehts Dir?.. Achso, ich bin Capi, wie heißt du ?", "Im Moment gehts, hab leichte Kopfschmerzen.. aber ich hab die Aspirin ja gerade erst genommen. Ich bin Marie ", "schöner Name Marie", wer fängt denn da an zu schleimen? "Danke Vla.. äh Capi.", Mist. Da hätt ich mich fast verplappert. "Soso. Du weist also mein echten Namen? ", "was neeeeiiiinnn ich doch nicht..", von Capi kam nur ein Dein-Ernst-Blick. "Ja! Mein Ernst. Hahahaha", lachte ich doch er guckte erst komisch, packte dann aber dein Joker lachen aus.
~Ich bin echt müde, sry das es nur ein kurzes Kapitel ist. ❤️ hab mir Mühe gegeben. Hoffe ihr gebt Feedback. Danke an alle die Feedback geben❤️bis dem nächst. Achso, es wird Voraussichtlich täglich ein Kapitel kommen, außer ich hab keine Zeit.. haha😂❤️
398 Wörter
DU LIEST GERADE
Vom Idol zum Freund (pausiert)
FanfictionHii hier die Beschreibung 😂👇🏻----------------------Was würdest du tuen, wenn dein Idol dich rettet und ihr durch Höhen und tiefen geht um raus zu finden ob ihr zusammen passt oder nicht? Dies passierte der 21 jährigen Marie, sie wahr relativ gut...