6.Abweisend

193 11 4
                                    

Kapitel 6
~Sicht Capi~
Wir sind jz schon seit ner Stunde hier und Marie guckt die Baker-Brüder die ganze Zeit schon so verliebt an. Arg. Besonders diesen Macerick. Die beiden waren echt ganz nett, wenn Marie die weiter so anguckt Dreh ich durch. Aber what denk ich denn für'n shit? Sie ist schließlich nicht meine Freundin. Auch wenn wir uns geküsst hatten, obwohl wir uns noch nicht mal 24h da kannten. Ich hätt's ihr nicht sagen sollen das die beiden kommen. Oder ihr es gar nicht erst vorschlagen sollen. Aber wie wäre ich sonst an ihre Nummer gekommen? Ich mein, sie ist hübsch, nett, auch etwas lustig, und sie lässt sich nicht unterkriegen. Bezogen auf den Pizza-pic. (Hihi😂.. gibts das überhaupt?😂)
~Sicht Marie~
Kann man Maverick heiraten? Haha, er ist echt voll nett. Ja wir haben schon miteinander gesprochen. Aber der eigentlich Grund wieso ich hier bin ist Capi. Also Konzentration auf Capi richten. "Ey Capi. Ich geh Ma aufs Klo.", nicht das er sich wundert wieso ich weg bin. Aber nickte nur desinteressiert und leicht. Was denn los mit dem? Ich kenn ihn ja nicht lange, also hab ich auch keine Ahnung ob das normal ist. Aber seit ich mit Mave, was Mavericks Spitzname ist, geredet hatte, ist er so. Er guckt nicht zu mir/uns, redet nicht mit mir. Null. Er hat sich sogar in nen Sessel gesetzt. Vorher saßen wir nebeneinander auf der Couch. Bis Mave sich auf den Stuhl neben mir gesetzt hatte. (Auf der Couch war halt kein Platz mehr). Mave hat dann ein Gespräch angefangen..

Hab nuuulllll Ideen, bzw. weis ich net wie ich den Anfang schreiben soll. Das 'mittlere' der ff ist fast perfekt in meinem Kopf, aber der Anfang net..
was macht ihr heute noch so?
Me: lese noch paar ff's und ausgedachte Geschichten. Also keine ff's..😂
Feedback nicht vergessen. Bis morgen ❤️
Es sind 320 Wörter 😂😂 hihi, waren mal mehr 😂😕

Vom Idol zum Freund (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt